O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Vyacheslav Glazkov Daniil Peretyatko
10-08 knockdown. glazkov hat aber auch ein paar treffer kassiert.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Vyacheslav Glazkov Daniil Peretyatko
10-08 knockdown. glazkov hat aber auch ein paar treffer kassiert.
10-09
10-09
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bis jetzt läuft nur der russische stream, die englischen sollen aber wohl auch gleich anfangen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Und wann, glaubt ihr, kann man mit Lebedev Toney rechnen? Ca. 16:30?

Oder früher?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Echt?
Dann muss ich mir ja gar nicht angucken, wie Glazkov mit nem überfetteten Gegner über die Runden geht...

Danke für die Info
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Vyacheslav Glazkov Daniil Peretyatko
10-08 knockdown. glazkov hat aber auch ein paar treffer kassiert.
10-09
10-09
10-09 kommentator meint ein kampf gegen peter wäre zu früh für glazkov.pirog sagt das gegenteil
10-09 glazkov

----ende----
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Der süße und liebliche Geruch es Upsets, welcher heute in der Luft liegt ... :) . Go, James :thumb: !
 
Oben