Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Dann sollte halt generell geregelt werden, das alle Spiele des Tages erst am nächsten Abend in das Update einfließen (auch wenn die vor 20 Uhr enden)

Ich zitiere noch kurz die Crossover US-Managerspiel - die Regeln:
...Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Auswählen und Austauschen der Spieler seines Teams möglichst viele Managerspiel-Punkte zu erspielen...

Hab ich gemacht, geschickt getauscht (Sonntag abend VOR DEM Update)... Jedoch kommt das Update ungeschickt :belehr:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
16 uhr ist kritisch für leute, die arbeiten und gegen halb 8 nach hause kommen ... :)

Und dann kann man keinen Trade für den nächsten Tag vorbereiten? Das ist doch wohl kein Argument, das ist Gewohnheit - oder hab ich jetzt noch irgendwas vergessen?

Für Leute die im Schichtdienst arbeiten ist z.B. jede Zeit an irgendwelchen Tagen kritisch ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. ;)

Jedenfalls stimmt es nicht, das ist klar. Und ich bin mir aber recht sicher, dass das Problem gelöst wird, denn dass es nicht stimmt, ist ja offensichtlich, dafür muss man nicht die 20 Uhr-Regel ändern.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
dann kann ich aber nie die spiele der nacht mit einfließen lassen.

wäre dann ein hoher vorteil für die, die vor 16 uhr zu hause sind
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Egal wie - hab auch Turner getradet um die Punkte von heut mitzunehmen - so war es bisher immer. Dass das nun anders berechnet wurde ist einfach nicht okay, da man sich darauf verlassen hat.


Das Spiel war den Regeln entsprechend NICHT gestern sondern hat wie sonst auch als Spiel von heut morgen ins Punkteupdate aufgenommen zu werden, so dass man seinen Trade da nicht verschenkt hat in dem Vertrauen es läuft wie immer.

Reihe mich damit auch in die Riege derjenigen ein, die das korrigiert haben wollen! Danke
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Richtig. ;)

Jedenfalls stimmt es nicht, das ist klar. Und ich bin mir aber recht sicher, dass das Problem gelöst wird, denn dass es nicht stimmt, ist ja offensichtlich, dafür muss man nicht die 20 Uhr-Regel ändern.

Einen Denkanstoss kann man aber schon geben finde ich, wie oft kam es jetzt schon vor das es Probleme gab und die erst was weiss ich wann behoben wurden? Mit einem früheren Update ist man auch in der Lage noch vor den nächsten Spielen zu korrigieren. Bisher gings natürlich auch immer noch so im nachhinein für mehrere Tage, aber das ist halt auch mehr Arbeit für Nice würd ich schätzen.

Es muss ja nun auch nicht 16 Uhr sein - 18 Uhr vllt. Früher fangen die Spiele doch hier dann sowieso nicht an.

Allen wird man es eh nicht recht machen können, das ist schon richtig.

Am allergeilsten wäre aber natürlich sowieso ein Liveupdate wie es in den Fantasyligen bei ESPN oder Yahoo auch ist.
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Naja hauptsache ich bekomme meine Punkte für Turner.

Seh ich genauso - hab mir den Trade jetzt tagelang aufgehoben um dann heut Turner zu holen nur um jetzt ohne Punkte dazustehen und nen Spieler zu haben der die Woche nur 3 mal spielt - kann nicht euer Ernst sein!!!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
das spiel muss allein schon aus dem grund rausgenommen werden weil es auch fälschlicherweise in die gehaltsberechnungen einfließt, also hört auf hier verbal um eure einzelnen pünktchen zu kämpfen ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
sonntagsspiele werden immer erst nach dem update gewertet. egal wann gespielt wird.
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Egal wie - hab auch Turner getradet um die Punkte von heut mitzunehmen - so war es bisher immer. Dass das nun anders berechnet wurde ist einfach nicht okay, da man sich darauf verlassen hat.


Das Spiel war den Regeln entsprechend NICHT gestern sondern hat wie sonst auch als Spiel von heut morgen ins Punkteupdate aufgenommen zu werden, so dass man seinen Trade da nicht verschenkt hat in dem Vertrauen es läuft wie immer.

Reihe mich damit auch in die Riege derjenigen ein, die das korrigiert haben wollen! Danke

kann ich nur so unterschreiben. kann sich bitte mal ein admin dazu äußern?
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
ich raff grad gar nichts, ich weiß nur dass ich um über 200 plätze gefallen bin und das ergibt keinen sinn...

dafuq ist hier los? :skepsis:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
An dieser Stelle mal vielen Dank an die X-over Jungs für die ganze Arbeit die ihr in das Spiel und auch sonst so reinsteckt. Das Managerspiel ist ein netter Zeitvertreib, den hier manche leider viel zu ernst nehmen. Ist fast genauso unterhaltsam wie das Spiel selbst, was hier manche so schreiben...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
An dieser Stelle mal vielen Dank an die X-over Jungs für die ganze Arbeit die ihr in das Spiel und auch sonst so reinsteckt. Das Managerspiel ist ein netter Zeitvertreib, den hier manche leider viel zu ernst nehmen. Ist fast genauso unterhaltsam wie das Spiel selbst, was hier manche so schreiben...

ja das sehe ich genau so. das spiel ist kostenlos und die jungs secken eine menge ihrer freizeit hier rein. deshalb sollte man sich auch nicht gleich aufregen wenn mal ein fehler unterläuft. ihr macht einen tollen job leute:thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben