Was freut euch?


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.902
Punkte
83
Ich war gestern seit Jahren mal wieder bowlen mit ein paar Freunden. Aus meiner blassen Erinnerung heraus, konnte ich das Spiel bei den drei, vier mal, die ich es bisher versucht habe, nicht wirklich gut. Beispielsweise war meine Freundin bei vorherigen Versuchen besser als ich. Generell liegen mir Geschicklichkeitsspiele alles andere als gut. Im Wikinger Schach beim Ostseeurlaub verlieren meine Temas regelmäßig. Aber gestern gelangen mir beim Bowling 151 (Punkte?) mit sechs Spares und einem Strike. :)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
glückwunsch, das schaffe ich mit glück und 30 versuchen ;) dafür bin ich im kubb vermutlich um einige längen besser :p
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute wird auf dem Hamburger Hafengeburtstag der Weltfischbrötchentag gefeiert. :jubel:

Auf so eine Idee können aber auch nur wir Hamburger kommen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Spezi Flo hatte letzte Woche Besuch von der Polizei. :) Vielen Dank an den aufmerksamen Nachbarn, dem der Geruch im Flur komisch vorkam. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab damit nix zu tun. Hätte gewartet, bis eine neue Lieferung eintrifft, damit sich das auch lohnt. :kgz:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Prozesse der Lagerlogistik- 71%

Rationeller Güterumschlag- 78%

Wirtschaft und Gesellschaft- 79%

Praktische Arbeitsaufgabe 1- 86%

JAAAAAA !!!!:jubel::jubel::jubel::ricardo::ricardo::ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die NBA hat es endlich geschafft ihre YouTube Videos auch auf Smartphones etc bereit zu stellen :thumb:

Hat ja auch lang genug gedauert :rolleyes:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Gott sei Dank. Was für eine Welt muss das sein, nicht mal unterwegs in der Bahn NBA-Highlights schauen zu können?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lasik ist 6 Monate her und bin bei 0.25 und 0.75 gelandet (von -5.5). Zwar keine 0,00 aber keine Komplikationen und ich brauche keine Brille mehr.

Und für lau war es.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Und für lau war es.



Wie denn dieses? Haste deine Krankenkasse überzeugen können? :D Ich würde sowas auch machen, wenn ich einen Sehfehler hätte. Hat ein Kumpel gemacht, hat zwar 4000 Eier gekostet, aber das war jeden Cent wert. Ich denke, es gibt nichts schöneres nach jahrelanger Abhängigkeit seine Sehhilfe loszuwerden. Und die Komplikationswahrscheinlichkeit geht ja bei einer guten OP gegen null.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Sefant ist aber mit seiner Sehbeeinträchtigung komplett an der Grenze. Je nach spezifischem Problem, dass die Sehschärfe beeinflusst, kann man mit ner Lasik nämlich maximal 5 - 6 D. korrigieren. Die sind auch abhängig von den Gegebenheiten und können damit nicht alles korrigieren.

Für die richtig schweren Fälle ist Lasik somit unbrauchbar. Denn wer will sich von 8 auf 3 korriegieren lassen + dafür eine Schweinegeld zahlen?
 
Oben