Crossover US Managerspiel 2012/2013


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
@florian

Ja, und jedes (!) Team hat bis jetzt exakt 473 Spiele auf dem Konto. :rolleyes:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
im Divisionsranking sind die FP/G zufällig absteigend genau wie bei den Gesamt-FP. sprich der 1. hat den höchsten und der letzte den niedrigsten Schnitt. Das kann aber nicht sein, da ja jedes Team eine unterschiedliche Anzahl an Spielen hat (aufgrund von DNPs der jeweils im Team befindlichen oder befundenen Spieler).
Somit müsste sich bei den FP/G eigentlich eine wilde Mischung ergeben, wo nicht unbedingt der 1. im Ranking auch den höchsten Schnitt hat und der letzte den schlechtesten.

edit: L-X hat es auf den Punkt gebracht :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Und Manager "Ullsen" auf Rang 280 hat mit neuem Teamnamen 476 Spiele und mit altem Teamnamen 473 Spiele...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Ja, in der Tat. Ich passe dann mit dem Programmierer die Formel richtig an.

Zu den Spielerprofilen: Das schaffen wir leider diese Saison nicht mehr. Zur nächsten Saison investieren wir nochmal einiges in das Spiel und werden dann u.a die Spielerprofile entsprechend upgraden. Das ist in dieser Saison leider einfach nicht mehr drin.

Nochmal kurz allgemein. Wir konnten aus dem alten Crossover und Spiel nichts übernehmen, da wir wir eine komplett neue Code-Basis schaffen mussten. Es gibt an vielen Punkten (z.B Spielerprofile, Premium-Bereich) deswegen noch Nachholbedarf. In den nächsten Tagen wird es es eine große Umfrage geben, wo alle Wünsche eingetragen werden können. Zur neuen Saison versuchen wir dann so viel wie möglich umzusetzen.

Wir haben jetzt eine Code-Basis, die gut funktioniert und auf der man viele Jahre aufbauen kann.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Zu den Spielerprofilen: Das schaffen wir leider diese Saison nicht mehr. Zur nächsten Saison investieren wir nochmal einiges in das Spiel und werden dann u.a die Spielerprofile entsprechend upgraden. Das ist in dieser Saison leider einfach nicht mehr drin.

Damit ist klar, dass die gekauften Premium Features für mich wirklich absolut keinen Mehrwert haben. Selbst der Sched Analyser ist unnütz, weil man nicht alle Teams auf einem Blick hat. Taschenrechner und Cuttinos Punkte Rechner werden also auch weiterhin meine Begleiter bleiben. Sehr enttäuschend das Ganze...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Es tut uns wirklich, dass wir beim Premium-Account nicht das gleiche Niveau wie letztes Jahr anbieten konnten. Die Arbeit an den restlichen Baustellen hat leider zu viel Zeit gefressen. Wir werden das zum nächsten Jahr wieder gut machen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
"Wieder gut machen" sollte dann konsequenterweise bedeuten, dass man allen aktuellen Inhabern eines Premium Accounts diesen in der kommenden Saison kostenlos zur Verfügung stellt. :)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
"Wieder gut machen" sollte dann konsequenterweise bedeuten, dass man allen aktuellen Inhabern eines Premium Accounts diesen in der kommenden Saison kostenlos zur Verfügung stellt.
Wir diskutieren das mal intern. Ich will jetzt nicht irgendwas auf die Schnelle versprechen. ;)

MP pro Spiel müssten nun funktionieren. Was sagt ihr?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Ich für meinen Teil kann auch ohne diese Features leben, schließlich gab es diese früher auch nicht. Der Rest vom Spiel läuft ja flüssig.

Da ich allerdings selbst im web development Bereich arbeite, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso es so einen großen Aufwand machen soll, in den Spielerprofilen eine weitere Table mit den jeweiligen FPs eines Spieltages und eine weitere Table mit den wöchentlichen Pickzahlen anzulegen. Diese Daten liegen ja schon vor, sonst würde das Spiel ja gar nicht funktionieren.
Damit wäre hier schon jeder Premium-User zufrieden.
Sicherlich musstet ihr viele andere Sachen fixen, bei denen wahrscheinlich die Ursachen auch oft nicht wirklich schnell und einfach zu finden waren, aber die Hauptkritikpunkte am Premiumaccount wären mMn mit geringem oder sagen wir machbarem Aufwand umsetzbar.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ich für meinen Teil finde es natürlich auch schade, dass das wohl mit einigen der alten Premium-Features nicht mehr in dieser Saison hinhaut. Aber ich für meinen Teil würde auch im nächsten Jahr die 5 Euro für den Premium Account zahlen, selbst wenn der dann für die diesjährigen Premium-Account-User umsonst sein sollte. Schließlich sehe ich die 5 Euro so oder so immer nur als kleine Spende.

Ich denke, ihr könntet es am ehesten wieder gut machen, wenn ihr zu nächsten Saison nicht nur die wichtigen Premium-Features wie die Spielerprofile (mit den monat- und wöchentlichen Stats sowie den wöchtlichen Picks und Drops) implementieren würdet, sondern auch die alten Premium-Features wie das Teamwert- und Monatsranking ab Saisonbeginn einfach schon fertig hättet.

bezüglich des MP/Spiel: Im Managerranking scheint es richtig auszusehen. In dem Ranking innerhalb einer Division ist jedoch noch der alte Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Die MP-Punkte pro Spiel sehen gut und richtig aus, passt mit meiner Statistik überein.
Wobei man dadurch ganz klar sehen kann, daß die #1 im Ranking mit 20.00 MP/Spiel sehr sehr wenig DNP´s hatte... ;)
Sind nämlich 494 Spiele und ich hab nur 457 + 27DNP, was im optimalen Fall auch nur 484 Spieler wäre:skepsis: Ich muß wohl mehr den Scheudle ausnutzen in der Planung :belehr:

Die fehlenden Spielerprofile sind zwar ein bißle blöd, weil man nur den Gesamtschnitt der Spieler sieht, aber nicht sehen kann, wie er sich die letzten Spiele entwickelt hat usw.

Ich zahl die 5€ trotzdem gerne, weil das Spiel einfach Spaß macht und der morgendliche NBA Boxscore-Check zur Sucht wird.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei mir passt der Schnitt auch, wobei bislang nicht 494, sondern erst 476 Spiele stattgefunden haben. :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Beim Division Ranking steht noch immer der alte Schnitt. Solltet ihr bitte auch anpassen. Sonst verguckt man sich noch.:crazy:

Die 1 hat sicher sehr gut getradet. Habe selber 470 Spiele gehabt. Ein paar DNPs waren aber schon dabei, sodass ich auch mehr Spiele als die tatsächlichen 476 hatte. Ist schon cool, wie man den Schedule zu seinem Vorteil ausnutzen kann.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo X-over.

Bitte beim Gesamtranking Seitenzahlen einbauen. Ist nervig, wenn ich 20x "Nächste"anklicken muss, damit ich mich dann sehen kann. Auch ein Eingabefeld, um gewünschten Manager zu finden wäre toll.

Gruß dat Andy
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
würde mich auch interessieren. muss heute eigentlich unbedingt noch traden. hoffentlich geht alles bis dahin wieder.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Spiel läuft wieder. Da lag ein Missverständnis vor. Entschuldigt die Ausfallzeit.
 
Oben