Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Wenn wir davon ausgehen das Harden das Gesicht dieser Franchise ist die nächsten Jahre (ob man das nun gut oder schlecht findet, steht auf einem anderen Blatt) dann müssen wir uns in jedem Fall auf 3 Positionen erheblich verändern um auch nur in die nähe eines Titels zu gelangen in den nächsten Jahren.

Meinst du damit jetzt die Kadertiefe oder direkt die Starter?
Wen siehst du denn da neben Harden auf lange Sicht als geeignet an bzw wen nicht?
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich will das Spiel nicht überbewerten und im Grunde hat keiner von den Rockets ein gutes Spiel gezeigt, aber gerade zu Beginn des Spiels hatte ich die Befürchtung das wir ohne Harden nie ein Korb machen um es mal überspitzt zu formulieren.

Keiner, ausnahmslos keiner hat auf seinem normal Niveau gespielt und obwohl du es sagst, hast du das Spiel trotzdem überbewertet! Siehe deine Aussagen unten.

Immer wenn wir Offensiv einigermaßen unseren Rhythmus finden, ist unsere Defense schlecht, Verteidigen wir gut geht offensiv gar nichts.

Gut erkannt!

Nun denn, uns fehlt einfach offensiv einer neben Harden der übernehmen kann, die Art wie die Rockets spielen mag ja in der Regular Season ganz nett sein und da können auch Spieler wie Smith oder Asik mal glänzen, aber das hier sind die Playoffs, ich hoffe das hat die Truppe jetzt verstanden.

Gestern war einfach kein gutes Spiel von unseren Jungs. Das unser Spiel von der RS in die POs nicht eins zu eins übertragen werden kann ist klar, aber jetzt einfach alles in Frage zustellen finde ich etwas überzogen! Du solltest nicht vergessen wer unser Gegner ist(letztes Jahr NBA Finals und wieder das beste Team im Westen!)! Und außerdem, ich wiederhole mich da gerne, sind wir das jüngste Team der Liga und in unserer S5 haben nur James und Omer(sehr überschaubare Erfahrung) PO Erfahrung.

Dennoch brauchen wir unbedingten einen PF der Defensiv wie Offensiv seinen Mann steht, der Produktiv ist, paar Post-Moves auf Lager haben. Was Asik und Smith offensiv da gebracht haben, zudem auch Lin war Offensiv ein Offenbarungseid, leider auch von Parsons, wobei ich den noch ein wenig in Schutz nehmen möchte, weil ich mir vorstellen kann das er im Laufe der Serie auftaut.

Das mit dem PF sieht jeder Rockets Fan ähnlich, also gibt es dem nichts hinzuzufügen. Zu Omer brauch man nicht viel sagen, jeder weiß, dass er offensiv nicht der beste ist, aber wenn du ihn mal bei den Bulls verfolgt hast oder auch mal einen Bulls Fan fragst, werden die dir sagen wie seine offense bei denen war. Er hat sich da richtig verbessert! Eine zusätzlich off season und er kann das noch weiter verbessern. 13-15 Punkte von ihm würden da schon reichen. Bei Greg kann ich dir nicht zustimmen, er hatte nur 6 FGA von denen er zweimal getroffen hat, zwei mal gefoult wurde und zwei mal daneben geworfen hat. Btw die beiden durften sich mit einem der besten defensive big men duos der Liga anlegen(Perkins und Ibaka)! Bei Jeremy und bei Chandler zumindest am Anfang hat man richtig gespürt wie nervös und aufgeregt die sind, also da zu sagen das es "ein Offenbarungseid" war ist übertrieben. Wenn du schon dabei bist, wieso zählst du James nicht auf? Oder findest du wirklich seine offense war gut? Von seiner defense ist nicht mal die Rede!

Wenn wir davon ausgehen das Harden das Gesicht dieser Franchise ist die nächsten Jahre (ob man das nun gut oder schlecht findet, steht auf einem anderen Blatt) dann müssen wir uns in jedem Fall auf 3 Positionen erheblich verändern um auch nur in die nähe eines Titels zu gelangen in den nächsten Jahren.

Nachdem Abschnitt habe ich ca. 5 Minuten lang nur mit dem Kopf geschüttelt!!! Da siehst du mal wie sehr du dieses EINE Spiel überbewertet hast! Also wenn es nach dir gehen würde, würdest du auf 4 Positionen ein Upgrade wollen, da du ja anscheinend auch mit James nicht zufrieden bist. Sprich: Upgrade für Jeremy, Upgrade für James, Upgrade für Greg und Upgrade für Omer! Anstatt hier um den heißen Brei zureden, würde ich lieber ein paar Namen von dir hören, was du dir so vorstellst. Ich versuch mal diesen part für dich zu übernehmen. Also in betracht der kommenden FA willst du anstelle von Jeremy einen CP3. Sorry wird nicht geschehen! Wen, siehst du den noch, der uns direkt auf ein anderes Level bringen könnte? Vor allem wenn man bedenkt, wie jung Jeremy ist und das es seine erste season als Starter war. James willst DU ja anscheinend auch nicht. Welcher Name wäre den hier interessant? Hmmmmm......KEINER!!! Kobe, Wade und James sind zur Zeit die besten SG der Liga, in ein paar Jahren wird er das non plus ultra sein(manche sehen ihn jetzt schon als besten an), also wäre hier eine Veränderung wohl ziemlich doof. Bei Greg gebe ich dir Recht, da müssen wir auf jeden Fall was tun. Trotzdem würde ich ihn für die Bank gerne behalten, aber da hat man noch T-Rob, T-Jones und D-Mo, also müsste man da etwas aufräumen. Kommen wir zu Omer. Wer schwebt dir den da im Kopf herum? Da gibt es auch nur einen Spieler der uns direkt auf ein neues Level bringt und das wäre D12! Aber auf Grund der letzten Geschehnisse bei den Lakers glaube ich nicht dran. Irgendwann muss er ja mal auf sein image achten. Neben ihm, wen würdest du den zu anständigen Konditionen holen, die so viel mehr als Omer machen?

Also Kollege, ich hoffe du warst etwas emotional und hast das alles überbewertet, den ansonsten kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen! Nach jahrelanger Abwesenheit in den POs, schafft es da jüngste Team der Liga sich für die POs zu qualifizieren. War bis zu zwei Spieltage vor Schluss sogar auf Platz 6 und du willst hier wieder mehr als die Hälfte unserer S5 nicht mehr sehen.......

PS: Bin gerade von der Uni heim, also verzeiht es mir, wenn der Text nicht besonders leserlich ist. Enttäuschung, Wut und Müdigkeit sind gerade alle zur selben Zeit unterwegs und das ist keine gute Kombi!:mensch:

LG :wavey:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zuerst möchte ich einmal betonen das ich deine Leidenschaft in Bezug auf die Rockets toll finde, ich teile diese sogar, denn ich mag dieses Team wirklich. Es hat uns in diesem Jahr wirklich tolle Momente beschert und ich will auch nicht ausschließen dass es auch in dieser Serie noch die Möglichkeit hat uns ein weiteres mal zu überraschen, denn die Truppe hat vor allem eins, Herz. Das kann man Ihr nicht absprechen und fast alle haben lange Zeit wirklich am Maximum gespielt um das Ziel Playoffs zu erreichen, womit viele nicht gerechnet haben. Umso mehr hat es mich gefreut das wir die Kritiker eines besseren belehren konnten. :thumb:

Nun zu dem Inhalt. Ich bin der letzte und das gestehe ich auch jetzt gerne schon ein der seine Kritik nicht zurücknehmen kann bzw auch sagen kann das sie vielleicht im nachhinein zu Hart war, ich beharre nicht auf meinen Standpunkten.

Ich sage nur das wenn wir glauben das unsere Core, vor allem auf den Positionen C, PF und PG
(also nicht Harden) nicht ausreicht wenn wir glauben das diese sich in den nächsten Jahren dahingehend entwickeln dass wir damit zu einem Contender werden und ich glaube auch nicht dass ein Star PF alleine genügt um ein Contender zu werden, das ist meine Einschätzung zum JETZIGEN(!) Zeitpunkt.

James Harden ist, m.M nach der einzige den Ich den Sprung zutraue wirklich ein Spieler zu werden der mal in die Riege Wade,Kobe etc aufsteigen kann.(auch in den Playoffs)
Bei Lin sehe ich dieses Potenzial einfach nicht und deshalb bin ich der Meinung dass wir da nachbessern müssen.
Ich halte allerdings nichts von sinnlosen Name dropping, sondern gebe nur meine Bedenken zu "Papier". Ob ein CP3 realistisch ist oder nicht mag ich zurzeit nicht einzuschätzen, deshalb lass ich sowas.

Zu Asik möchte ich sagen das er sehr Wertvoll sein Kann, er spielt eine gute Defense, darüber sind wir uns denke ich einig, wenn wir eine Core im Backcourt haben die Potent ist und auch einen guten Wingman im Team haben(Parsons kann das werden) dann ist ein Defensiv orientierter Center Goldwert, der Offensiv Blöcke Stellt und Second Chance Points kreiert.
Aber ich habe die Befürchtung das Asik, wie zurzeit die 2-3 Geige als Offensiv Option spielen muss damit wir Spiele in den Playoffs gewinnen, vor allem dann wenn wenn die Intensität des Spiel zunimmt.

Dazu kommt eben auch das die Verträge von Asik und Lin ungünstig sind. D.h wenn sich diese Spieler nicht wie erhofft entwickeln haben die beiden in zwei Jahren Verträge die uns es nicht einfacher machen sie loszuwerden (Poison-Pill), außer ein Team will capspace freimachen und wir landen ein richtigen Steal ala LA Lakers damals mit Gasol.

Ich denke das wir jetzt in der kommenden Off Season die Chance haben ein gutes Team aufzubauen und man genau gucken muss ob die Spieler wirklich das Zeug haben sich dahingehend zu entwickeln uns zum Contender zu machen oder eben nicht und dann muss man versuchen die Chance jetzt zu nutzen, sonst könnte es vielleicht zu Spät sein und die Harden ära verläuft wie die T-Mac oder Francis ära im Sande.

Vielleicht greife ich hier auch schon zu weit vor, aber da habe ich einfach ein wenig Angst vor um es mal so zu Formulieren. Vielleicht ist diese Angst ja auch unbegründet, hätte nix dagegen. :wavey:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Dazu kommt eben auch das die Verträge von Asik und Lin ungünstig sind. D.h wenn sich diese Spieler nicht wie erhofft entwickeln haben die beiden in zwei Jahren Verträge die uns es nicht einfacher machen sie loszuwerden (Poison-Pill)

Hm also ich finde nicht das 8 Millionen, die jährlich gegen den Cap gerechnet werden zu viel für einen der beiden ist wenn ein offensiv etwas fähigerer PF kommt dann kann man erwarten das beide eigentlich noch wertvoller werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich kann leider erst jetzt schreiben da ich ziemlich krank im Bett lag/lieg. Also das Spiel fing grausam an.
Die Rox konnten praktisch überhaupt nicht punkten. Da waren immer zwei oder drei Thunder welche den Korb dicht gemacht haben. Da war die Auszeit nur folgerichtig. Es ging jedoch dann über die Fts wieder einigermaßen und als Harden den ersten Korb aus dem Feld konnte das Team Vertrauen fassen und langsam sich ran kämpfen.

Aber... es waren noch 3min in Hälfte 1 auf der Uhr und nix ging mehr und schon war es das. Bei Punktegleichstand ging es ganz schnell zur Pause auf 13 Rückstand. Auch schlimm war das vergeben einfachster Korbleger um sofort dafür schnell bestraft zu werden. Es war einfach sau schwer für die Rox Punkte zu machen. Schlimmer noch, bei solch einer Problematik kamen bisher immer die 3er. Nix davon kam an diesem Abend.

Es gab so viele Aufbauer für die Thunder... schlimm. Schieben wir es mal auf die Unerfahrenheit des Teams.
Was Hoffnung gibt sind die Minuten kurz nach dem Anfangsdebakel bis kurz vor der Halftime. Da waren die Rox am Drücker und hatten die Thunder im Griff. Mit ein bisschen mehr Ballmomentum und auch Wurfglück ist durchaus was drin.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es gab so viele Aufbauer für die Thunder... schlimm. Schieben wir es mal auf die Unerfahrenheit des Teams. Was Hoffnung gibt sind die Minuten kurz nach dem Anfangsdebakel bis kurz vor der Halftime. Da waren die Rox am Drücker und hatten die Thunder im Griff. Mit ein bisschen mehr Ballmomentum und auch Wurfglück ist durchaus was drin.

Im Griff? Weil man die Bigmen ein wenig zu lange hat sitzen lassen und Houston deswegen auch mal ein wenig zum punkten kam?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ein wenig gepunktet bis zum Ausgleich... das da Spieler zu lange auf der Bank waren bei den Thunder ist aus Sicht der Rox nebensächlich. Bis dato hatten sie das Spiel im Griff.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Tatsächlich hatten die Rockets nach dem Anfangsfurioso einen Run, den ich so nicht erwartet hatte. Allerdings entstand zu keiner Zeit der Eindruck, dass die Rockets das Spiel längerfristig ausgeglichen gestalten könnten. Von daher ist "im Griff" schon ein zu starker Ausdruck. OKC nahm sich kurz etwas zurück und die Rockets konnten diese Pause überraschend gut nutzen.

Mehr war da aber nun wirklich nicht. Spannung darf man in dieser Serie denn auch überhaupt keine erwarten. Das dürft die wohl mit Abstand langweiligste Erstrundenpaarung werden. Alles andere als ein glasklares 4-0 wäre schon fast eine kleine Überraschung. ;)
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Erstes Playoffspiel der jungen Truppe... in den ersten 5-6 Minuten waren wir wahnsinnig nervös und es ging gar nichts..wie bereits geschrieben. Beverly hat mir sehr gut gefallen für sein erstes Spiel, Asik war auch ok, bleibt noch Harden und der Rest war weit unter der Saisonleistung,teils vielleicht auch der Nervosität geschuldet. War aber auch abzusehen das die Teams das Rennen und schießen nicht so zulassen wie in den Regular Season Games. Das es in den Playoffs ganz anders läuft ist klar und dafür wurde sich rein Gameplan technisch nicht gut vorbereitet. Lin kannste vergessen, es war sein erstes Spiel das kann ich noch als Entschuldigung stehen lassen, aber er hat in vielen RS games auch schon total schlecht gespielt und trifft nicht mal die offenen 3er die er zigmale bekommt. Unendlich viele komische Aktionen und dumme Turnovers. Ums mal ganz mies auszudrücken..ist der Quoten-Asiate damit die auch ja weiter NBA Produkte kaufen und kucken. Das funktioniert in der Regular Season aber wenns dann ernst wird scheint der Spaß aufzuhören. Einzig defensiv ging es gerade so. Dazu Smith auf der 4. geht eben überhaupt nicht gegen Ibaka, da würd ich eher Jones spielen lassen oder Robinson(so schlecht er auch bisher war) um Ibaka wenigstens ein bisschen rumzuschubsen und paar Rebounds abzugreifen. Offensiv ists für Smith sowieso auch schwer. Hört sich alles hart an aber wenn man nicht total abkacken will muss man halt einiges ändern Insgesamt ist es aber nur eine Playoffteilnahme um Erfahrung zu sammeln, deswegen seh ich das jetzt auch nicht so eng wenns eben gnadenlos 0-4 ausgeht.. hab aber noch Hoffnung das man nach 2-3 Spielen "Erfahrung" ruhiger und besser auftritt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.221
Punkte
113
Mehr war da aber nun wirklich nicht. Spannung darf man in dieser Serie denn auch überhaupt keine erwarten. Das dürft die wohl mit Abstand langweiligste Erstrundenpaarung werden. Alles andere als ein glasklares 4-0 wäre schon fast eine kleine Überraschung. ;)

Behalte deinen Druck schön auf Miami bitte, da wäre alles andere als ein 4-0 eine riesige Überraschung! Die aktuellen Bucks mit den jungen und tapferkämpfenden Rockets zu vergleichen wäre eine Frechheit.

Zu Spiel 1 gestern: Das war nichts anderes als die Nervosität eines völlig jungen und erfahrungslosen Teams, welches ihren Weg schon noch gehen wird (Meine Güte, Grammatik, was wäre hier richtig? :gitche:). Harden hat zwar Playoff-Erfahrung, allerdings als Sixth Man bei OKC und nicht als Starter, die Verantwortung muss immens sein im Vergleich dazu. Spiel zwei wird enger ablaufen, obwohl ich auch mit einer deutlichen Serie seitens OKC rechne, das liegt allerdings nicht an der Schwäche der Rockets, sondern an der Dominanz eines ausgegelichenen OKC-Squads.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tolles Spiel der Rockets, man muss den Jungs echt lassen, sie geben niiiiie auf. Der Run im vierten war echt Furios, schade das er nicht belohnt wurde.

Durch die Bank eigentlich ne gute Leistung von allen, vor allem Asik hat gefightet wie ein Löwe unter den brettern, zudem würde ich auch Beverley gerne hervorheben.

Die Adjustments waren vielleicht genau die richtigen, das small ball hat mir gefallen.

Entscheidend war für mich am Ende folgende Szene. Nach dem Dreier von Delfino dachte ich, dass könnte klappen, aber dann kam der Schnellangriff und der hektische versuch mit dem Parsons Layup und dem Block von Ibaka, dass hat das momentum gedreht. Warum nicht langsam in der Szene ? Wir haben doch geführt, sichere 2-Punkte, meinetwegen ISO Harden, aber dann wenigstens Zeit von der Uhr nehmen wenn es nicht klappt, dass habe ich nicht verstanden, schade drum.

Jetzt zwei Heimspiele. Wenn wir dort wie im letzten Spiel lange dran bleiben und in den entscheidenden Momenten ruhig bleiben und die offenen Dreier versenken, könnten wir ein Spiel klauen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Schnelle Antwort ist doch Standard der Rox. Siehe z. B. Lin der dann genau in solchen Momenten wenn der Gegner den Moment kippen könnte zieht und zieht und schnell abschließt am Korb um schnell die Halle zur Ruhe zu bringen. Das machen die Rox oft. Natürlich wäre das langsame Spiel die bessere Alternative gewesen. Parsons hätte jedoch auch treffen können. Es gab genug Möglichkeiten. Das da einer seinen ersten Dreier dann auch noch trift von den Thundern und somit kurz vor Schluß auf 4 weg waren war leider bitter. Das Foul an Pasons auch.

Aber klauen? Jetzt folgen zwei Games daheim und geklaut wird erst in Spiel 5! bei den Thundern. Wer 15 Punkte im 4 mit einer Umstellung in der Defense aufholt und in eine 4 Punkte Führung dreht muss einfach beide Spiele gewinnen wollen daheim!.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Klar... die Rox haben ja auch praktisch jährlich... ne wart... alle zwei... nee auch net... x Jahren mal wieder ein Playoff Game daheim und nach dem ersten Viertel steht es 19:39. :gitche: :skepsis: :wall:
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Mannschaft ist einfach nicht playoff tauglich.

..weil sie gegen ein Top3-Team der Liga in der Serie noch kein Spiel gewonnen haben??

Gegen OKC wird es dieses Jahr nicht reichen, aber ich denke, dass sich die Rockets über die nächsten 2-3 Jahre wieder als sicheres Playoff-Team im Westen etablieren werden. Man darf ja auch nicht vergessen, wie jung diese Mannschaft eigentlich ist und auch dieses 1.Round-Aus wird vielen Spielern dennoch einiges an Erfahrung bringen, sodass man mittelfristig hoffentlich zu Teams wie Denver oder Memphis aufschließen kann.
Für den ganz großen Wurf fehlen allerdings noch ein paar Puzzlestücke :saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Man darf ja auch nicht vergessen, wie jung diese Mannschaft eigentlich ist

Das oder ähnliches habe ich diese Saison hier häufiger über die Rockets gelesen. Ich sehe das aber nur zum Teil richtig. Die Kaderstruktur - so wie sie jetzt gegeben ist - sagt mir viel mehr, dass dort nicht über die Erfahrung ein Contender entstehen könnte, sondern wohl nur durch Neuverpflichtungen / Trades.

Der Kader wie er jetzt steht (nehmen wir an er würde so beisammen bleiben) ist doch keiner der sich großartig weiterentwicklen kann. Die Rotation hat ein Durchschnittsalter von knapp 26 Jahren und ist somit recht jung, aber übersehe ich einen Spieler der in Zukunft der entscheidene Faktor werden könnte um ein Team wie die Thunder zu schlagen?

Aus Lin wird kein Superstar, aus Asik wohl auch nicht. Parsons hat einen riesigen Sprung gemacht, aber ich sehe dort eigentlich nicht mehr viel Luft nach oben. Auch von den sehr jungen Spielern außerhalb der aktuellen Rotation traue ich nur Motiejounas und eventuell Robinson zu mehr als nur ein durchschnittlicher Rollenspieler zu werden (hier aber auch nicht viel mehr). Und jetzt kommt der springende Punkt: Ich sehe in Harden keinen Spieler, der mit einem Haufen von guten Rollenspielern jemals den ganz großen Erfolg haben wird.

Was ich sagen will: Houston benötigt für mich dringend noch einen weiteren Superstar wenn man mehr sein will als eine Mannschaft, die immer ein Anwärter bleibt um in der ersten Runde rauszufliegen. Dwight Howard oder Bynum wären sicherlich die optimalen Spieler an der Stelle, nur hat man bei den Rockets sicherlich nicht großartig Lust auf einen Center mit einer schlechten, verletzungsbedingen Vorgeschichte zu bauen (gerade weil man in Houston dieses Problem ja bereits kennt). Nun ist wird es also wichtig sein wie man die finaziellen Mittel nutzt.

Morey hat in den letzten Jahren wirklich einen ordentlichen Job gemacht, wenn er jetzt aber nicht für eine ordentliche Sahnehaube (vielleicht mit einer mit einer Amarenakirsche oder einer Schoko-Kaffeebohne garniert) sorgt, wird es wohl eine Torte bleiben, die nur für ganz kleine Feierlichkeiten geeignet ist :D
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.221
Punkte
113
...wenn er jetzt aber nicht für eine ordentliche Sahnehaube (vielleicht mit einer mit einer Amarenakirsche oder einer Schoko-Kaffeebohne garniert) sorgt, wird es wohl eine Torte bleiben, die nur für ganz kleine Feierlichkeiten geeignet ist :D

Niice :thumb:

Wieviele werden dann Amerikanische lesen und nicht Amarenakirsche :D ;)

Ich hoffe so sehr T-Rob zeigt sich endlich ein seinem zweiten Jahr, gebt dem mal mehr Minuten :mad:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das oder ähnliches habe ich diese Saison hier häufiger über die Rockets gelesen. Ich sehe das aber nur zum Teil richtig. Die Kaderstruktur - so wie sie jetzt gegeben ist - sagt mir viel mehr, dass dort nicht über die Erfahrung ein Contender entstehen könnte, sondern wohl nur durch Neuverpflichtungen / Trades.

Wieso nur zum Teil? Das Team ist derbe jung! Und das selbe lesen wir doch auch die ganze Zeit in eurem Thread:p Wenn es so ist dann ist es so und kann auch ruhig geschrieben werden:D Bei deiner Meinung über die Kaderstruktur, muss ich dir mehr oder weniger recht geben. Ich denke auch nicht das sich dieses Team in der Zusammensetzung zum Contender entwickelt, da brauch man noch eins-zwei Puzzle Stücke. Was ich aber nicht ganz verstehe, wieso sollten sich die Jungs nicht mehr signifikant verbessern können? Außer Carlos, Aaron und Francisco sind alle maximal im 3 Jahr(Harden(4))! Und ich denke nicht das da das Leistungsmaximum schon erreicht wurde.

#rocketsalldaylongbaby
 
Oben