NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ellis hat eine Player Option. Die wird er wsl ziehen, aber dann muss ich mich Anfang der nächsten Saison drum kümmern, ihm einen längeren Vertrag zu geben.
Ich habe jetzt schon das Minimum an Spielern erreicht. ich hab noch eine Frage: Ich will Gooden vor der FA phase und nach dem Draft releasen, dass sollte kein Problem sein oder?
Dalembert, obwohl teuer und alt, werde ich behalten für ein Jahr und mich mit der C Position nächstes Jahr beschäftigen. Damit muss ich eigentlich nur auf der 3 und an der tiefe was machen, wenn Ellis und Jennings bleiben.

Du musst ihn Traden, weil beim entlassen musst du ja sein Gehalt weiter zahlen! Sowas wie ne Amnesty Clause gibt es leider bei NBA2K nicht...
Er kann doch aber jedes Angebot das Jennings bekommt matchen oder?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Also das stimmt so nicht. Die ersten 1-8 sind meist im Bereich von 70. Also durchaus Spieler, die auch starten können. Besonders weil sie oft ein großes Potenzial haben.

Finde sogar das Potenzial bein den Rookies ist viel zu hoch! Also von 1-10 sind schon nette Spieler dabei...
Hat jemand noch nen Pick in der späten ersten Runde für mich?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Also das stimmt so nicht. Die ersten 1-8 sind meist im Bereich von 70. Also durchaus Spieler, die auch starten können. Besonders weil sie oft ein großes Potenzial haben.

Hatte ich noch nie. In meiner Asso sind die alle um die 65, nur der erste ist im Bereich von 70. Im my Career genauso, Pick 1: 70, alle anderen 65-55... hoffen wir mal, dass dem nicht so sei. Ich hoffe auf einen Top 10 Pick, aber ich habe mir sowieso vorgenommen, den Rookie aus Runde 1 spielen zu lassen, egal was für eine Wertung der hat (schlimmer als Mbah Amoute... ach egal :D).

Jennings wird bleiben, ich kann das beste angebot von anderen Spielern matchen, wegen RFA, dann bleibt er.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jennings wird die QO nur annehmen wenn sonst kein Angebot kommt. Ob man sich darauf verlassen sollte wage Ich mal zu bezweifeln

Edit: Ich beschreibe das nochmal: du kannst jennings die QO anbieten. Bietet dann niemand anderes auf ihn, bleibt er bei dir. Bieter aber jemand anderes dann kannst du matchen oder ihn gehen lassen. Ich würde ihm aber mehr als die QO anbieten, selbst wenn kein Angebot einer anderen Franchise kommt.
Nimmt er die QO an hast du ihn zwar noch für ein Jahr billig, dafür ist er nach dem Jahr aber uneingeschränkter FA und kann Wechseln wohin er will und du kannst nichts dagegen Unternehmen

Habe das hier nochmal erklärt, BN
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Danke Niko! :thumb:
Sio habe ich mir das in etwa auch gedacht, wusste aber nicht, dass man ihn von vorne herein mehr als die QO bieten kann...

Mbah a Moute for MVP 2014!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Du musst ihn Traden, weil beim entlassen musst du ja sein Gehalt weiter zahlen! Sowas wie ne Amnesty Clause gibt es leider bei NBA2K nicht...
Er kann doch aber jedes Angebot das Jennings bekommt matchen oder?

F*CK! wie soll ich denn bitte Gooden Traden?! Wer will denn einen 71 PF, 31 mit fast 7 Mio gehalt??? Damit wird das "entlasten" des Gehalt-Spielraums deutlich schwieriger...

Er zsm mit Amoute für einen Zweitrunden-pick :D:D:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie lang hat Gooden denn Vertrag? Sonst musst du auf :"trade suchen" gehen. Irgendjemand wird dir schon jemanden mit einem auslaufenden Vertrag anbieten
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
F*CK! wie soll ich denn bitte Gooden Traden?! Wer will denn einen 71 PF, 31 mit fast 7 Mio gehalt??? Damit wird das "entlasten" des Gehalt-Spielraums deutlich schwieriger...

Er zsm mit Amoute für einen Zweitrunden-pick :D:D:D

Naja das du ihn in Draft Phase los wirst wird ziemlich schwer...
Nächstes Jahr gegen einen auch überbezahlten aber auslaufenden Vetrag traden und gut oder nicht?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehr gut. Falls noch Vertrags fragen offen sein sollten kann man mir auch gerne ne PN schreiben. Schreibe gerade vom Handy. Ist etwas müßig. Beantworte die fragen dann heute Abend wenn Ich zu hause bin
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sehr gut. Falls noch Vertrags fragen offen sein sollten kann man mir auch gerne ne PN schreiben. Schreibe gerade vom Handy. Ist etwas müßig. Beantworte die fragen dann heute Abend wenn Ich zu hause bin

Bitte fragen hier im Thread stellen, ist für mich und sicherlich auch andere sehr interessant! :thumb:
Kenne mich würde ich sagen im BBall sehr gut aus aber diese tganzen kleinen Gehaltsfeinheiten sind manchmal etwas undurchsichtig...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann die pn's gerne im thread beantworten. Meine Pause ist bloß gleich vorbei. Die Gefahr das Ich eine offene Frage somit übersehe ist sehr groß xD.

Wie gesagt, bei Unklarheiten gerne eine pn. Antworten tu Ich dann im thread für alle
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich bin nur der Average-Fan, der die Grobheiten kennt und alles was dahinter steckt ist mir total fremd.

Danke für die Hilfe.

Eins ist sicher, Milwaukee wird auch nächstes Jahr ein team haben, mit oder ohne Mbah Amoute! :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich kann die pn's gerne im thread beantworten. Meine Pause ist bloß gleich vorbei. Die Gefahr das Ich eine offene Frage somit übersehe ist sehr groß xD.

Wie gesagt, bei Unklarheiten gerne eine pn. Antworten tu Ich dann im thread für alle

Ich hab nun Weekend und werd mich aufm Weihnachtsmarkt betrinken!
Morgen dann die zwei verbleibenden Spiele gegen Braveheart und vielleicht können wir ja Sonntag schon unsere Serie starten...
Denk dran heute 1 Uhr unserer Zeit Boston @ Philly! :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben