DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.282
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gut. sack zu.

denk ribery kriegt 2-3 spiele sperre, das wäre zumindest ok. 2 eher als 3.

die zählen auch für buli oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
In Überzahl, Zuhause und im Pokal kaum Druck aufbauen zu können, ist auch eine Leistung... Unglaublich Schwach von Augsburg :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was mandzukic in den letzten wochen, speziell heute, anbietet, ist eine frechheit. kaum läufts nicht rund, hat auch er kein bock mehr zu ackern und lamentiert lieber oder bleibt liegen. an stelle von pizarro wäre ich am brodeln.

das 2-0 war mal wieder wahnsinn von müller. dem traut man sowas eigentlich gar nicht zu. fantastische hinrunde. :thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ist aber auch unfassbar, wie limitiert manche Spieler bei Augsburg sind. Das ist teilweise schon recht erschreckend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Schuster bietet sich mittlerweile bei 2 Sendern permanent für einen Trainerposten in der Bundesliga an...

:D

"Ohrverbindung" und "Kamera in den Ball"
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Verdiente Niederlage in Offenbach. Düsseldorf kaum wiederzuerkennen im Vergleich zu den letzten spielen der Hinrunde, kaum gefährliche Aktionen, keine Zielstrebigkeit, eher Ratlosigkeit bei der kompakten Defensive der Kickers. Und Levels in der innenerteidigung geht mal gar nicht.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Wenn man im VF oder HF eventuell auf Dortmund trifft war das natürlich mal selten dämlich von Ribery, aber dieser Philp und Koo haben sich heute auch für den Huso Award des Jahres beworben.

Mein Kollege hat mich die ganze Zeit gefragt ob Augsburg noch ne Chance hat, wegen der Wettqoute und obwohl Bayern wirklich schlecht war und viel zu viele Chancen zugelassen hat, hab ich die ganze Zeit nur abgewunken. Was für eine grottenschlechte Mannschaft. Luhukay ist echt ein Bombentrainer, mit der Truppe 23 Punkte in einer Halbserie zu holen. Kann man wirklich nicht oft genug sagen wie schlecht Augsburg ist, Ungefährlich ist da ja noch viel zu nett. Dieser Musona wurde ja auch extrem abgeledert vom Kommentator.

Müller wird eingewechselt und ist in 20 Minuten einfach unbeschreiblich, war aber auch einfach gegen anrennende Augsburger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nach dem Motto "Du hast mich gefoult, dann darf ich dir das Bein auch mal durchtreten" - aber bitte nur mit einem Spiel Sperre...:skepsis:

Ich bin ja kein Freund von unnötigen Seitenhieben/Sticheleien, aber bei solchen Aussagen brauch man sich nicht wirklich wundern...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stellenweise ziemlich dreckiges Spiel gestern, ich habe ja Verständnis, wenn der Underdog Kampfkraft reinwirft, aber die Provokationen gegen Ribery (schon weit vor der roten Karte), die Hinterfotzigkeit von Philp, das hat mir Augsburg nicht unbedingt sypathischer gemacht.

Rot gegen Ribery war berechtigt, allerdings muss auch der Augsburger runter, das waren identische Vergehen mit etwas höherer Intensität bei Ribery. Der sollte sich einfach mal zusammenreissen, aber das kriegt er nicht mehr hin, fürchte ich. Dass Rummenigge das Schmelzer-Rot als Vergleich nimmt ist natürlich irgendwo zwischen :crazy: und :mensch:

Kinhöfer insgesamt mit keinem guten Spiel, da waren schon happige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten drin und kurz nach der roten Karte wäre ihm mit der plötzlichen Gelb-Flut das Spiel fast entglitten, gegen Ende hat er sich dann aber wieder gefangen und beruhigend eingewirkt.

Augsburg erschreckend harmlos, ich glaube, heuer reichen so wenig Punkte wie nie für den Klassenerhalt, weil Augsburg und Fürth gar nichts auf die Reihe bekommen. Ich hatte ja schon im Sommer vermutet, dass Augsburg deutlich absteigen wird nach dem Luhukay-Abgang.

Nach dem Motto "Du hast mich gefoult, dann darf ich dir das Bein auch mal durchtreten" - aber bitte nur mit einem Spiel Sperre...:skepsis:

Ich bin ja kein Freund von unnötigen Sticheleien/Sticheleien, aber bei solchen Aussagen brauch man sich nicht wirklich wundern...
Natürlich darf man da berechtigterweise sticheln, die Bayernfans hier im Forum haben Rummenigge diesen Satz schließlich diktiert...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Kinhöfer lässt das Spiel komplett aus seinen Händen gleiten. Allein durch die Fehlentscheidungen ist es für mich schon ne klare 5.

Aus Philp kann man wohl auch gut ein Gif machen.

a095b62ba601cdf2e9b5ff3d0e9c8069_biscuitsshakey.gif

:D Das war auch meine erste Reaktion. Ansonsten tut mir Kinhöfer irgendwie leid, das war schon richtig schwer zu leiten, aber was der in den 10 Minuten nach der HZ (+ das T44 Tor vor der HZ, für das er aber nichts kann, daran sind die senilen alten Säcke bei der FIFA Schuld) an Fehler angehäuft hat war nicht mehr schön.
Koo muss Rot sehen, dann sieht Dante nicht Gelb; Alabas Gelbe Karte war auch übertrieben (Busquets Aktion von Philp), T44 trifft seinen Gegenspieler nicht. Und weil er jetzt 3 Fehlentscheidungen gegen die Bayern getroffen hat verscherzt er es sich mit den Augsburgern (klarer Handelfmeter). Und das alles in 10 Minuten.

Wie gesagt, höllisch schwer für Kinhöfer, waren für ihn selbst wohl auch alles 50:50 Entscheidungen. Aber jede 50:50 Entscheidung falsch zu treffen ist dann schon bitter. :D

Jones :gitche:, dagegen ist Ribery ja ein Waisenknabe

Ein User hier hat es schön geschrieben: damit rechtfertigt Jones im nachhinein die an sich lächerlichen 4 Spiele Sperre. Tuchel auf die Tribüne war richtig, aber Jones hätte sich gleich zu ihm gesellen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Habe ich die Szene falsch im Gedächtnis von gestern?
Ribery hatte doch zuerst die Hand im Gesicht von Koo, dann war die von Koo in Riberys Gesicht und dann kam der "Schlag".

Oder habe ich da was falsches gesehen? :confused:

Schiri-Leistung war natürlich unter aller Sau, Ball von Tymo war drin, Handelfmeter gegen Dante wäre auch berechtigt gewesen, das wäre dann übrigens die zweite Gelbe gewesen und Bayern hätte zu 9. weitergespielt.

Rot für Ribery und Gelb für Koo fand ich in Ordnung (wenn es wo war wie ich es oben beschrieben habe).
Wenn Koo angefangen hat mit den Händen im Gesicht, dann darf er auch mit runter.

Das bei Bayern natürlich jetzt nachgetreten wird, damit Ribery ja nicht so lange gesperrt wird und man in der nächsten Halbrunde wieder zig zweifelhafte Elfmeter bekommt ist einfach nur peinlich.

Alleine einen Schlag von Ribery mit einem Nicht-Handspiel von Schmelzer zu vergleichen ist genial :laugh2:

Bayern wird damit Erfolg haben, hoffentlich schauen wir uns bald mal etwas ab davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben