New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
einfach nur bombe!!! :thumb:
das team macht richtig spaß wie zu anfang der saison. die meisterschaft kann kommen!!! :kgz:
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Also die scoring optionen haben die knicks auf jeden fall wenn alle fit sind und in der defense haben sie auch ganz gute bausteine um eigentlich jeden zu schlagen.Gegen miami die eastern conf gewinnen wäre mega.eine ganze serie gegen thunder wird schwer vermute ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Offensive Waffen haben sie sicherlich, aber wie sagt man so schön "Live by the three, die by the three". Gestern gabs alleine in der ersten HZ 10 Dreier für die Knicks. Wie man den Comments auf Daily Thunder entnehmen konnte, waren die wohl nahezu alle offen und sehr schlecht verteidigt (Ich hab nur die 2. HZ gsehen). Klar, die Knicks darf man nicht offen stehen lassen, aber sie können auch nicht darauf hoffen, die ganzen POs über von jedem Spieler gute 3er-Quoten zu kriegen. Wenn Anthony dann mal nicht trifft und weiter draufhält :)clown:) kanns schnell blöse enden. Ohne jetzt die Knicks irgendwie herabwürdigend behandeln zu wollen: Wäre der Osten nicht so schlecht, würden die Knicks auch nicht so weit oben stehen. Mit der selben Winning-% wären sie im Westen nicht einmal unter den Top 5 und würden dort wohl auch noch mehr Spiele abgeben (nur 17-13 gegen den Westen).

Sicher, läuft alles für die Knicks, kann es ein langer Sommer werden. Aber genauso gut kann gegen Boston nach 5-6 Spielen Schluss sein (die Celtics muss man auch dieses Jahr wieder ernst nehmen mMn).
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Yessir:thumb:
soviel spass das macht wenn es 3er regnet.1-2 spiele klappt das vielleicht aber ein "masterplan" ist das nicht!
hab das spiel leider gar nicht gesehen sondern kenne nur die stats :)

NY gönne ich das aber voll höre mir relativ regelmässig im mp3 player stephen a smith seinen podcast an!sehr lustig und öfters gäste wie z.b. Coach woodson 1mal die woche!! Sehr Sympathischer Mann :)
Der Garden hat es doch auch mal wieder verdient eine grosse Bühne in den Playoffs zu sein!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen die Knicks ;) Ich finde es nur ein wenig befremdlich, wie in den letzten Wochen die Hype-Wellen in der NBA Welt einschlagen. Erst waren es die Nuggets, nun sind es die Knicks. Irgendwie fehlen die Jazz noch :D Sicher, erreichst du die POs ist alles möglich, aber wer gibt denn irgendeinem Team realistische Chancen auf den Gewinn einer Championship neben Miami, San Antonio und Oklahoma City?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
niemand, man träumt nur. erstmal runde 1 überstehen, habe höllische angst vor boston. aber so wie die knicks derzeit auftreten, sind träume nicht verkehrt. die knicks von '99 hatten auch einen mordslauf für eine bestimmte zeit und die finals war die folge. im sport kann halt alles passieren. nur hoffe ich, dass deren gute form nicht ausgerechnet in den playoffs endet oder sich weitere wichtige spieler verletzten. bei melo weiß man es auch nie, den kann es jederzeit erwischen. die halbe saison hat der schon schnupfen...
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
verstehe das nicht falsch :) kannst die knicks auch dissen^^ Grund genug gäbe es glaube ich weil das Team ja eigentlich ein wenig Planlos zusammen gestellt wurde und in den letzten Jahren vom Managment glaube auch viele Fehler gemacht wurden,weil man immer wieder von vorne angefangen hat das Team aufzubauen.Jetzt mit Melo ist es ja beser obwohl das Team ja eigentlich keine zukunft so hat.es sei den man ersetzt die veteranen durch neue veteranen.
Den Hype darf man natürlich nicht überbewerten aber ist finde ich nachvollziehbar wenn Miami mehrmals geschlagen wird und OkC.sowieso gute leistungen gegen Top Teams.
Das die Eastern Conf so schlecht ist da kann ja NY nix zu und finde auch nicht das es deren leistung schlechter macht.
 

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
Finde den Hype voellig in Ordnung, ist doch nachvollziehbar dass man in einer Stadt wie NY und einem Verein mit der Vorgeschichte der Knicks anfaengt zu traeumen wenn es gut laeuft. Sicherlich sind die Knicks stark von der Quote ihrer Jumper abhaengig, aber wenn so getroffen wird wie gestern muss man New York groß auf der Rechnung haben. Ich gehe sogar so weit und sage, dass eher New York Miami schlagen koennte als OKC. ;)
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Das nennt man dann wohl einen Statement Win. Klasse Leistung der Knicks. Gefällt mir sehr gut was sie derzeit spielen, besonders Melo. Überdreht nicht und hat das Auge für den besser postierten Mitspieler. Wenn jetzt bis zu den Playoffs Chandler wieder richtig fit wird und man die Form konservieren kann, muss es eigentlich wieder über die 1. Runde hinaus gehen.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Ende des Monats kommt Earl Monroes Biographie raus. fyi, wen sowas interessiert. bin schon sehr gespannt darauf. Das Meisterschaftsteam der Knicks war sicher ein sehr interessanter Haufen und eine spannende Zeit!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der große Traum von der Meisterschaft lebt in New York auf jeden Fall. Ich hatte vorletzte Woche das große Glück zum ersten Mal einen Trip dorthin zu unternehmen und die Präsenz der Knicks ist wirklich gigantisch. Massenweise Leute tragen Knicks-Shirts, Melo-Banner hängen an duzenden Wolkenkratzern und beim Tischgespräch ist die tolle Form der Basketballer auch das Hauptthema. Vielleicht ist das für New York auch normal, aber z.B. in Philly oder Washington war das - auch in Relation - nicht so viel. Die Menschen glauben absolut an ihr Team und ich denke, dass die Knicks als Einheit einiges reißen können in den Playoffs. Die Heat sind vermutliche eine Nummer zu groß, aber vor den Celtics muss man nun wirklich nicht in Ehrfurch erstarren. Ein :thumb: jedenfalls für die Fans!
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich seh gerade das Spiel gegen die Bucks vom Freitag. Sheed wieder auf der Bank und im 3. Viertel gibt er dem Team Anweisungen von der Bank in der Defense und brüllt wie ein Verrückter:jubel:
Ich hoffe, er schafft es bis zu den Playoffs nochmal. Ansonsten nächstes Jahr Defensive-Coordinator:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
36/19... meine fresse ist melo eine maschine derzeit. schade, dass der buzzer ihm zum schluß nicht gelang. war ein schöner freier jumper welchen er meist zu 99% verwandelt. der sieg wäre locker drin gewesen. egal solange es in den playoffs klappt. ;)
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
36/19... meine fresse ist melo eine maschine derzeit. schade, dass der buzzer ihm zum schluß nicht gelang. war ein schöner freier jumper welchen er meist zu 99% verwandelt. der sieg wäre locker drin gewesen. egal solange es in den playoffs klappt. ;)

13-34 FGM-A, 0-4 3PM-A :skepsis: In den letzten Spielen war er eine Maschine! Gestern weniger.....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
blaaa... als wären punkte alles. was ist mit den 19 rebounds? bedeutet natürlich nix, kann ja jeder beliebiger small forward der auf die 4 rückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
blaaa... als wären punkte alles. was ist mit den 19 rebounds? bedeutet natürlich nix, kann ja jeder beliebiger small forward der auf die 4 rückt.

Du bist doch derjenige der die Punkte in erster Linie erwähnt hat und ich habe dich nur darauf verwiesen, dass seine Wurfleistung alles andere als wie die einer "Maschine" war! Über seine Rebound Leistung habe ich doch auch kein Wort gesagt!

Hauptsache Ausrasten :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
ich habe 36/19 gelobt, nichts weiteres. du kritisierst dann seine trefferquote... hauptsache meckern. ;)
maschine betrifft nicht das pure scoren. wer viel ackert und die bälle pflückt, wird ebenfalls als maschine bezeichnet. außerdem sind 36 punkte keine kunst. eher wären da die 50 punkte gegen die heat dem begriff "maschine" gerecht. ich merke gerade, wir hatten ein mißverständnis. :D
 
Oben