L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ohne jetzt Salz in die Wunde streuen zu wollen...das passt einfach zu gut :D

You Just Got Slapped

Bin gespannt wie die Antwort der Lakers aussieht. Bynum wirkte ja ziemlich desinteressiert und von den Rollenspielern scheint auch keiner auch nur ansatzweise in Form zu sein bzw. fähig zu sein, ein Double-Team zu bestrafen. So wird das natürlich extrem schwer, wenn außer Kobe sich keiner wehrt.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Endlich! Wir haben es durch die erste Runde geschafft :thumb:

Schönes Bild am Ende Kobe und Coach Karl stehen beisammen, wortwörtlich 2 Dinos der Ligageschichte!

Lawson hat uns erneut "vergewaltigt", das dritte Viertel war grausamst! So langsam frag ich mich ob wir einfach ein notorisches permanentes defensives schwarzes Loch darstellen, was schnelle gegnerische Pointguards angeht. Nun geht es unter anderem gegen Westbrook und sollte man die Serie tatsächlich irgendwie gewinnen wohl gegen Parker. Da sag ich nur Amen, jeder noch möglichen Serie einschließlich der gegen OKC im Westen schätze ich als schwieriger ein als ein Finale gegen die Heat, allein aufgrund unserer wirklich miesen defensive gegen starker Point Guards :crazy:

Ansonsten hat diesesmal der Einsatz gestimmt speziell RonRon hat gefallen und Gasol endlich mit einem dicken Ausrufezeichen. Bynum wirkte auch wieder wesentlich motivierter!

So das Momentum eines Game 7 wins bitte umgehend mit nach OKC nehmen und dort in Spiel1 ein Ausrufezeichen setzen! danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Dicke Klatsche zum Auftakt. In Spiel 2 muss alles besser werden. Weiss gar nicht, warum ich extra so früh aufgestanden bin.

Es tut weh, wenn ein Lakersteam so vermöbelt wird. Am Ende kommt es so, wie Magic Johnson schon vor Spiel 7 gemunkelt hat.

Brown weg, Bynum und Gasol werden getradet. Man wird versuchen Kobe nochmal eine starke Truppe zur Verfügung zu stellen. 2014 wird man dann völlig wahnsinnig und holt LeBron.

Mit unserer Art Basketball zu spielen, können wir mit jungen dynamischen Teams scheinbar nicht mehr mithalten.

Das ist jetzt alles Schwarzmalerei. Ich hoffe ja, dass mich meine Lakers in Spiel 2 Lügen strafen werden....
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
So unwahrscheinlich ist es nicht, dass man Gasol und Bynum (wenn der Gegenwert stimmt) tradet.

Ich habe nur ein paar Sekunden im 3. Viertel gesehen und dann gleich wieder ausgemacht. Das ist besser für die Nerven, wenn man noch arbeiten muss.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Das war richtig richtig bitter für die Lakers.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Lakers eine Chance hätten.
Da bekommt man schon fast Mitleid mit den Lakers und Kobe.
Was minimal Hoffnung macht, ist das Gespräch von Gasol und Bynum.
Vllt spielen sie doch mal als Team zusammen.
Ansonsten riecht es extrem nach nem Sweep.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ohne es gesehen zu haben, das Spiel war verdammt früh aus, oder..? Dachte um 6.15 so jetzt das letzte Viertel schauen nix da Spiel vorbei aus und blowout -.-

15 TOs sind einfach viel zuviel ... so kann man gegen die Thunder nicht gewinnen :crazy:

PS: Ok hat ja auch um 3:30 angefangen und nicht um 4:30 mein Fehler aber der hat mich davor bewahrt den heutigen Tag ganz gegen die Wand zu fahren ;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Kann ich nur jedem empfehlen, lässt seinen Vater auch mal in einem anderen Licht dastehen. Klasse Artikel, danke Homer!
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Wie kann man den sicheren Sieg nur so wegschmeissen????

Wir sind genauso dämlich wie die Mavs....
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Das wars. Damit ist die Serie gelaufen und Köpfe werden rollen. Vielleicht nicht Browns, aber evtl. Bynums und Gasols.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja das ist bitter, aber gegen die Spurs haette ich uns noch weniger Chancen gegeben als gegen die Thunder. Denke das ist auch gut so das man jetzt ausscheidet denn haette man sich noch irgendwie eine Runde weiter gemogelt haette sich zur neuen Saison wieder nichts veraendert. Jetzt nach 2 erfolglosen Jahren ist man mehr oder weniger gezwungen zu handeln.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das wars. Damit ist die Serie gelaufen und Köpfe werden rollen. Vielleicht nicht Browns, aber evtl. Bynums und Gasols.

Dem Coach daran die Schuld zu geben, dass Bryant bei +5 einen dämlichen TO macht und Gasol und Bynum hinten Durant zum Korb lassen, wäre auch wirklich nicht angebracht. An und für sich hatten die Lakers es in der Hand und so ein erfahrenes Team muss das nach Hause bringen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"Köpfe müssen rollen"? Klarer Fall von falschen Erwartungen.

Was soll den passieren? An Free Agents müssen die Lakers nicht denken solange Kobe spielt. Wen soll man traden? Kriegt man für Bynum und Pau ernsthaft Spieler die das Team im Vergleich zur jetzigen Situation verbessern? Wie soll das denn bitte aussehen?

War doch schon vor der Saison klar, dass die Lakers nicht der große Titelfavorit sind. Mit ein bisschen Dusel hätte man nach einer katastrophalen und einer durchschnittlichen Leistung ein 1-1 nach 2 Spielen bei den Thunder erreicht...
Wie kobe schon sagte haben die Lakers eben nur wenig "margin of error" und es sieht nicht danach aus, als würde das in dieser Serie reichen.


Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass man gegen die Spurs besser ausgesehen hätte.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich bin im Übrigen davon überzeugt, dass man gegen die Spurs besser ausgesehen hätte.

Das denke ich auch. Die passen vom Tempo und den Spielertypen wesentlich besser als die Thunder. Heute Nacht ist die letzte Chance für die Lakers. Ich bin wirklich gespannt, vor allem im Hinblick auf Samstag Nacht.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das denke ich auch. Die passen vom Tempo und den Spielertypen wesentlich besser als die Thunder. Heute Nacht ist die letzte Chance für die Lakers. Ich bin wirklich gespannt, vor allem im Hinblick auf Samstag Nacht.

:thumb:


Der einzige Kopf der rollen könnte, falls die Lakers ausscheiden sollten, wäre der von Mike Brown. Gegen wen sollte man Bynum und Gasol denn traden, ohne dass man zu einer Graupentruppe werden würde? Mir fällt da keiner ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maniac

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Der einzige Kopf der rollen könnte, falls die Lakers ausscheiden sollten, wäre der von Mike Brown. Gegen wen sollte man Bynum und Gasol denn traden, ohne dass man zu einer Graupentruppe werden würde? Mir fällt da keiner ein!

Sehe ich genau so. Mit Bynum und Gasol hat man einfach DAS Frontcourt der Liga. Ich war am Anfang dagegen einen der beiden zu traden und bin es jetzt noch immer.

Zum Spiel heute Nacht:
Dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten liegt man 3:0 hinten, und jeder Basketball-Fan weiss was das bedeutet.....
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Sehe ich genau so. Mit Bynum und Gasol hat man einfach DAS Frontcourt der Liga. Ich war am Anfang dagegen einen der beiden zu traden und bin es jetzt noch immer.

In den US-Medien wird schon darüber spekuliert, dass ein Trade zwischen LA und den Wolves wieder aktuell werden könnte. Heiss wird natürlich der Name Derrick Williams für Gasol gehandelt. Zusätzlich würden wir dabei auch noch den No. 18 Pick abgreifen plus 1-2 Spieler.

Ich kann das Argument mit dem "Jetzt-gewinnnen-Modus" nicht ganz nachvollziehen, was hier einige anbringen. Selbst Kobe scheint langsam von Gasol genervt zu sein. Einzig MWP würde nach Kobe's Aussage in jedem Spiel alles geben. Zudem hat Kobe erkannt, dass mit dem aktuellen Team eine Meisterschaft eher unrealistisch ist.

Also fliegen wir gegen OKC raus, dann rollt nicht nur der Kopf von Brown. Einzig der Titel könnte die Mannschaft im nächsten Jahr so belassen, wie sie aktuell ist.

Da müssen wir uns aber nichts vormachen. 2 Jahre ohne Titel werden in der Stadt der Engel nicht kommentarlos hingenommen. Mitch wird die Schatulle aufmachen müssen und am Draft Day mit den Scheinen wedeln müssen, damit wir uns in die 1. Runde einkaufen können.

Das ist zumindest meine Meinung, nachdem ich mir die Berichterstattung aus den USA durchgelesen habe.
 
Oben