NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Das erscheint auf den ersten Blick viel zu kompliziert.:D Verdammt, Maxiell ist genau der Spielertyp den ich suche, aber dann muss ich wohl doch auf Gooden zurückgreifen, aber der ist auch so teuer.:wall:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Das erscheint auf den ersten Blick viel zu kompliziert.:D Verdammt, Maxiell ist genau der Spielertyp den ich suche, aber dann muss ich wohl doch auf Gooden zurückgreifen, aber der ist auch so teuer.:wall:

In der Tat! Bist du über dem Cap? Calderon wäre schon nice, aber da kommen wir nie auf einen Nenner (hab nicht das passende Füllmaterial)! Glaub Horford behalte ich jetzt evtl doch, gerade seinen Release gefunden, ganz schön früh :D :D

Also bei "Trade suchen" habe ich was Interessantes gefunden Jerry und zwar:
Favours,Livingston für Maxiell, Webster :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
die cpu hat mir kaman gegen redick geboten..schwere Entscheidung, aufgrund der guten sternewertung von kaman hab ich mich entschlossen erstmal anzunehmen

da ich nun einen center zuviel habe biete
ich kaman oder valejaro
und suche einen sg/sf
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hat jemand Interesse an Iguodala? Ist nich so das ich ihn loswerden will, aber bei gutem Angebot kann man ja mal schauen was geht.

@n00g
Was suchst du für Duncan?

Ich brächte dann auf jedenfall nen C oder PF der zumindest Reboundet und je nach Stärke und Gehalt natürlich noch was zum auffüllen

@nick: Mills ist nicht untradebar, aber schwer zu bekommen ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich brächte dann auf jedenfall nen C oder PF der zumindest Reboundet und je nach Stärke und Gehalt natürlich noch was zum auffüllen

@nick: Mills ist nicht untradebar, aber schwer zu bekommen ;)

Puh mehr als McGee kann ich nicht bieten, der verdient 10 Mille (würde also passen), aber das wird dir nicht reichen. Viel zum drauflegen hab ich nicht, evtl. Randolph wenn du noch nen anderen PF mitschickst der ihn halbwegs ersetzen kann.
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Puh mehr als McGee kann ich nicht bieten, der verdient 10 Mille (würde also passen), aber das wird dir nicht reichen. Viel zum drauflegen hab ich nicht, evtl. Randolph wenn du noch nen anderen PF mitschickst der ihn halbwegs ersetzen kann.

Da hast du recht, das wird mir nicht reichen. Und wenn ich für Randolph n PF von mir zurückgebe sind wir auch nicht wirklich weiter, auch wenn ich den Jungen sehr mag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Suche weiterhin einen geeigneten SF oder Spieler die meine Möglichkeiten bei Trades mit der CPU etwas verbessern und biete ein variables Paket aus folgenden Spielern:

Michael Redd (SG/SF, 73)
Chuck Hayes (C, 72)
Al Harrington (PF/SF, 71)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Suche weiterhin einen geeigneten SF oder Spieler die meine Möglichkeiten bei Trades mit der CPU etwas verbessern und biete ein variables Paket aus folgenden Spielern:

Michael Redd (SG/SF, 73)
Chuck Hayes (C, 72)
Al Harrington (PF/SF, 71)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)

Darf ich damit annehmen, dass du kein Interesse an Young+Stephenson hast :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Das habe ich komplett vergessen, ich schau im Laufe des Abends nochmal...;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@jw

Also ich will Maxiel immernoch... Bin auch bereit Brand abzubenen, jedoch passt das so vom Cap nicht! Ich gucke morgen mal ob man da was basteln kann...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Folgende Spieler sind verfügbar und könnten für den ein oder anderen Contender interessant sein (alle auslaufende Verträge ohne Bird-Rights)

J.J. Hickson 76 (WIZ 91, OREB 93, DREB 84) 4 Mio

DeShawn Stevenson 70 (Lockdown Defender, Solider Dreier 78) 2,24 Mio

Jermaine O´Neal 71 (Guter Rebounder 77/77, trifft sogar den freien Jumper) 1,35 Mio

Anthony Tolliver
60 (super Dreierschütze 86) 916k

Shaun Livingston 62(will sowieso keiner) 472k
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@jw

Also ich will Maxiel immernoch... Bin auch bereit Brand abzubenen, jedoch passt das so vom Cap nicht! Ich gucke morgen mal ob man da was basteln kann...

Jo, wird verdammt schwierig was zu machen, wir beide über dem Cap und gescheites Füllmaterial haben wir beide wohl nicht...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Leute, ich suche nach nem 1st Rnd... muss nichts dolles sein (1 oder 1,5 Sterne reichen und das Jahr ist eigenlich auch egal), würde dafür Morris (1,5*) auf den Markt werfen. Irgendwer für so einen Trade bereit?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
@Niko: ich hoffe wir haben unseren kleinen Disput soweit begraben... Hätte nämlich eine spontane Frage an dich...;)

Hättest du Interesse am Grundgerüst Bynum + J-Rich gegen Bosh + X?

Aus purer Neugier entstanden..;)
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Steph, nein ich denke wir kommen da nicht ins Geschäft, da bin ich letztlich mit Green doch besser dran.

Die Spurs brauchen eine kleine Verjüngungskur.

Bei passenden Angeboten können die Legenden Tony Parker und Tim Duncan das Team verlassen.

Außerdem könnte sogar Ginobili gehen wenn ich dafür im Gegenzug auch einen richtigen Scorer zurück bekomme.

Irgendwelche Interessenten?

Ich hätte evtl. Interesse an Tony Parker. Glaube aber das es nicht soo einfach wird, evtl ein Pakett welches Collisson + Marion enthält ?

PS: Habe einige 1. ROunder im Angebot, suche einen SF, falls jemand interesse hat.
 
Oben