UEFA Europa League - Achtelfinale


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Gestern die Rückspiele der Champions League-Achtelfinals, heute die Hinspiele der Europa League-Achtelfinals:

18:00
Anzhi Machatschkala - Newcastle United

19:00
Vitoria Plzen - Fenerbahçe Istanbul
Vfb Stuttgart - Lazio Rom
Steaua Bukarest - FC Chelsea

21:05
Tottenham Hotspur - Inter Mailand
Benfica Lissabon - Girondins Bordeaux
UD Levante - Rubin Kasan
FC Basel 1893 - Zenit St. Petersburg


Starke und ausgeglichene Partien dabei! Eigentlich sind grösstenteils alle Spiele mehr oder weniger ausgeglichen. Gespannt bin ich natürlich auf Basel - St. Petersburg, dürfte ein sehr spannendes Duell werden. (Hulk alleine 50% teurer als der Basel-Kader :crazy:) Qualitativ das beste natürlich Mailand bei den Spurs.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kvist und Boka spitze. Rüdiger dreht sich wie ein Mädchen weg und macht sich schön klein statt zu versuchen den Schuss zu blockieren. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Mega wie das Haarmodel dem Ball erst ganz stylisch annimmt (nur wenn im umkreis von 20m niemand ist) um dann die größte grütze oder einen sicherheitspass zu spielen :) wenn man nicht hwüsste dass das tasci ist könnte man ihn glatt für n fussballer halten. Bis zum 2. Ballkontakt halt
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kann mir einer sagen welches Spiel übertragen wird nach STU-LAZ ? Oder kommen dann nur noch Zusammenfassungen und kein 21 Uhr Spiel mehr?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Du hast ihn aber im Zusammenhang mit :eek: erwähnt. Da darf man ja mal fragen, was so unfassbar erstaunlich daran ist, dass er Ibisevic vertritt.

Ich habe meine Verwunderung darüber ausgedrückt, dass zwei Neue spielen, nicht Macheda alleine. Für Labbadia schon erschütterende Veränderungen. ;)

Aber jetzt ist Maxim verletzt und Hajnal kann die Zweitligaelf komplettieren.

Was geht Okazaki denn da mit dem Kopf hin? :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schlechter als sakai kann auch hoogland nicht sein...

Ja irgendwie schafft es Sakai, dass über seine Seite keine Gegentore fallen, obwohl er eigentlich keinen Zweikampof annimmt/gewinnt und keine Flanke verhindert. Vielleicht sollten Molinaro/Boka es auch mal mit der Gleichgültigkeitsvariante versuchen statt bei eigenen Bemühungen Mist zu bauen. :crazy:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Und die Stuttgarter sind nur noch einen Sieg davon entfernt nächste Saison wieder dort spielen zu dürfen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ist schon irgendwie komisch. Da heißt es die BL ist attraktiver und erfolgreicher als die Serie A und trotzdem spielen in der breite die besseren Mannschaften in Italien und nicht in Deutschland. Bayern, BVB, Juve, Neapel und mit Abstrichen Milan und Schalke sind ungefähr gleich (auch wenn die Tendenz eher zu Deutschland geht) aber was danach kommt ist schon eindeutig pro Italien. Lazio, Inter, Roma, Florenz und mit Abstrichen Udine ist schon um einiges besser als Leverkusen, Stuttgart, Hannover, Hamburg und Gladbach was die Einzelspieler an geht. Kann mir mal einer sagen woran das liegt? Bekommen die italienischen Vereine immer noch so viel mehr TV Geld? Im Endeffekt sollte ja der Trend Richtung Deutschland gehen aber für die nächste EL Saison sehe ich da auch eher schwarz....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Die Euro League ist auch einfach ein undankbarer Wettbewerb. Stuttgart hat bisher 8 Spiele erfolgreich hinter sich gebracht. Früher war man im Pokalsiegercup nach 8 Spielen im Finale. JEtzt macht Stuttgart ein schlechtes Spiel und schon ist man wieder peinlich..
 
Oben