NBA 2k13 Online Liga


woran muss noch gearbeitet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
[SUB][/SUB]jeder sein altes team ist mist ...sollte nach länge der zugehörigkeit zur liga gehen
...
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich würde auf jedenfall weiterspielen in der alten, ob ich bei einer neuen mitmachen oder bis 2k14 aussetzen würde weiß ich noch nicht ganz genau. Mich betrifft der 0 gehaltsspieler mit Monroe auch aber bei ihm hätte ich eh verlängert, da ich eh nicht genug cap hatte für'n nen anderen Allstarspieler. Maynor fällt denke nicht ins Gewicht da dieser eigentlich noch 4 Jahre Vertrag hatte für insgesamt 10 Mio(im Schnitt 2,5 pro Jahr)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Ne pappel vor allem will ich mind. 2 Saisons spielen, um auch schneller mal ein paar Änderungen vor zu nehmen, bei 82 Spielen brauchen wir EWIG. 56 ist okay mit best of 3 und dann 5. Fals man nicht sein ales Team holen muss, hol ich die Warriors
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was nützt dir denn ne kurze Asso die am Ende total verbuckt is?Dann doch lieber ne lange Asso mit 82 Games die auf langsam läuft .Mein Gott ,dann dauert die Saison halt 3 Wochen länger.Hauptsache wir zocken:jubel:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@Labum könntest du kurz ne Umfrage bei Doodle machen! Wenn nicht muss ich mich vorher kurz anmelden und erstelle eine...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Was nützt dir denn ne kurze Asso die am Ende total verbuckt is?Dann doch lieber ne lange Asso mit 82 Games die auf langsam läuft .Mein Gott ,dann dauert die Saison halt 3 Wochen länger.Hauptsache wir zocken:jubel:

Toll, wenn die Bugs das Problem sind können wir auch mit der alten weiter machen. Ich will nicht die Bucks spielen und Warriors, wenn ich weiss dass ich die POs nicht erreiche und eh auf einen Rebuild setze, dann spiele ich um die goldene Annanas und wenn es dann dazu kommt, dass wir ne Off Season haben, dann kommt wsl 2k14 raus und ich hab meine Zeit verschwendet oder was...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Was ÄHM? Der ganze NBA Flair geht verloren!

Wir traden eh wie wild durch die Gegend, ich verstehe daher nicht ganz welchen "Flair" du meinst? Mal abgesehen von den bekannten Franchise-Playern ala James, Durant und in deinem Fall halt die "BigThree" sehe ich nicht, wie du das meinst... und bei vllt 10-15 Spielern dieser Kategorie, fehlt mir da die Logik mit dem "Verlust" an Flair...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Also GS hat das schon richtig erkannt. Ist alles gerade ein wenig drunter und drüber.

Vorschlag:

Ich erstelle in Ruhe jetzt eine Umfrage und versuche alles wichtige zu berücksichtigen und ihr könnt euch währenddessen weiter gegenseitig an die Gurgel springen.:love3:


PEACE:saint:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
wer am längsten dabei ist darf früher sein Team wählen als neue mitglieder ...
wenn jeder schreibt welches Team er ``reserviert`` ist das doch die fairste lsg.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Damit meint er, die die am längsten in der Liga sind dürfen zuerst wählen. Bedeutet, dass LaBum mit als letzter wählen müsste. Niko als aller 1., weil er schon ein Gründungsmitglied bei 2k12 war. Dann Jerry, Ottdus, Spit, ich usw...

Wenn schon die Besten es sich schon aussuchen können wie sie alle anderen Spieler versohlen können, dann bin ich lieber für first come-first serve.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wir traden eh wie wild durch die Gegend, ich verstehe daher nicht ganz welchen "Flair" du meinst? Mal abgesehen von den bekannten Franchise-Playern ala James, Durant und in deinem Fall halt die "BigThree" sehe ich nicht, wie du das meinst... und bei vllt 10-15 Spielern dieser Kategorie, fehlt mir da die Logik mit dem "Verlust" an Flair...

Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch leider nicht helfen! :p

Verstehe auch die Aufregung nicht! Bei den meisten ist es nur so weil sie nix abbekommen haben...
Ich gebe gerne einen Player an JW ab! Ich zocke einfach diese weiter und nehm das als Spass Asso!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
So, ich bin für heute weg vom Fenster!
Ich mach mich ins Bett und chill da erstmal noch ne Runde nach dieser Offseason.

Nacht, und postet nicht zuviel, sonst muss ich ja alles auch noch lesen! :D

@GSW
Es war auch nicht meine Idee :saint:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hach, nehme ich dann wieder die Knicks oder würde ich mich für mein "Stammteam" - die Chicago Bulls - entscheiden?! Hmhmhmhm--
 
Oben