Nba 2k12 - Online


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool. Die sixers werden bald auch wieder verfügbar sein. Wollte die ersten beiden games zocken. Beide male bricht er im zweiten Viertel ab da die Verbindung zum 2k Server abbricht. Internet war die ganze Zeit angeschlossen. So habe ich die Spiele trotz Führung natürlich verloren. -_-
So habe ich wirklich keine Freude an der Geschichte. Ein Glück gibts dieses Jahr wieder ein Spiel von ea Sports. Um die 2k Reihe werde ich nen großen Bogen machen. Schade, im Grunde hatte ich mega viel Spaß an dieser Online asso
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
grad das erste mal passiert das mir ein Spiel getrennt wurde. Gegen die Heat nen guten Start gehabt aber dann war der Server weg :( Aber scheinen komplett weg zu sein die 2k Server.


nächsten 2 Games sind gegen Spieler.

@Niko nicht den Kopf hängen lassen :) wir haben ja nun mehr Spieler wieder also mehr Player vs. Player und wenn dann die Server weg sind dann ist geteiltes leid halbes leid :D ok vieleicht nicht das beste aber hey :) besser wie gegen die cpu. Glaube wir zwei haben auch ein Spiel Tisre weiss ich sicher andere Team weiss ich gerade nicht aber glaube das warst du.

btw. als bei mir die verbindung mal abgebrochen ist hat mein Team gewonnen gehabt (mein inet hatte die grätsche gemacht)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gewonnentrotz abbruch???
wird das dann nicht automatisch als niederlage simuliert?


Danke für den Zuspruch, ist aber schon sehr ärgerlich da es zwei sicher geglaubte Siege waren. Ich versteh das Problem auch nicht, da ich jeweils kurz nach dem Spiel wieder rein konnte in die asso -,-

ist schon sehr nervig, da ich wirklich gewillt war durchzustarten nachdem ich während des drafts und der FA phase nicht ins Spiel kam.
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin

bei mir gestern das gleiche... Kam in zweiten Viertel gegen die Pacer gerade wieder ran und zack Verbindung weg :mad:
Aber bis jetzt gefallen mir meine Jazz ganz gut.

@ Tschuck wann hättest den Zeit für unser Game
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ja hier gestern noch davon berichtet und mein Team hat gegen die heat dann gewonnen :) nach meinem disconnect, Granger das VIEH :p

Tisre und Niko muss ich nu spielen, glaub theoretisch haben wir bis Montag oder so Zeit. Würde aber gern Morgen oder so eins Spielen, blöd ist ich kann noch keine genaue Uhrzeit sagen. Heute ist ja EM wenn ich mich nicht täusche und Samstag gehts mitm Kind zum plantschen :F
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schoen das die TWolves das Spiel gegen die Bulls schon gespielt (simuliert?) haben, wo ich doch sagte das ich Abends die Bulls nehme.. :(
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
habe auch schon isgesamt 5 gespielte spiele , es werden aber nur 3 angezeigt
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
nun endlich das erste Spiel gezockt ohne das der 2k Server mich rauswarf. Die Grizzlys sind wirklich wahnsinnig gut. Bis zum vierten Viertel habe ich es eng gehalten... dann ging das Gemezel los -,-
 

kuzA

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
fast noch verloren...dank anthony buzzer beater knapp gewonnen. schönes comeback von dir vorallem fields war ja richtig on fire :eek:
 

treepwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
jo, gutes spiel

fields spielt auch fürs minimum:p

edit: dein trade angebot habe ich dir leicht verändert zurück geschickt
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
joa memphis ist echt ziemlich stark,

zeit habe ich heute so ab halb sieben bis ca 8.


Mach mir ein angebot bzw. sage mir mal welches team du ahst , habe noch nicht alle im kopf
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich hab heute mal wieder 2 games gemacht.
das erste gegen die wizards in dem jr smith wieder der gott des games war. man hat das spass gemacht mit jr smith zu spielen:rocky::cool4:
das game gewann ich relativ locker.

dann gerade gegen die mavs (treepwood) gespielt und mal wieder so gut wie jeder mit mehr als 10 pkt. casspi mit 7 pkt schlechtester aus meinem team. am ende wurde das game zur alley oop battle:ricardo::D
ich gewann am ende hoch mit 158pkt zu hundertundirgendwas pkt (sind mir entfallen, war aber ne große spanne)


@svenviebranz: wann?

@spit: wann geht es bei dir?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Morgen nachmittag müsste was gehen so ab ca. 15 Uhr - ich muss gestehen das ich aber schon gerne noch 1-2 Spiele gegen die CPU machen würde, ich hab nämlich gestern im ersten Spiel von der CPU richtig auf den Sack bekommen habe. Spielt sich meiner Meinung nach doch schon etwas anderes mit dem PS3 Pad als mit nem schönen 360 Pad - da ging gestern gar nix :)

War locker ne 30 Punkte Klatsche - wenn nicht mehr :)
 
Oben