NHL-Playoffs 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
dann kann ThoMac seine ersten Drafts schon mal machen ... und der Rest versorgt mich am besten wirklich mit Listen!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.850
Punkte
113
Warum hab ich 2 Deffer-picks im draft-thread?
Hab Yandle und Pietrangelo ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
sorry Freakle, ich hab dich nicht absichtlich vergessen :D ich die Reihenfolge einfach blind aus dem Ausgangspost kopiert :mensch: ich ändere es gleich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
:D

ich habs mal eben überschlagen - die vorläufige Stürmer-Draft-Liste beläuft sich auf 27 Drafts ... Wahnsinn. Da muss ich mir für nächstes Jahr was überlegen.

Von SUPATIM hab ich schon eine Liste bekommen. Wäre schön, wenn es noch mehr werden ;) da könnt ihr ja Spieler von NJ, NYR, OTT und FLA auch reinschreiben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.850
Punkte
113
OK, damit wirds heute von mir keinen Stürmer-pick geben ... da mein Kandidat noch Spiel 7 bestreiten muss ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Können wir uns nicht morgen gegen 19:30 Uhr zum draften treffen? Jeder hat 2 Minuten, nachdem der vor ihm gedraftet hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gute Idee Gitche!

Ich muss mir nur noch überlegen wie ich meiner frau beibringe, dass sie morgen dann das abendsessen allein macht und danach die 3 Kinder ins Bett schafft! :D

Die wird garantiert total begeistert sein...


...ich bin morgen tagsüber ab und an am rechner, oder auch heute und werde dann mein picks pünktlich abliefern.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.850
Punkte
113
@Gitche - ich verstehe nicht, was an einer Liste so schwer sein kann ...

Bin morgen abned nicht da - daher habe ich eine Liste an Max geschickt - ganz einfach!!!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei Yahoo! schaffen wir das auch alle, was kann daran so schwer sein?
Ist auch nicht schwerer als ne Liste einzusenden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.850
Punkte
113
Sorry, aber so langsam glaube ich, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Mehrere Leute befürworten die Liste, incl. des Spielleiters. Nur Du nicht, behauptest aber das Dein Vorschlag einfacher ist ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Problem ist, daß wir es in keiner Saison bis jetzt pünktlich zur 2. Runde geschafft haben.
Wenn man aber an einem Termin zusammen kommt, wäre dies möglich.
Schließlich gibt es bei Yahoo! auch einen festen Drafttermin und die weicht auch nicht sonderlich von dieser ab.
Leider beginnt die 2. Runde am Freitag/Samstag früh, so daß wir leider kein Wochenende dazwischen haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
... nehmt euch doch bitte einfach die 5 Minuten Zeit und stellt eine Liste zusammen, das ist doch nicht so schwer, oder? Man muss die Sache nicht verkomplizieren, Gitche. Wenn andere das schaffen, schaffst das auch du.

Hab bisher Listen von SUPATIM und Tirima - vielen Dank. Es wäre wirklich schön, wenn da alle nachziehen könnten. Dann hätten wir alle so gar keinen Stress ... auch ich nicht. Ich könnte dann morgen nach der Arbeit (18:30 Uhr) die Picks einfach zuordnen und gut ists ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
5 Minuten dauert es zwar nicht, da ich schon seit gestern daran sitze.
Aber ich bin ja daheim und kann mich im Forum daran beteiligen.
 
Oben