relegation spiel 2 live thread


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube das sind beide, von den Duesseldorfer Fans waere es allerdings nur daemlich. Von den Hertha Fans natuerlich auch, Frust hin oder her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kraft muss den halten, war ne schöne Slapstick Einlage.

Die gelbe Karte kann man geben, die erste vllt. auch, aber die Fortuna Spieler sind absolute geniale Schauspieler. Diese Truppe ist einfach ein unsympathischer Haufen. Der Trainer hat es ja vorgemacht. :D
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Das Spiel war so geil hatte auch ne super Stimmung war spannend und alles. Jetzt seit diesen assi fans ist die ganze luft aus der übertragung aus. Da kriegt man ja auch angst als spieler das die dich umbringen oder so.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Kobiashvili kann ja auch Theater. Der Platzverweis völlig richtig.

Diesen Pyromist muss man irgendwann mal rauskriegen aus den Stadien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Er muss den halten? Welcher Torwart hat den Ball aus ungefaehr 50cm denn auf jeden Fall?

Klar ist das ein Torwartfehler. Erst raus, dann doch nicht, dann wieder zurück....was für ein Theater und dann mittendrin stehen bleiben. Entweder raus und abfangen, was mMn überhaupt kein Problem gewesen wäre, so nah wie die Flanke am Tor war. Oder auf der Linie bleiben und den Ball problemlos halten. Kraft hat hat einfach ganz schlecht ausgesehen. Sowas lernen Torhüter schon in der C-Jugend.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jetzt bin ich natürlich hier wieder der Pyro Fan schlechthin im Forum:eek:. Aber so hatte ich das auch garnicht gemeint:rolleyes:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@Ricard: Gut, dann siehst Du wohl die Geschwindigkeit des Spiels anders.

Man, sind wir schon wieder schlecht. Wenn es einen Neuaufbau gibt, dann muessen aber alle Altlasten weg. Raffael, Ramos, Ottl, Kobiashvili will ich alle nicht mehr sehen.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn Raffel und Ramos nicht bei meinem Verein spielen wuerden, wuerde ich die auch moegen, aber ihr Potenzial rufen sie sowieso nur in 2% der Spiele ab.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
könnte mir vorstellen das favre um die beiden wieder buhlen wird, vor allem um ramos, raffael ist zu sehr verbunden mit hertha.
 
Oben