Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.:thumb:

Süß schmeckt die Rache:kgz: Am Ende sieht es nicht so deutlich aus, wie es eigentlich das ganze Spiel war. Dallas, ohne Biss, ohne den Hauch einer Chance.
So kann es auf jeden Fall am Dienstag weitergehen.
Negativ ist sind mir die vielen Turnover aufgefallen, dass muss einfach besser werden. Ein Spitzenteam nutzt sowas eiskalt aus.
Cole mit gutem Spiel, der junge macht echt Spaß. Rotzfrech und ohne Angst.

Achja, wo war Eddy Curry?:D
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Naja ich persönlich war von den Mavs heute schon etwas enttäuscht.

Aber vor allem war ich wütend. Ich meine ich bin ein LeBron James Fan, aber wenn man bedenkt, dass er nicht EINMAL so in den Finals gespielt hat, ist es schon bitter zu wissen, dass wir schon einen Ring mehr hätten haben können.

Naja zu Weihnachten will ich mich mal zurückhalten und freue mich auf die Championchips 2012 :D Kann ja nur besser werden ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Süß schmeckt die Rache:kgz:


dal_u_mavs_banner_cr_600.jpg


:wavey:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
@ Barea

Wie lange willst du denn den Mavs-Triumph über die Heat noch auskosten? Bis an dein Lebensende? :mensch:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Bloß weil jemand was von "Rache ist süß" schreibt, den Banner im Heat-Thread zu posten, zeugt für mich nicht gerade von Klasse. :rolleyes:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Naja ich persönlich war von den Mavs heute schon etwas enttäuscht.

Aber vor allem war ich wütend. Ich meine ich bin ein LeBron James Fan, aber wenn man bedenkt, dass er nicht EINMAL so in den Finals gespielt hat, ist es schon bitter zu wissen, dass wir schon einen Ring mehr hätten haben können.

Naja zu Weihnachten will ich mich mal zurückhalten und freue mich auf die Championchips 2012 :D Kann ja nur besser werden ;)

Mal von der neutralen Seitenlinie gesprochen, ich bin weder Mavs noch Heat Fan, aber dieses arrogante Gewäsch von "wir hättem schon einen Ring mehr haben können" geht mir ja sowas von auf den Latsch... als wenn dieses Team die Ringe gepachtet hätte für die nächsten Jahre... allein dafür würde ich persönlich wohl den ganzen Heat-Thread mit sämtlichen Meisterschaftsbannern der letzten Jahre voll hängen....
 
L

LaDainian!

Guest
Besonders weil James ja angeblich nur Normalleistung für den letztjährigen Ring gebraucht hätte. Da ist der Denkfehler, denn er hat einfach nicht die Fähigkeiten um solche Spiele zugewinnen...und jetzt muss man mir nicht wieder mit der einen Serie gegen Boston kommen...James hat oft genug bewiesen, dass er dem großen Druck nicht stand hält.

Dieses Jahr geht der Titel glaub ich im Osten nur über die Heat, aber man muss erstmal abwarten. Dallas ist noch nicht in Form, hat viele neue Spieler und gerade nach der Banner Zeremonie nicht den nötigen Fokus...erstmal abwarten wie die Heat gegen Bulle/Thunder/Clippers usw. spielen
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
@Kalimee

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich spreche doch den Mavs überhaupt nichts ab. Sie sind verdient der Champ geworden, haben sogar den Back-to-Back Champ Lakers gesweept, was ja meiner Meinung nicht oft genug erwähnt wird.

Aber es war nun mal Fakt, dass LeBron untergetaucht ist und die Serie hätte umkehren können. Naja Olajuwon hat ja angeblich bereits den psychodoctor für James gespielt und eventuell sind solche Einbrüche endgültig Vergangenheit.

Wenn man sich gleich beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Bloß weil jemand was von "Rache ist süß" schreibt, den Banner im Heat-Thread zu posten, zeugt für mich nicht gerade von Klasse. :rolleyes:
Ein Sieg in der Regular Season kommt nicht annähernd an Rache einer Finals-Niederlage ran. Dallas nützten die 10 RS-Siege in Folge gegen die Heat nach den Finals 2006 auch herzlich wenig ...

Von mangelnder Klasse eines Bildes zu sprechen, dass sogar direkten Bezug zum Spiel von gestern hat, ist ziemlich :gaga:
Wenn es danach geht, dürfte ich eurer Thread jeden Tag noch mit Klick mich I sowie Klick mich II überziehen.
Da siehst du etwas von wirklicher mangelnder Klasse.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@Kalimee

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich spreche doch den Mavs überhaupt nichts ab. Sie sind verdient der Champ geworden, haben sogar den Back-to-Back Champ Lakers gesweept, was ja meiner Meinung nicht oft genug erwähnt wird.

Aber es war nun mal Fakt, dass LeBron untergetaucht ist und die Serie hätte umkehren können. Naja Olajuwon hat ja angeblich bereits den psychodoctor für James gespielt und eventuell sind solche Einbrüche endgültig Vergangenheit.

Wenn man sich gleich beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.

Wäre Jordan nicht zurückgetreten
Wäre Len Bias nicht gestorben
Wären die Refs 2006 freundlicher zu den Mavs gewesen
Wäre Lebron nicht untergetaucht

Das wäre hätte Spiel ist albern, der Rest ist leider pure Arroganz, wenn man wieder den Titel als gegeben schon nach dem 1. Spiel der Saison in die Tasche steckt:

aja zu Weihnachten will ich mich mal zurückhalten und freue mich auf die Championchips 2012
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bloß weil jemand was von "Rache ist süß" schreibt, den Banner im Heat-Thread zu posten, zeugt für mich nicht gerade von Klasse. :rolleyes:

Wenn du Langeweile hast dann zieh dir mal den Mavs Thread nach 2006 rein, was da von allen Seiten immer wieder mal für Sachen und Spott "reingetrollt" wurde nach den Finals und der Warriors-Serie.

Von daher finde ich es auch relativ albern wenn sofort ein externer Moral-Hansel kommt der Vorwürfe macht wenn hier einer den Banner auf einen "Rache ist süß" Spruch postet.

Zum Spiel:
Ehrlich gesagt hatte das so ziemlich die Aussagekraft eines normalen Preseason-Spiels. Mavs hängen emotional unter der Hallendecke, sind noch außer Form und haben eine komplett neue Rotation. Heat springen motiviert mit der alten Truppe aus der Kabine und spielen befreit auf. Da ist "Rache ist süß" genau so Quatsch als irgendwelche Rückschlüsse auf April/Playoffs zu ziehen (oder den 2012er Ring schon in der Halbzeitpause im TV Studio zu verteilen).

Man wird von den Heat genau das bekommen was man 2011 gesehen hat + etwas verbesserte Tiefe mit Haslem und Battier. Miller ist wohl eher done. Auf PG haben sie für mich immer noch zu wenig Erfahrung mit Chalmers und Cole. Das wird in der RS nett aussehen, aber in den Playoffs? Chalmers hat da in den letzten Finals auch besser ausgesehen als er eigentlich ist, da den Refs das Über-Verkaufen der Fouls von Barea wohl auf den Sack ging und die dann quasi nichts mehr gegen Barea gepfiffen hat und Chalmers bei seinen Drives fröhlich immer den Unterarm benutzen konnte.

Und verbesserte Abstimmung/Ball-Sharing zwischen James/Wade/Bosh? Ich weiß nicht wieso es im April nach 170 Spielen soviel besser sein soll als im Juni nach 100 Spielen.

Heat sind neben den Bulls der Favorit im Osten, aber das wußte man auch schon vor Saisonbeginn. Außerdem würde ich den Druck-Faktor nicht unterschätzen wenn die Heat wieder in die Finals kommen. James dritte Finals und die ersten nach seinem Mavs-Chokejob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Kalimee

Was hat das mit Arroganz zu tun? Ich spreche doch den Mavs überhaupt nichts ab. Sie sind verdient der Champ geworden, haben sogar den Back-to-Back Champ Lakers gesweept, was ja meiner Meinung nicht oft genug erwähnt wird.

Aber es war nun mal Fakt, dass LeBron untergetaucht ist und die Serie hätte umkehren können. Naja Olajuwon hat ja angeblich bereits den psychodoctor für James gespielt und eventuell sind solche Einbrüche endgültig Vergangenheit.

Wenn man sich gleich beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem.

Und James ist untergetaucht weil er sich im Training die Vagina geprellt hat oder weil die Mavs ihren defensiven Focus auf James gelegt haben? Mit Double-Teams, Marion/Stevenson 1on1 Defense etc? Und weil James auf diese Situation NICHT seinem Talentlevel entsprechend reagiert hat oder sogar reagieren konnte?

James hat abgestunken weil die Mavs ihn taktisch aus dem Spiel nehmen konnten, "seinem" Spiel und seinem Komfortlevel.

Und deshalb sind Sprüche wie "James hätte einfach nur normal spielen müssen und man hätte gewonnen" Schwachsinn. Weil die Mavs ihm nicht erlaubt haben "normal" zu spielen.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Alles allein auf die Defense zu schieben halte ich für falsch.
Oder haben die Mavs auch James Agressivität verteidigt?

Ich will mich mit euch jetzt aber wirklich nicht über "couldas, shouldas und wouldas" streiten. Ich gebe zu, dass die Fakten halt so sind, dass die Mavs Champ sind und James sich immer noch nicht in den Finals bewiesen hat.

Trotzdem darf ich mich doch auf einen Titel 2012 freuen? Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass wir den einfach geschenkt bekommen, aber es ist doch Gang und Gebe, dass man sich als Fan auf einen "möglichen" Gewinn freut. Muss ich alles politisch korrekt exakt hin schreiben? Nur weil ich Miami Fan bin muss ich mich natürlich zurückhalten und Demut üben?

Und es ist klar, dass dies nur ein Spiel war, aber wie hier alle gleich angekrochen kommen... Naja war zugegeben 2007 wirklich nicht anders.

Trotzdem fande ich, dass die Offense einen guten Eindruck über 3 Viertel lang gemacht hat. Ob sich der Eindruck bis zu den POs bestätigt bleibt abzuwarten.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Gutes Spiel der Heat, aber der Gegner war gestern auch sehr schwach. Positiv ist für die Heat jedenfalls die Bereitschaft von James und Wade zu vermerken, vermehrt im Post aktiv zu sein. Gerade James hat gestern ein, zwei schöne Szenen in dieser Hinsicht gezeigt. Ansonsten war es größtenteils das Heat Spiel, was sie letztes Jahr bereits in den ersten drei Playoff Runden ausgezeichnet hat. Sehr starke Defense und im Fast-Break ohnehin nicht zu stoppen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Alles allein auf die Defense zu schieben halte ich für falsch.
Oder haben die Mavs auch James Agressivität verteidigt?

Ich will mich mit euch jetzt aber wirklich nicht über "couldas, shouldas und wouldas" streiten. Ich gebe zu, dass die Fakten halt so sind, dass die Mavs Champ sind und James sich immer noch nicht in den Finals bewiesen hat.

Trotzdem darf ich mich doch auf einen Titel 2012 freuen? Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass wir den einfach geschenkt bekommen, aber es ist doch Gang und Gebe, dass man sich als Fan auf einen "möglichen" Gewinn freut. Muss ich alles politisch korrekt exakt hin schreiben? Nur weil ich Miami Fan bin muss ich mich natürlich zurückhalten und Demut üben?

Und es ist klar, dass dies nur ein Spiel war, aber wie hier alle gleich angekrochen kommen... Naja war zugegeben 2007 wirklich nicht anders.

Trotzdem fande ich, dass die Offense einen guten Eindruck über 3 Viertel lang gemacht hat. Ob sich der Eindruck bis zu den POs bestätigt bleibt abzuwarten.

Also ich freu mich über guten Basketball meines Teams und das man Contender ist und das was drin ist, ja.

Aber wer bitte freut sich über eine Championship am Start der Saison? Das hab ich nichtmal in Jordan Tagen, weil ich das nie als gegeben empfunden habe.

Ich hab mich nachdem Gewinn gefreut über die Championship, weil davor kann viel passieren und wer sich zu früh freut, naja.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
LaDainian! schrieb:
James hat oft genug bewiesen, dass er dem großen Druck nicht stand hält.

Das ist einfach nur Quatsch und verdient auch keine inhaltliche Antwort.

sefant77 schrieb:
Und verbesserte Abstimmung/Ball-Sharing zwischen James/Wade/Bosh? Ich weiß nicht wieso es im April nach 170 Spielen soviel besser sein soll als im Juni nach 100 Spielen.

Das würde bedeuten, dass Erfahrung beim Zusammenspiel an sich völlig überbewertet ist. Selbstverständlich wird man nach 170 Spielen besser zusammenspielen können als nach 100.

sefant77 schrieb:
James hat abgestunken weil die Mavs ihn taktisch aus dem Spiel nehmen konnten, "seinem" Spiel und seinem Komfortlevel.

Und deshalb sind Sprüche wie "James hätte einfach nur normal spielen müssen und man hätte gewonnen" Schwachsinn. Weil die Mavs ihm nicht erlaubt haben "normal" zu spielen.

Da stimme ich dir aber absolut zu.


Es war nur ein Saisonspiel.Sollte man nicht überbewerten.Das war aber schonmal ok.Sicherlich ist Miami der Topfavorit für 2012 und ich denke, dass es dieses Jahr klappen wird.
Ob man das als Heat-Unterstützer nun sagen darf oder nicht, ist mir egal.
 
Oben