1. Bundesliga - 25.Spieltag


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
Langsam sind die vergebenen Chancen bei Bayern nicht mehr lustig. Giefer mit dem Spiel seines Lebens... und da fällt das 3:2. Immer wenn ich hier am schreiben bin. Naja, hochverdient natürlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Und schon wieder Lahm mit einer Flanke als Vorlagengeber :eek:
 
R

Ray

Guest
FC BAYERN MÜNCHEN

WIR SINGEN UND TANZEN AUF JEDEM FUSSBALLPLATZ !!! :jubel::jubel:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
Schalke und Dortmund liefern sich da aber auch ein wirklich nettes Spielchen. Beide in den letzten Minuten ein wenig fahrlässig mit den Chancen. Aber noch ist ja nicht Schluss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tolle Moral heute bei Bayern, defensiv darf man spekulieren, wie es mit Dante und Martinez ausgesehen hätte. Für Boateng freut es mich sehr.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.031
Punkte
113
Feierabend in Leverkusen. Durch das vielleicht spannendste und zittrigste Bundesligaspiel der Bayern seit Monaten jetzt schonmal 21 Punkte auf Bayer. Wenn Schalke das jetzt über die Runden bringt, sind es 20 auf den BVB. Meisterschale vor Ostern?
 
R

Ray

Guest
hätte niemals gedacht das ich mich über einen sieg von s04 freue :laugh2:
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Wann spielen eigentlich Bayern und Dortmund in der Liga wieder gegeneinander.
 
Oben