relegation spiel 2 live thread


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
da geht es halt auch um viel kohle. so ein spiel bringt ja locker ne halbe millionen an zuschauereinnahmen. das will man nicht so einfach wegnehmen.

Und genau da muß man die Zange ansetzen.

"Sorry, wir könnenSpieler XY nicht holen, das Geld aus dem Geisterspiel fehlt"
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sollte Preetz nächste Saison noch bei Hertha sein, dann bitte nur noch als Parkplatzanweiser.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
naja, die spieler der fortuna können da ja nichts für ...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Ich als Fortunaspieler/Trainer könnte mich da jetzt irgendwie noch nicht freuen. :gitche:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das kann nicht euer Ernst sein. Meinethalben beide Teams absteigen. Ich goenne wirklich vielen Teams einiges, aber denen goenne ich jetzt GAR nichts mehr.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
nichtmal 2 Minuten noch gespielt

finde ich nicht ok

Hertha bislang komplett ohne Entschädigung
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das wird niemals was mit einem Widerspruch. Klar, die Duesseldorfer werden bestimmt ein Geisterspiel bekommen, aber das wirds auch sein.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
hääää?? Also ich bin voll weg vom fenster.

Das wird nicht das Ende sein!!! Hertha wird einspruch erheben. Eigentlich muss das Ding wiederholt werden.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hertha und Rehhagel komplett verdient abgestiegen. Preetz und Berlin haben das bekommen, was man nach dieser Verpflichtung und der Aussage die man damit gemacht hat verdient hat. Düsseldorf hat ein wirklich tolles Team das verdient aufgestiegen ist aber unglaublich dumme Fans. Riesiger Imageschaden für den Verein.

Tippe aber mal Hertha wird Einspruch einlegen, auch wenn das laut Helmuth Krug kaum Chancen haben wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.276
Punkte
113
Sieben Minuten Nachspielzeit waren doch viel zu wenig. Sehr mysteriöses Spiel. Nomralerweise müsste das Spiel ferig gespielt werden. Aber nur, damit keine Randale entstehen.

Danach Sieg Hertha X:0, Hertha bleibt in Liga 1 und Düsseldorf in Liga 2.

na ja die fortuna fans waren schon dämlich, aber hertha am grünen tisch zum sieger zu erklären obwohl deren fans mehrere minuten brennende gegenstände aufs feld geworfen haben fände ich schon ein wenig hart.
 
Oben