Live Game Thread - Start der RS!


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Oh man, in der ersten Hälfte noch die Boards dominiert, jetz bkommen die Heat einen Offensiv-Rebound nach dem andren. Und je mehr Davis wirft, desto weniger gefällt er mir. Und Stat dürft auch mal wiede spielen, zwar 10000 Turnover bis jetz, aer ansonsten ward er doch gar net mal so schlecht heut.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Das hat jetzt nicht mehr sehr viel mit dem ersten Post gemein, in dem du eben nicht nur von den kommenden Playoffs, sondern auch noch vom aktuellen Spiel gegen die Knicks und von den Heat im Allgemeinen schriebst, aber das weißt du selbst.

.

Jetzt konstruierst du dir aber einiges zusammen :crazy:

Ich hab folgendes im ersten Post geschrieben:

"In den Playoffs wird das Rezept gegen die Heat sein:

- Offensiv das Tempo verschleppen und langsam und strukturiert spielen
- Auf den Ball aufpassen und wenig Turnover produzieren
- Viel Zonenverteidigung spielen"
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Schade, dass Dallas schon die Zone verbraucht hat... Da muss man sich schon was neue einfallen lassen... Aber POs Diskussionen haben in nem LivegamThread eh nichts verloren!
1-11 soviel zum Spiel grad.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Schade, dass Dallas schon die Zone verbraucht hat... Da muss man sich schon was neue einfallen lassen... Aber POs Diskussionen haben in nem LivegamThread eh nichts verloren!
1-11 soviel zum Spiel grad.

Ob man sowas "verbrauchen" kann wird man sehen ;-)
Zumindest hat es gezeigt, dass es bereits ein paar mal funktioniert hat!

Zum Spiel heute:
Jo, Lin wurde heute physical dominiert und eingeschüchtert. Kam damit heute überhaupt nicht zu recht....
Ich traue ihm aber zu aus dieser Erfahrung zu lernen und daran zu wachsen. Heute hat er gesehen was auf ihn zukommen kann und von jemanden der sich in der HZ Tapes der ersten HZ vorspielen lässt, weil er mit einem gewissen Part seines Spiels unzufrieden ist, der wird auch begierig sein Lösungen für die Art von Defense finden zu wollen, die ihm heute entgegengesetz wurde.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab folgendes im ersten Post geschrieben:

"In den Playoffs wird das Rezept gegen die Heat sein:

- Offensiv das Tempo verschleppen und langsam und strukturiert spielen
- Auf den Ball aufpassen und wenig Turnover produzieren
- Viel Zonenverteidigung spielen"

Und der Rest, den du geschrieben hast? Ist dir das jetzt peinlich oder passt es dir einfach nur nicht mehr rein?

Ich muss hier gar nichts konstruieren, was hätte ich auch davon? :laugh2: Jeder kann sich sein eigenes Bild vom Gesprächsverlauf machen. Mehr Aufwand ist diese Kleinigkeit nun auch nicht mehr wert. Gute Nacht.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Und der Rest, den du geschrieben hast? Ist dir das jetzt peinlich oder passt es dir einfach nur nicht mehr rein?

Ich muss hier gar nichts konstruieren, was hätte ich auch davon? :laugh2: Jeder kann sich sein eigenes Bild vom Gesprächsverlauf machen. Mehr Aufwand ist diese Kleinigkeit nun auch nicht mehr wert. Gute Nacht.


Akzeptier einfach mal andere Meinungen und verdreh hier jetzt nicht alles nur damit es für dich passt.
Du hast eben behauptet ich hätte bei meinen Einschätzungen nie von den Playoffs gesprochen. Dann zeige ich das Gegenteil auf und du fährst fort indem du weiter behauptest, ich hätte vorher ganz andere Sachen geschrieben etc.

Dein erster Post von dir, der mich anspricht, quotet meinen Post in dem ich haargenau schreibe "IN DEN PLAYOFFS......"
Davor schrieb ich nur, dass in dem Spiel heute Miami viele Punkte durch Fastbreaks macht, meiner Meinung nach die Refs zu wenig gepfiffen haben und das J.R. Smith besser verteidigt als ich angenommen habe....
stimmt das tut jetzt sehr viel zur Sache.... :mensch:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie ich das hasse, während dem Celebrity Game wird Howard gefragt wie es mir seiner Zukunft in Orlando aussieht. Solche Fragen tauchen natürlich immer wieder auf, aber als ob die Spieler da etwas anderes sagen als schon bekannt ist, Deron Williams wurde heute ja auch schon viel danach gefragt und hat dementsprechende Antworten gebracht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Hrhr. "Dementsprechend" = verächtliches Mustern des Reporters, um dann einfach mal garnix zum Thema zu sagen? :D
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
5 min im Spiel und ich hab schon keinen Bock mehr. Das normale allstar Game ist ja schon schlimm, aber was die jungen Spieler da machen geht noch weniger. Trainingsspielchen für alley oops? Blöd nur wenn man die nicht mal hinbekommt, obwohl keiner verteidigt. Da schaue ich mir lieber nen Zweitliga game an, da wird zumindest gefighted. Erbärmlich...
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
5 min im Spiel und ich hab schon keinen Bock mehr. Das normale allstar Game ist ja schon schlimm, aber was die jungen Spieler da machen geht noch weniger. Trainingsspielchen für alley oops? Blöd nur wenn man die nicht mal hinbekommt, obwohl keiner verteidigt. Da schaue ich mir lieber nen Zweitliga game an, da wird zumindest gefighted. Erbärmlich...

Pregame war die Line bei den Bookies bei 275,5 oder so glaub ich, da konnte man schon ahnen was kommt...:crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Den Blödsinn den Kenny daherlabert find ich fast schon schlimmer als das Spiel. :(
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aber sowas von, wie er immer übertreibt bei jedem 3er den jemand macht oder wenn man jemand nur zum Wurf ansetzt, schrecklich
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Übrigens auch armselig, das man nicht mal bei dieser NBA-eigenen Showveranstaltung aufm LP während der HZ was zu sehen bekommt..
 
Oben