Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
sry 4 doppelpost :D

....Boozer werde ich mir jedenfalls nicht mehr schön reden solang er bei den Bulls ist. Wenn er gegen Indiana 30/20 auflegt kriegt er von mir nen dickes Lob hier ;P. Ach ich bin generös, schon bei eine PO Trefferquote von 50%, lauf ich nackt durch die Kölner Fussgängerzone mit nem I love Boozer Schild :crazy:.

Momentan

1. 12/20
2. 6/12

= 56,25 % bisher oder hab ich gerade nen massiven rechenfehler :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Brooklyn ist nur nicht Indiana ;). Falls die Bulls weiterkommen, rechne das dann nochmal mit Runde 2 zusammen. Gegen Humphries und Evans sollte man gut spielen.

Naja, vielleicht die Bonner Fussgängerzone, das ist näher und da ist ab 22 Uhr tote Hose ;P
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@Sougaiki

Sei froh, dass der Frühling nun endgültig angekommen ist. Wenn du nackt durch die Fußgängerzone läufst, wird dir wenigstens nicht kalt.

Boozer nun durchschnittlich bei 20/12 und 57% aus dem Feld. Er ist momentan derjenige, der den Unterschied macht. Das kannst nichtmal du abstreiten. Noah macht mir allerdings große Sorgen, da sieht überhaupt nicht rund aus...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Schön das ich euch was gegeben habe, was ihr in den Playoffs akribisch verfolgen könnt =D. Und wieso sollte ich was abstreiten? Boozer hat bis jetzt eine gute Serie, trifft gut und hustled gut. Man muss hier aber auch realistisch bleiben, Brooklyn ist nicht wirklich gut, weder vorne noch hinten und gegen Evans und Humphries muss ein Boozer einfach gut spielen.

Wären wir 6. geworden und würden nun gegen Indiana spielen, würde Boozer nicht bei den Werten liegen, warten wir mal Runde 2 ab. Und ich lauf btw lieber wenn es kalt ist ^^, bin gut an Kälte gwöhnt.
Vielleicht lauf ich auch zu Halloween...

Anhang anzeigen 5327
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Vieleicht haben die Bulls ja Glück und er spielt so gut das er sich interessant macht für andere Teams :cool3:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
so danken chicago-fans gute leistungen in den playoffs? ;)
man hofft dass man ihn deswegen jetzt gewinnbringend traden kann?


was ich eigentlih fragen wollte: gibts eine chance, dass rose sich in der 2. runde traut?
 

SeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Also Boozer hat sich diese Saison schon stark verbessert. Er scort konstant am Meisten für uns und spielt mit so viel Einsatz und Hingabe und trainierte dabei seinen Jumpshot.. Verstehe gar nicht, wie ihr auf ihn rumhacken könnt (im Moment).
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich will auf jedenfall Nate in der nächsten Saison wieder im Bulls Jersey sehen, ich mag den kleinen einfach. Dieser kleine Duracell Energizer passt perfekt ins Teamgefüge. Soviel Hingabe und Siegeswille muss einfach mit einer Vertragsverlängerung belohnt werden. Noah, Taj, Boozer und Nate dazu - alles kleine Publikumsanimateure - ich mags gerne sehen!
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Spiel 1. 12 von 20
Spiel 2. 6 von 12
Spiel 3. 9 von 15
Spiel 4. 10 von 16
Spiel 5. 4 von 8

dürften 57,75 % sein

Da ist aber noch alles drin ;)

Nate ist echt so ein Duracellhäschen auf Speed :D. Aber vermute fast das (sollte Rose jemals wieder spielen) das Kirk eher die option wäre als backup
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ich will auf jedenfall Nate in der nächsten Saison wieder im Bulls Jersey sehen, ich mag den kleinen einfach. Dieser kleine Duracell Energizer passt perfekt ins Teamgefüge. Soviel Hingabe und Siegeswille muss einfach mit einer Vertragsverlängerung belohnt werden. Noah, Taj, Boozer und Nate dazu - alles kleine Publikumsanimateure - ich mags gerne sehen!


japp, lil' nate ist schon ne geile sau. kA wieso ihn die knicks weggegeben haben, aber er hat einfach einen ungemein großen siegeswillen und gibt immer alles. klar, seine defense ist nicht gerade die beste (bei der größe auch nicht einfach) aber vorne kann der bäume rausreissen wie auch immer er das macht. :thumb: sein spiel letztens im vierten viertel war ein spiegeldbild zu dem einen spiel vor ca. 3 jahren?! gegen die hawks, wo er im letzten viertel bei den knicks aufdrehte und hohen rückstand wieder wett machte und den sieg einbrachte.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83

nate-robinson-o.gif
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Nate kann doch lieber dann als SG spielen, sehe da kein Problem.

Guckt man sich die Guardrotation für nächste Saison an sieht sie folgendermaßen aus:
PG: Rose, Hinrich, Teague
SG: Hamilton, Butler

Bellinelli würde gerne bleiben und sollte in meinen Augen für einen schmalen Taler weiter verpflichtet werden, wenn man nicht Redick holen oder Korver zurück holen kann, der mal hat verlauten lassen, dass er sich eine Rückkehr nach Chicago gut vorstellen kann.

Wo bleibt da noch Platz für einen zu kleinen Comboguard, der defensiv keinen vor sich halten kann und in jedem Angriff ein Missmatch produziert, glaube nicht, dass Thibs da Spaß dran hat, diese Saison nahm er es notgedrungen in kauf, da man dringend Scoring brauchte und oft sowieso zu dünn besetzt war. Klar braucht man einen Scorer von der Bank, aber man sollte den Mavs (Barea) folgen und ihn von jemand anderem überbezahlen lassen und lieber gucken, was noch auf dem Markt ist.

Das soll hier Nates Leistung überhaupt nicht schmälern, Wahnsinn, was er da bringt! Aber man sollte in meinen Augen nicht sentimental werden, diese Saison hieß es "You live by the Nate, you die by the Nate", dass heißt es nächste Saison hoffentlich nicht mehr und deshalb sollte man sich gut überlegen wie viel ein Nate Robinson, der sicher bei Teams Begehrlichkeiten weckt einem wert ist.
 
Oben