O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn man das Verhalten eines anderen kritisiert, ist es ziemlich normal zu fragen "Was hättest DU denn getan, wenn du in seiner Haut gesteckt hättest?"
Das nennt man "sich in jemanden hineinversetzen".

Du kannst gerne von deinem Sofa zuhause aus über die allen Regeln der ethischen Philosophie entsprechend richtige Verhaltensweise dozieren. Aber wenn auf dich ein 110Kg-Boxer mit mehreren Personen im Anhang zugerollt kommt, der zuvor seinem Kontrahenten auf der Pressekonferenz eine Ohrfeige gebeben und dem Sekundanten direkt vor dem Kampf Wasser ins Gesicht gespuckt hat, der weiterhin für seine Aussetzer bekannt ist und bereits im Vorfeld angekündigt hatte, dir eine zu knallen, dann will ich mal sehen wie du dir, übrigens in Anbetracht des Umstandes, dass du ihm gerade übel ans Bein gepisst hast, denkst: "Hey, der will doch nur ein bisschen Werbung machen für einen Kampf der eventuell mal zwischen uns beiden stattfinden könnte. Es besteht also kein Grund zur Sorge." und mit den Händen in den Hosentaschen der Dinge harrst, die da geschehen mögen.

Ob es wirklich notwendig war, dem guten Mann direkt ne Flasche ins Gesicht zu donnern, steht wiederum auf einem anderen Blatt und diese Pressekonferenz war wahrlich für beide keine besonders ruhmreiche Episode. Irgendwie nachvollziehbar ist Hayes spontane Reaktion jedoch trotzdem.

:thumb: ganz genau...unglaublich, was für nen müll hier manche verzapfen. haye ist schuld und ein feigling, weil das ganze team chisora drohend auf ihn zukam. denkt mal ein bisschen nach leute...

chisora ist ein krimineller gewalttäter, während haye ein großmaul ist und davon wirtschaftlich profitiert. was ist verachtenswerter?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich denke Chisora konnte kurz nach dem Kampf selbst noch gar nicht einschätzen, dass er die Boxwelt sehr positiv überraschte. Durch seine Leistung hätte er sich eigentlich für weitere Aufgaben empfohlen, um nicht zu sagen aufgedrängt.
Als dann Haye unverhofft die Pressekonferenz "übernahm" und den zuvor beherzt kämpfenden Chisora mehrmals einen "Loser" nannte, kann ich mir schon vorstellen was in Chisora und dessen Team vorging. Man hörte den Trainer Chisoras ja schon fast flehen, dass die Security diesen Haye doch entfernen möge.....
Eines ist klar: Chisora kam nicht angelaufen um Haye zu umarmen. Gaye gegen Kissora hätte es nicht gegeben.
Eine gehörige Mitschuld trägt definitiv die Security. Das war eine extrem schwache Leistung ! Da posen stets mehrere Sicherheitsmänner rum und wenns mal drauf an kommt erfolgt quälend lange null Reaktion:mensch:.
Vor allem bei dieser Vorlaufszeit bis Chisora bei Haye ankam ist das total unverständlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Eines ist klar: Chisora kam nicht angelaufen um Haye zu umarmen. Gaye gegen Kissora hätte es nicht gegeben.
Eine gehörige Mitschuld trägt definitiv die Security. Das war eine extrem schwache Leistung ! Da posen stets mehrere Sicherheitsmänner rum und wenns mal drauf an kommt erfolgt quälend lange null Reaktion:mensch:.
Vor allem bei dieser Vorlaufszeit bis Chisora bei Haye ankam ist das total unverständlich.

Wenn einer auf einer PK mit einem Mikro auf mich zukommt, dann geht man doch davon aus, dass er das macht um von allen verstanden zu werden.

Was hatte Haye denn zu erwarten? Das Team Chisora zu dritt und mit einem Mikro bewaffnet ihn verprügelt? So eine PK ist nicht die Straße.

Selbst wenn man Haye noch zu gute hält, dass Chisora auf ihn mit 3 Mann zukam, wobei ich da kein Problem sehe, dann kann doch spätestens bei der Nummer mit dem Stativ Niemand Verständnis für Haye haben. Das Stativ hat am Ende den eigenen Mann getroffen, aber das macht es nicht besser.
Mit Gegenständen werfen ist eine andere Nummer als eine Backschelle oder etwas Wasser ins Gesicht spucken.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Einen Menschen anzuspucken ist für mich Ausdruck von absoluter Respektlosigkeit und Verachtung. So wie ich im Fußball rote Karte sowie Sperre für eine solche Aktion erwarte, sollte jetzt das Gleiche Chisora widerfahren. Der Typ missachtet die einfachsten Grundregeln menschlichen Umgangs.

Worte wiegen in einem öffentlichen Schlagabtausch für mich längst nicht so schwer wie Taten (sofern sie nicht auf persönliche Schwächen abzielen). Insofern würde ich Chisoras Ausrufe "ich töte dich" usw. nicht dramatisieren. Gerade im Boxsport gab es das doch schon oft. Zudem hat Chisora mit seinen Aussagen über Haye, insb. was wie Entwicklung im britischen pay-per-view angeht, ja völlig recht. Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden konnte Haye wohl nicht ertragen. Aber wieso muss der De_pp denn dann zuschlagen? Ok, die Flasche hatte er halt in der Hand, weil er daraus getrunken hatte, er hatte also nicht gezielt damit zugeschlagen. Aber eine Schlägerei anzetteln, wenn man doch tatsächlich Werbung für einen Millionenkampf machen wollte - das war leider wenig sinnvoll. Wie kann Pütz da sagen, Haye sei ein cleverer Geschäftsmann und das sei eine Promoaktion gewesen? Das Gegenteil ist der Fall. Ich wünsche ihm dafür eine Nacht auf einer gemütlichen bayerischen First-Class-Holzpritsche.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn einer auf einer PK mit einem Mikro auf mich zukommt, dann geht man doch davon aus, dass er das macht um von allen verstanden zu werden.

Was hatte Haye denn zu erwarten? Das Team Chisora zu dritt und mit einem Mikro bewaffnet ihn verprügelt? So eine PK ist nicht die Straße.

Selbst wenn man Haye noch zu gute hält, dass Chisora auf ihn mit 3 Mann zukam, wobei ich da kein Problem sehe, dann kann doch spätestens bei der Nummer mit dem Stativ Niemand Verständnis für Haye haben. Das Stativ hat am Ende den eigenen Mann getroffen, aber das macht es nicht besser.
Mit Gegenständen werfen ist eine andere Nummer als eine Backschelle oder etwas Wasser ins Gesicht spucken.

nur komisch, dass solche vorkommnissen bei haye nicht die regel sind. weder beim hassduell gegen wlad, noch beim aufeinandertreffen mit vitali, als dieser ihm sogar auf die schulter boxte, gab es größere skandale.

sollen sich jetzt alle vor d(e)reck verbeugen und ihn machen lassen, was er will? solche typen gibt es doch in jeder dorfdisco. mit 10 mann im rücken und bei bewusstsein, dass ihm nichts schlimmes passieren kann, lässt es sich leicht den gangster miemen. er wusste, dass vitali ihn nicht angreifen wird und nur deswegen hat er sich die schelle beim wiegen getraut, gleiches spiel bei der aktion mit wlad. solche leute verstehen nur eine sprache.

haye hat provoziert wie immer, jedoch wäre er sicherlich nicht auf chisora zugegangen und hätte den konflikt gesucht. das ist nicht seine art. sprüche unter der gürtellinie schon, was ich jedoch weniger schlimm finde, als handgreiflichkeiten. wer hätte den bitte anders reagiert, wenn chisora schon vorher ankündigt, dass haye nen 'slap' bekommt und die jacke auszieht, um bedrohlich auf einen zuzulaufen. dass chisora nur reden wollte, ist doch komplett lächerlich.

Personal life

In November 2010, Chisora was found guilty of assaulting his then-girlfriend after finding text messages from another man on her phone. He narrowly escaped being sent to jail, and was given a 12-week prison sentence suspended for two years. He was also ordered to pay £1,500 in compensation and £500 costs and complete 150 hours community work. The court was told that the fighter also had previous convictions for public order offences, assaulting a police officer and possession of an offensive weapon.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dereck_Chisora

also macht euch doch nicht lächerlich.

auch wenn es sich hier um haye handelt; nehmt es doch einfach hin wie es war. team chisora hat das ganze wochende über welle gemacht. sie haben haye bedroht und haben kassiert, um dannach rumzuheulen, dass haye ne flasche über chisoras kopf gezogen hätte. ganz klarer punktsieg haye.

aber leute wie sturm, haye und khan sind ja immer schuld. :skepsis:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Warum sagen alle, Haye hätte ihm ne Flasche über den Kopf gezogen? Wenn das wirklich so gewesen wäre, dann wäre Chisora wohl nicht bei der Polizei, sondern im Krankenhaus gelandet! Haye hat lediglich die Flasche in der Hand, zugeschlagen hat er aber mit der Faust, was man eindeutig sehen kann. Er hat ihm ne faust verpasst und Chisora war danach doch topfit, alles halb so wild wie ich finde, kleine Keilerei und fertig...Hätte Haye ihn wirklich ernsthaft verletzen wollen, hätte er sicherlich mit der Flasche direkt zugeschlagen!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Einen Menschen anzuspucken ist für mich Ausdruck von absoluter Respektlosigkeit und Verachtung. So wie ich im Fußball rote Karte sowie Sperre für eine solche Aktion erwarte, sollte jetzt das Gleiche Chisora widerfahren. Der Typ missachtet die einfachsten Grundregeln menschlichen Umgangs.

Worte wiegen in einem öffentlichen Schlagabtausch für mich längst nicht so schwer wie Taten (sofern sie nicht auf persönliche Schwächen abzielen). Insofern würde ich Chisoras Ausrufe "ich töte dich" usw. nicht dramatisieren. Gerade im Boxsport gab es das doch schon oft. Zudem hat Chisora mit seinen Aussagen über Haye, insb. was wie Entwicklung im britischen pay-per-view angeht, ja völlig recht. Mit der Wahrheit konfrontiert zu werden konnte Haye wohl nicht ertragen. Aber wieso muss der De_pp denn dann zuschlagen? Ok, die Flasche hatte er halt in der Hand, weil er daraus getrunken hatte, er hatte also nicht gezielt damit zugeschlagen. Aber eine Schlägerei anzetteln, wenn man doch tatsächlich Werbung für einen Millionenkampf machen wollte - das war leider wenig sinnvoll. Wie kann Pütz da sagen, Haye sei ein cleverer Geschäftsmann und das sei eine Promoaktion gewesen? Das Gegenteil ist der Fall. Ich wünsche ihm dafür eine Nacht auf einer gemütlichen bayerischen First-Class-Holzpritsche.

Beide sind bereits wieder in Albion angekommen, die Polizei scheint da nichts gefunden zu haben wofür sie zuständig sind.

Zur Schlägerei: Schuldzuweisungen für den ein oder anderen Engländer sind mMn nicht sehr hilfreich. Der bereits angesprochene Punkt mit der Security ist aber recht wesentlich. Entweder war es doch als Promo für einen all British Showdown gedacht oder die dicken Hünen haben gepennt. Die Menge
von Adrenalin die Haye versprüht hat, als er zum Podium hochbrüllte, hätte jede Security wachrütteln oder alarmieren sollen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
auch wenn es sich hier um haye handelt; nehmt es doch einfach hin wie es war. team chisora hat das ganze wochende über welle gemacht. sie haben haye bedroht und haben kassiert, um dannach rumzuheulen, dass haye ne flasche über chisoras kopf gezogen hätte. ganz klarer punktsieg haye.

aber leute wie sturm, haye und khan sind ja immer schuld. :skepsis:

Team Chisora hat Welle gemacht, ok. Doch so kannst du nicht die Taten von Haye entschuldigen. Das eine ist asozial und das andere ist Körperverletzung und muss bestraft werden.
Nochmal selbst wenn man den Anmarsch von Haye als Bedrohung interpretiert, dann ist bei der Nummer mit dem Stativ Ende. Chisora war nicht mehr in der Nähe, wurde von der Security gehalten und Booth und noch einer hatten die Chisora Betreuer im Griff. In dieser Situation gab es absolut keine Gefahr für Haye und absolut keinen Grund mit einem ca.1,80m langen stabilen Gegenstand auf einen anderen einzuschlagen oder zu werfen. Die Security hat nur etwas Wucht aus der Aktion genommen, konnte sie allerdings nicht komplett verhindern. Durch die Security landete das Stativ nicht da wo es landen sollte und es gab eine Platzwunde bei Booth.

Handgreiflichkeiten hat es häufiger gegeben, aber mit einem Gegenstand vor laufenden Kameras, das ist schon extrem.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
"The Sun" berichtet jedenfalls vom schwärzesten Tag in der britischen Boxgeschichte, was nicht übertrieben ist.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...is-is-the-darkest-day-for-British-boxing.html
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...awls-with-David-Haye-Thugs-face-life-ban.html

Ebenfalls in mehreren News zu lesen ist:
"Auch der britische Verband prüft, Chisora die Box-Lizenz zu entziehen. Und Haye, der momentan keine Lizenz mehr besitzt, soll nie wieder eine erhalten.

Währenddessen ist Haye der Münchner Polizei durch die Lappen gegangen. Sie würden den 31-Jährigen ebenfalls gerne zu den Vorfällen verhören, doch Haye ist längst zurück in Manchester. Sollte er je nach Deutschland zurückkehren, würde er sofort verhaftet."
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
"The Sun" berichtet jedenfalls vom schwärzesten Tag in der britischen Boxgeschichte, was nicht übertrieben ist.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...is-is-the-darkest-day-for-British-boxing.html
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...awls-with-David-Haye-Thugs-face-life-ban.html

Ebenfalls in mehreren News zu lesen ist:
"Auch der britische Verband prüft, Chisora die Box-Lizenz zu entziehen. Und Haye, der momentan keine Lizenz mehr besitzt, soll nie wieder eine erhalten.

Währenddessen ist Haye der Münchner Polizei durch die Lappen gegangen. Sie würden den 31-Jährigen ebenfalls gerne zu den Vorfällen verhören, doch Haye ist längst zurück in Manchester. Sollte er je nach Deutschland zurückkehren, würde er sofort verhaftet."

Die "Sun" bewegt sich auf BILD-Niveau, das darf man nicht so ernst nehmen.

Realistischer scheint mir da schon eine 6-monatige Sperre, wie sie der "Guardian" andeutet:

"The British Boxing Board of Control general secretary, Robert Smith, said both fighters would have to appear before a disciplinary panel and, although reluctant to prejudge the outcome, made it plain they would be punished. It is likely they will be heavily fined and suspended for at least six months."

http://www.guardian.co.uk/sport/2012/feb/19/dereck-chisora-david-haye-brawl2
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
So dumm und respektlos Chisoras Aktionen auch waren, im Gesamtpaket war das eines der spannendsten Boxwochenenden seit gefühlten 10 Jahren. Chisora und Haye sollten natürlich für die Post-Fight-Aktion Geldstrafen erhalten, bitte aber keine Sperren. Wobei ich eher von einer PR-Aktion ausgehe, so schlecht kann eine Security nicht sein. Deswegen ist davon auszugehen, dass The Battle Of Britain kommt.:kgz:
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Selbst Larry Holmes hatte sich mal (Ich glaube mit Trevor Berbick) außerhalb des Rings in der Wolle. Dagegen habe ich nix.

Ach dagegen hast du nix? War doch im Endeffekt genau das gleiche wie das, was jetzt am Wochenende passiert ist! Vor 25 Jahren fand man das cool, heute regen sich die Spießer auf das sowas dem Sport schaden würde...

http://www.youtube.com/watch?v=6CZ9b5zREws
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Wenn man das Verhalten eines anderen kritisiert, ist es ziemlich normal zu fragen "Was hättest DU denn getan, wenn du in seiner Haut gesteckt hättest?"
Das nennt man "sich in jemanden hineinversetzen".

Du kannst gerne von deinem Sofa zuhause aus über die allen Regeln der ethischen Philosophie entsprechend richtige Verhaltensweise dozieren. Aber wenn auf dich ein 110Kg-Boxer mit mehreren Personen im Anhang zugerollt kommt, der zuvor seinem Kontrahenten auf der Pressekonferenz eine Ohrfeige gebeben und dem Sekundanten direkt vor dem Kampf Wasser ins Gesicht gespuckt hat, der weiterhin für seine Aussetzer bekannt ist und bereits im Vorfeld angekündigt hatte, dir eine zu knallen, dann will ich mal sehen wie du dir, übrigens in Anbetracht des Umstandes, dass du ihm gerade übel ans Bein gepisst hast, denkst: "Hey, der will doch nur ein bisschen Werbung machen für einen Kampf der eventuell mal zwischen uns beiden stattfinden könnte. Es besteht also kein Grund zur Sorge." und mit den Händen in den Hosentaschen der Dinge harrst, die da geschehen mögen.

Ob es wirklich notwendig war, dem guten Mann direkt ne Flasche ins Gesicht zu donnern, steht wiederum auf einem anderen Blatt und diese Pressekonferenz war wahrlich für beide keine besonders ruhmreiche Episode. Irgendwie nachvollziehbar ist Hayes spontane Reaktion jedoch trotzdem.

Du möchtest dich also in die Lage von jemanden hineinversetzen?
Dann nimm Chisora!

Dir wird ein WM-Kampf gegen Wladimir angeboten.
Du bereitest dich intensiv 10 Wochen auf diesen, deinen grössten Kampf bisher vor.
Kurz davor wird dir abberichtet und der Fight wird gecancelled und du stehst leer da.
Stattdessen kämpft Saubermann Wladimir um ein mehrfaches gegen Grossmaul Haye, der auch mächtig abkassiert.
Haye lässt seinen grossen Worten keine Taten folgen, zieht die Rennschuhe an und läuft Wladimir im Ring davon.

Ein Jahr später bekommst du dann doch noch einen grossen Kampf, diesmal gegen den grossen Bruder Vitali.
Wladimir wird dir als Sekundant zur Überprüfung in deine Kabine geschickt, worauf du verständlicherweise protestierst.
Nützt alles nichts, so sind die Regeln.
Wladimir meckert wegen deinen Bandagen herum, die dann überprüft werden müssen.
Irgendwann wird dir das Theater zu bunt und du sagst, "sagt doch den Kampf ab!"
Das wird dann so dargelegt, dass es deine Schuld war, dass der Kampf verspätet stattfindet und die Meute wird natürlich gegen dich aufgehetzt, worauf dich alle auspfeifen.
Im Ring steht dir dann diese arrogante Fresse von Wladimir schon wieder gegenüber, worauf du ihn mit Wasser anspuckst.
Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.
Nach einem beherzten Kampf gegen Vitali, in dem du in allen 12 Runden der aktivere bist, ist klar, dass du als Engländer in Deutschland gegen einen Klitschko nicht nach Punkten gewinnen kannst.
Also Schwamm drüber, hast trotzdem eine Superleistung gebracht.
Dann an der anschliessenden PK pöbelt das Grossmaul herum, das Jahr zuvor das Hühnchen spielte und Ring einen Wettlauf veranstaltete, um die Millionen abzukassieren, die er dir weggeschnappt hat.
Dich pöbelt er auch noch an und nennt dich einen Loser!
Ausgerechnet ER, der selber ein Feigling ist!

Ich möchte Chisora nicht verteidigen, aber auch er hat seine Gründe für sein Verhalten. Das sind zwar sehr niedrige Beweggründe, aber nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar finde ich aber, was sich Haye geleistet hat.
Der Typ soll einfach auf der Insel bleiben und sich dort prügeln mit wem er möchte, aber den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Ist er nun zurückgetreten oder nicht? Ja? JA! Also was will er denn noch?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Die "Sun" bewegt sich auf BILD-Niveau, das darf man nicht so ernst nehmen.

Realistischer scheint mir da schon eine 6-monatige Sperre, wie sie der "Guardian" andeutet

Allerdings hat BILD oft Informationen (oder Spekulationen), die andere nicht haben und sich als richtig herausstellen.

Wie es mit der SUN ist, weiss ich nicht, aber eine Sperre muss es geben nach diesen Vorfällen.
 

Southern Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
6
Du möchtest dich also in die Lage von jemanden hineinversetzen?
Dann nimm Chisora!

Dir wird ein WM-Kampf gegen Wladimir angeboten.
Du bereitest dich intensiv 10 Wochen auf diesen, deinen grössten Kampf bisher vor.
Kurz davor wird dir abberichtet und der Fight wird gecancelled und du stehst leer da.
Stattdessen kämpft Saubermann Wladimir um ein mehrfaches gegen Grossmaul Haye, der auch mächtig abkassiert.
Haye lässt seinen grossen Worten keine Taten folgen, zieht die Rennschuhe an und läuft Wladimir im Ring davon.

Ein Jahr später bekommst du dann doch noch einen grossen Kampf, diesmal gegen den grossen Bruder Vitali.
Wladimir wird dir als Sekundant zur Überprüfung in deine Kabine geschickt, worauf du verständlicherweise protestierst.
Nützt alles nichts, so sind die Regeln.
Wladimir meckert wegen deinen Bandagen herum, die dann überprüft werden müssen.
Irgendwann wird dir das Theater zu bunt und du sagst, "sagt doch den Kampf ab!"
Das wird dann so dargelegt, dass es deine Schuld war, dass der Kampf verspätet stattfindet und die Meute wird natürlich gegen dich aufgehetzt, worauf dich alle auspfeifen.
Im Ring steht dir dann diese arrogante Fresse von Wladimir schon wieder gegenüber, worauf du ihn mit Wasser anspuckst.
Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.
Nach einem beherzten Kampf gegen Vitali, in dem du in allen 12 Runden der aktivere bist, ist klar, dass du als Engländer in Deutschland gegen einen Klitschko nicht nach Punkten gewinnen kannst.
Also Schwamm drüber, hast trotzdem eine Superleistung gebracht.
Dann an der anschliessenden PK pöbelt das Grossmaul herum, das Jahr zuvor das Hühnchen spielte und Ring einen Wettlauf veranstaltete, um die Millionen abzukassieren, die er dir weggeschnappt hat.
Dich pöbelt er auch noch an und nennt dich einen Loser!
Ausgerechnet ER, der selber ein Feigling ist!

Ich möchte Chisora nicht verteidigen, aber auch er hat seine Gründe für sein Verhalten. Das sind zwar sehr niedrige Beweggründe, aber nachvollziehbar.
Nicht nachvollziehbar finde ich aber, was sich Haye geleistet hat.
Der Typ soll einfach auf der Insel bleiben und sich dort prügeln mit wem er möchte, aber den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Ist er nun zurückgetreten oder nicht? Ja? JA! Also was will er denn noch?

:thumb:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
So mein Senf
1. Vitalis Story von kaputter Schulter :rolleyes:
2. Chisora Ohrfeige :mensch:
3. Der Kampf :jubel:
4. Das Wasserspucken :gitche:
5. Die prügelei :laugh2:
6 die Presse:belehr::mensch::wall::ricardo:

Was ein Murks von sogenannten Bad Boys den superanständigen Sportsleuten Klitschko und last but not least Bönte:eek:
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
So mein Senf
1. Vitalis Story von kaputter Schulter :rolleyes:
2. Chisora Ohrfeige :mensch:
3. Der Kampf :jubel:
4. Das Wasserspucken :gitche:
5. Die prügelei :laugh2:
6 die Presse:belehr::mensch::wall::ricardo:

Was ein Murks von sogenannten Bad Boys den superanständigen Sportsleuten Klitschko und last but not least Bönte:eek:

was noch fehlt: dein senf :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
63
Der Meinung ist Öner auch und fordert deshalb:

"Man muss den Klitschkos die Veranstalter-Lizenz entziehen! Wie kann es sein, dass auf einer Pressekonferenz Menschenleben gefährdet werden?"

Mehr dazu hier:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...er-fordert-lizenz-entzug-fuer-klitschkos.html

Das sagt der Richtige. Öner weiß halt, wie wichtig gute Security ist, wenn man mit unberechenbaren Knallchargen zu tun hat... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Du möchtest dich also in die Lage von jemanden hineinversetzen?
Dann nimm Chisora!

Dir wird ein WM-Kampf gegen Wladimir angeboten.
Du bereitest dich intensiv 10 Wochen auf diesen, deinen grössten Kampf bisher vor.
Kurz davor wird dir abberichtet und der Fight wird gecancelled und du stehst leer da.
Stattdessen kämpft Saubermann Wladimir um ein mehrfaches gegen Grossmaul Haye, der auch mächtig abkassiert.
Haye lässt seinen grossen Worten keine Taten folgen, zieht die Rennschuhe an und läuft Wladimir im Ring davon.

Ein Jahr später bekommst du dann doch noch einen grossen Kampf, diesmal gegen den grossen Bruder Vitali.

Die Klitschkos haben überhaupt erst auf Chisora aufmerksam gemacht, den vorher keine Sau kannte und letztendlich hat er den großen Kampf mit Zahltag dann ja noch gekriegt.

Wladimir wird dir als Sekundant zur Überprüfung in deine Kabine geschickt, worauf du verständlicherweise protestierst.
Nützt alles nichts, so sind die Regeln.

Was soll daran verständlich sein? Wladimir ist immer der Sekundant, das hätte ihm von Anfang an klar sein müssen.

Wladimir meckert wegen deinen Bandagen herum, die dann überprüft werden müssen.
Irgendwann wird dir das Theater zu bunt und du sagst, "sagt doch den Kampf ab!"
Das wird dann so dargelegt, dass es deine Schuld war, dass der Kampf verspätet stattfindet und die Meute wird natürlich gegen dich aufgehetzt, worauf dich alle auspfeifen.
Im Ring steht dir dann diese arrogante Fresse von Wladimir schon wieder gegenüber, worauf du ihn mit Wasser anspuckst.
Klar hättest du das nicht tun sollen, aber DAS musste mal raus.

Das mit den Bandagen hab ich nicht mitgekriegt, weil ich den Kampf nur auf YouTube gesehen hab, aber anspucken ist einfach unter aller Sau, schlimmer noch als die Ohrfeige, die schon idiotisch genug war.

Nach einem beherzten Kampf gegen Vitali, in dem du in allen 12 Runden der aktivere bist, ist klar, dass du als Engländer in Deutschland gegen einen Klitschko nicht nach Punkten gewinnen kannst.
Also Schwamm drüber, hast trotzdem eine Superleistung gebracht.

Gute Leistung ja, aber er hat nunmal nicht gewonnen. Also kein Grund, beleidigt zu sein.

Dann an der anschliessenden PK pöbelt das Grossmaul herum, das Jahr zuvor das Hühnchen spielte und Ring einen Wettlauf veranstaltete, um die Millionen abzukassieren, die er dir weggeschnappt hat.
Dich pöbelt er auch noch an und nennt dich einen Loser!
Ausgerechnet ER, der selber ein Feigling ist!

Ich möchte Chisora nicht verteidigen, aber auch er hat seine Gründe für sein Verhalten. Das sind zwar sehr niedrige Beweggründe, aber nachvollziehbar.

Nachvollziehbar ist, dass er genervt war. Aber nichtsdestotrotz hat er Haye nunmal bedroht und aufgrund seiner Vorgeschichte kann man keineswegs sicher sein, dass er es dabei belassen hätte. Zumal ja nicht mal abschließend geklärt ist, wer überhaupt zuerst handgreiflich wurde.

Nicht nachvollziehbar finde ich aber, was sich Haye geleistet hat.
Der Typ soll einfach auf der Insel bleiben und sich dort prügeln mit wem er möchte, aber den Rest der Welt in Ruhe lassen.
Ist er nun zurückgetreten oder nicht? Ja? JA! Also was will er denn noch?

Dass Haye eine Nervensäge und ein Dummschwätzer ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Trotzdem hat er sich in dem Moment völlig zu Recht bedroht gefühlt und deshalb wahrscheinlich als erster zugeschlagen.
 
Oben