Wimbledon 2012


Wer wird Wimbledon Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja der Zvonareva-Kommentar war dämlich, weil sie sich ja für Olympia ein bisserl Matchpraxis holen muss und deswegen nicht zurückziehen wollte. :licht:

Aber wenn du denkst Makarova/Kerber war kein gutes Match, vor allem für eine zweite Runde, werden wir wohl nie zusammenkommen.

Lucic serviert zum Match. Bisher spielt sie überragend. Kann sie es heim bringen?

Ich hab den 2.Satz von Kerber vs Makarova geschaut und hab nix besonderes gesehen, um hier von einem super Spiel zu sprechen. Von einem guten Spiel für eine 2.Runde kann man meinetwegen sprechen.

So weit waren wir nicht auseinander. Wir müssen ja nun auch nicht die kleinsten Unterschiede bis ins letzte diskutieren.:love3:
Das Jule gern schlechter machst als sie ist, ist ein anderes Thema:p
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
also ich bin ja sonst gegen voreilige schlüsse, besonders wenns um nadal geht... aber wenn kohli das spiel seines lebens liefert hat er dieses mal wirklich chancen nadal rauszuhauen. was ich bislang von ihm sehe reisst mich wirklich nicht vom hocker, nach der breakführung wurde er grad zurückgebreakt von rosol und noch läuft er nicht wirklich rund
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ach der kohli vergeigt es doch immer wenn er mal was grosses schaffen koennte. Mich wunderts das er nach dem Sieg ueber Haas sogar noch ein weiteres Spiel gewonnen hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
rosol hatte grade satzball, aber gut abgewehrt von nadal. nun tiebreak, wobei ich denke dass sich rafa da durchsetzen wird. rosol spielt halt sein risikoreiches tschechisches tennis, das wird aber nicht ewig gut gehen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
rafa spielt - höflich ausgedrückt - echt mies. eiert die kugel nur rein, sogar auf der vorhand meist mit slice. er kann froh sein dass rosol einige eigenfehler produziert, sonst wär der satz schon weg... ich denke sollte nadal das TB gewinnen geht alles seinen gewohnten gang, aber überzeugend war das nicht

edit: und rosol verchoked es ganz nach plan ;) damit wird das jetzt recht schnell gehn und wir können fußball gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
rafa spielt - höflich ausgedrückt - echt mies. eiert die kugel nur rein, sogar auf der vorhand meist mit slice. er kann froh sein dass rosol einige eigenfehler produziert, sonst wär der satz schon weg... ich denke sollte nadal das TB gewinnen geht alles seinen gewohnten gang, aber überzeugend war das nicht

edit: und rosol verchoked es ganz nach plan ;) damit wird das jetzt recht schnell gehn und wir können fußball gucken

Ich weiß nicht welches Spiel du siehst?

Ich sehe einen Rosol der alles bei seinem Service rausholt, und Rafa das Leben somit mehr als schwer macht. Die Vorhand ist erste Sahne.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß nicht welches Spiel du siehst?

Ich sehe einen Rosol der alles bei seinem Service rausholt, und Rafa das Leben somit mehr als schwer macht. Die Vorhand ist erste Sahne.

rafa hat doch fast nur gebracht mit slicebällen und rosol hat riskiert, anders kann dieses spiel auf rasen auch nicht stattfinden schon klar. rosol hatte aber gute gelegenheiten und wäre er etwas abgezockter gewesen dann wäre der satz jetzt bei ihm ;)

edit: ok ich hab rosol unrecht getan, zumindest holt er sich satz 2 mit 6:4. umso bitterer dass er satz 1 nicht auch gewonnen hat bei den chancen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
kurzes update aus wimbledon: rosol glaubt weiterhin tapfer an seine chance und riskiert sehr viel, bislang geht es ihm auf... 3:1 führung im dritten satz
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Soo, Rosol geht mit einer 2:1-Satzführung in den vierten Satz :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
langsam wirds ernst, rosol gewinnt auch den dritten satz mit 6:4 verdient und schnuppert an der sensation... ich sagte es ja schon im ersten satz dass rafa nur am bringen ist. die frage wird sein ob rosol das mental auch packt, normalerweise kommt jetzt der mental-breakdown
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
so rafa schlägt zurück, ich hoffe nur dass rosol im fünften nicht gleich wegbricht sondern mit dem service paroli bieten kann damit das spannend bleibt... rafa gewinnt am ende sowieso :)

edit: bist du dir sicher falk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Es geht in den fünften. Zwei ganz starke Breaks von Nadal.:thumb:

Scheint wohl erst morgen weiterzugehen, oder?

edit: Ne, Dach wird geschlossen. Halbe Stunde Pause. Dann kann man wenigstens sorgenlos Fussball schauen und dann die Entscheidung hier.
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
edit: bist du dir sicher falk?

Der Kommentator auf Sky hat gesagt, dass das Dach geschlossen wird und ca. ne halbe Stunde dauert. Bzw. er hat den Schiri übersetzt, der gesagt hat: "Spiel wird unterbrochen um das Dach zu schließen (und Flutlichter anzuschalten), damit das Spiel heute zu Ende gespielt werden kann.

edit: oder meinst Du wegen Fussball?:D
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Der Kommentator auf Sky hat gesagt, dass das Dach geschlossen wird und ca. ne halbe Stunde dauert. Bzw. er hat den Schiri übersetzt, der gesagt hat: "Spiel wird unterbrochen um das Dach zu schließen (und Flutlichter anzuschalten), damit das Spiel heute zu Ende gespielt werden kann.

edit: oder meinst Du wegen Fussball?:D

ich hab die englischen kommentatoren vorhin zu spät auf laut geschalten bei meinem stream, aber bilde mir ein dass er gesagt hat "players coming back tomorrow..." aber ich hoffe ich täusche mich ;)
 
Oben