relegation spiel 2 live thread


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hertha mittlerweile die bessere Mannschaft,
Düsseldorf über Beister aber immer gefährlich, den kriegt die Hertha Abwehr nicht in den Griff.
Der ist einfach zu schnell für die :crazy:
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Gelbrot für Ben Hatira (gestrecktes Bein, Platzverweis mE in Ordnung)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Depp wie er da reingeht. Aber der Düsseldorfer bewirbt sich da auch beeindruckend für eine GZSZ-Rolle.
Trotzdem natürlich ein berechtigter Platzverweis.
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Wegen jeder Kleinigkeit zeigt der Starke Mann Gelb! :mensch:

Muss das sein?!! :gitche:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn wir absteigen und Preetz nicht geht, dann wuerde ich dieses Team in der naechsten Saison wirklich boykottieren. Keine Lust mehr auf so einen Fussballl.

@Roony: Meinst Du das Ernst?
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
tut mir leid für ihn hat gut gespielt und sich das herz rausgerissen in den beiden reli spielen bisher.

Was bringt dir die häme ? der ist ein junger Mann und macht halt Fehler. Fussballspielen kann er sehr gut, was daraus werden kann hat man an Boateng gesehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mit Anlauf so reinzugrätschen gibt eigentlich in 99% der Fälle eine gelbe Karte. Auch wenn wieder die üblichen Reflexe wie "Stark der Selbstdarsteller", "war doch von vorne" oder "war doch mit Ball" kommen werden.

Und da ist das Tor und damit dürfte die Hertha runtergehen :thumb:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
War eigentlich richtig mies geköpft. Geniale Flanke aber vorher (nur nach Gefühl ohne hochzublicken)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sind das nur die Berliner Fans oder beide ? Arschgeigen.

Genau deshalb will man Bengalos grundsätzlich verbieten, weil man die idioten eben nicht kontrollieren kann.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
diese bengalokacke geht mir extrem auf den sack
der dfb sollte zur nächsten saison mal extrem durchgreifen
bengalos abbrennen = 5 heimspiele ohne zuschauer
vielleicht kapieren die tollen "fans" das dann mal
 
Oben