Wer bin ich?


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich war 5 Jahre für 2 Teams in der NBA aktiv, bei meinem 2. und letzten Club habe ich mal dafür gesorgt, dass Eddy Curry von den anderen Teammates mächtig angeschnauzt wurde. Skills hatte ich abgesehen von guter Athletik keine, war deswegen nur als Highflyer für ein paar Minuten zu gebrauchen. In NBA Live 2003 war ich aber immer für 30 Punkte gut.

Eddie Robinson
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Gut ich weiß zwar nicht ob es stimmt, mache aber trotzdem mal weiter...

Ich habe in der NBA für 6 verschiedene Teams gespielt. Ich war in meiner Karriere deutlich überbezahlt und konnte nur in einer Saison ordentliche Stats auflegen. Ich konnte nie einen Ring gewinnen, stand trotzdem in 2 Finals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Marquis Daniels?

- NBA Finals 06(Dallas) 10(Celtics)
- 1 gute Saison mit den pacers 08/09

Überbezahlt ehrlich gesagt schwer einzuschätzen und was auch dagegen spricht er spielt aktuell noch!
Du sprichst von "ich war in meiner Karriere" ergo er spielt aktuell nicht mehr?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Marquis Daniels?

- NBA Finals 06(Dallas) 10(Celtics)
- 1 gute Saison mit den pacers 08/09

Überbezahlt ehrlich gesagt schwer einzuschätzen und was auch dagegen spricht er spielt aktuell noch!
Du sprichst von "ich war in meiner Karriere" ergo er spielt aktuell nicht mehr?

Nop
Mh ist jetzt schwer zu sagen. Ich weiß nicht ob ich jetzt zuviel verrat aber ...

...ich bezweifle stark das ich noch einmal einen Verein finde, bei dem ich mehr als einen 10 Tage Vertrag erhalte, sollte ich das überhaupt schaffen...
Also überbezahlt war ich schon ganz schön...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Erick Dampier ?

Finals 06 (Mavs) 11 (Heat)
Draft (1996 an 10er stelle) -> es folgten Kobe und Nash, heute beide LA
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Ich opfer mich dann mal ganz selbstlos. :clown:

Ich war ein Top 10 Pick, habe in meinen ersten Jahren aber unter den Erwartungen gespielt, sodass ich zwischenzeitlich mal ein Jahr im Ausland mein Geld verdienen musste. In der zweiten Saison nach meinem Auslandsaufenthalt spielte ich meinen besten Ball. Insgesamt lief ich für fünf Teams und brachte es auf 12 Jahre in der NBA.
 
Oben