Happy Birthday Jack!!!!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch


ALLES,ALLES, ALLES und nochmal ALLES GUTE zum EHRENTAG!!!

mach heut mal ein auf faul und lass dich heut beschenken und umjubeln.
bleib wie du bist und behalte deine gesundheit.

Lg an unserem DIPLOMATEN mit dem HERZ und dem HUMOR eines Verrückten:love::love::love::love::love:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Alles Allerbeste, smarter Kumpel!

Bezirce uns weiter mit deiner Leidenschaft für's Boxen und deiner gleichmütigen, fast buddhistischen Art, Dinge zu sehen und diese dann auch so zu vermitteln.

Bist ein Guter, und ich hoffe, alle die Du persönlich kennst wissen es zu schätzen und dir auch zu zeigen.

Nicht nur an deinem Geburtstag.
Das wäre, so glaube ich, das schönste Geburtstagsgeschenk.

A la proch dans la vie, mec...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Dem Kultautor der Serie : wie geht/ging es weiter mit..... herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Freue mich immer, Deine Beiträge hier zu lesen. Habe sie oft mit einem Blick weit übern Gartenzaun verbunden. Da schimmert schon jeweils ein grosser Philosoph und Poet durch. Und bestimmt auch ein Mensch, der das Herz aufm rechten Fleck hat. Kurzum: ein Klasseuser, den man einfach gern haben muss.

Take care buddy, geniess den Tag und habs einfach gut. :thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ALLLLLLLLEEEESSSSS GUTTTEEEEEE JACK!

Wish ya nothing but the best buddddy!

Und du sagtest auch: 'Wenn das Leben nur Zitronen gibt,
mach verdammt nochmal Limonade draus ;)
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Herzlichen Glückwunsch der guten Seele des Forums zum Geburtstag! Erhalte dich gesund und wohl, damit du uns noch lange erhalten bleibst. Und jetzt: Prost!
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Alles gute! Es gibt hier kaum einen Poster der Herz und Hirn so zu kombinieren vermag. :)

Lass es dir gut gehen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Alles alles gute, ich wünsche dir vorallem dir viel viel Gesundheit, und wenn du das nächste mal solange wieder auf reisen bist, geb bescheid! ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Jacksta mein Gutzta, love and peace from the city of love. Gerade in San Francisco eingetroffen und mit dem Bike bis Mill Parks hinter Sausalito gefahren.

Wie gern hätte ich diesen thread eröffnet. Wissen mit Herz zu kombinieren ist sozusagen das Gesamtpaket und als solches nicht so einfach bei Menschen zu finden. Aus den eigenen Erfahrungen zu lernen und dann so zu handeln, dass im Mittelpunkt der Mensch steht das Schätzen diesen als ein Mitmensch, der das gleiche Leben hier auf Erden hat, auch wenn Äußerlichkeiten, Verhalten, Alter, Geschlecht oder auch Bildung oft eine andere Wahrnehmung bei uns vermitteln.

Treize hat's auf den Punkt gebracht, eine wahrlich buddhistische Handlungsweise. Ein Kenner des Lebens, der Welt, des Weins:D und natürlich des Boxens. Die sweetscience Beiträge auf boxen-aktuell sind mit Leidenschaft und Fachwissen geschrieben und ich möchte sie allen Usern hier nochmal ans Herz legen.

Also mein Freund, ich denke hier vom anderen Ende der Welt an dich und sende dir Kraft und Energien für dein neues Jahr. Es wäre schön, wenn wir uns bei AA vs Stieglitz sehen könnten, denn ich weiß, dass du gerne in Berlin bist.

Ein Prosit und hip hip hurra mit einem guten Pinot Noir auf dich!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
alles gute jack

jackblackburn2.gif


btw: superguteruser lobloblob :jubel:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo Jungs. Vielen Dank für die Glückwünsche. Freue mich sehr darüber.:) Ihr macht mich echt verlegen........im realen Leben und nicht in der virtuellen Welt bin ich hingegen auch nicht immer gleichmütig. Ich kánn immer noch impulsiv werden, obwohl ich mich ganz gut im Griff habe, glaube es zumindest.
Je öller je döller trifft zwar in manchen Bereichen auf mich zu, aber gelassener bin ich schon geworden.....:D;)

Es ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass es auch im Internet "heimathäfen" gibt.
Eigentlich nur einen und das ist das Boxforum.:thumb::) Danke für Euere netten Zeilen Jungs.

Ach ja Tommy.......ist versprochen.....;)

Liebe Grüße von mir an Euch aus dem wunderschönen Danzig. Habe mir was gegönnt und schaue mir das Spiel live vor Ort an. Wünsche Euch allen viel Spaß beim Fussball heut abend oder was immer Ihr auch tut.

Bin ab Montag wieder am Start.
Merci à tous............
 
Oben