Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Dann scoren wir doch hier :D

Im ersten Kampf durfte Abdusalamov ja noch einmal einen KO laden. Lange wird sein eigener KO aber nicht mehr auf sich warten, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
kommt jetzt taylor - cayo oder noch weitere vorkämpfe?

Edit: hat sich erledigt...
weiter warten also
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Interessante Einschätzung von Teddy Atlas: Wir wissen was wir von Cayo zu erwarten haben, von Taylor wissen wir es nicht. Kann er den Druck aufbauen, den Maidana, Peterson und Campbell, 3 physisch beeindruckende Fighter, erzeugen konnten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Der Kampf Adrien Broner vs Paul Maliganggi steht kurz vor dem Abschluss lt. Schaefer.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Irgendwie muss man ja dafür sorgen, dass Til Schweiger nicht der schlechteste Schauspieler im Film ist...
:thumb:Ich kann den Typ mit dem »Handtuch in der Schnüss« als Schauspieler wegen seiner oft irgendwie infantil gestelzt wirkenden Performance nicht für voll nehmen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Karo Murat ist ja der Mandatory von Bernard Hopkins geworden. Verdient hat er sich das nun wahrlich nicht, aber is ja auch eine olle Kamelle. Jedenfalls freut sich der SE Boxer auf Hopkins und hofft, dass sich der "Executioner" nicht vor einem Kampf mit ihm scheut.......:D

Die IBF hat jedenfalls beide Parteien gebeten sich an einen Tisch zu säten und die Verhandlungen alsbald möglich aufzunehmen. Glaube mal nicht, dass es dazu kommt. Sollte es klappen wird Murat untergehen und wahrscheinlich von der Börse seine Autowerkstatt eröffnen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Ort
Cologne
Karo Murat ist ja der Mandatory von Bernard Hopkins geworden. Verdient hat er sich das nun wahrlich nicht, aber is ja auch eine olle Kamelle. Jedenfalls freut sich der SE Boxer auf Hopkins und hofft, dass sich der "Executioner" nicht vor einem Kampf mit ihm scheut.......:D

Die IBF hat jedenfalls beide Parteien gebeten sich an einen Tisch zu säten und die Verhandlungen alsbald möglich aufzunehmen. Glaube mal nicht, dass es dazu kommt. Sollte es klappen wird Murat untergehen und wahrscheinlich von der Börse seine Autowerkstatt eröffnen.

Ich hab vollstes Verständnis, wenn Bhop seine kostbare und v.a. knappe Zeit "damit" nicht vergeudet.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bei welchem Anbieter Wettet ihr so bzw. könnt ihr mir Empfehlen?

Weiß nicht ob es da unterschíede an der Anzahl der Boxkämpfe gibt je nach Anbieter..
 
Oben