UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mourinho sollte Higuain endlich mal erlösen. Keine Ahnung warum dieser Stümper überhaupt spielt. :crazy:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ramos und Alonso mal wieder ganz freundlich...Dortmund kann froh sein dass Marcelo und Arbeloa nicht spielen. Das sind die beiden anderen schlimmen Frusttreter. Da muss man am Ende die Bälle schnell weiterspielen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nuja s steht immer noch 4:1 für Dortmund....da muss man keine Nervenkraft aufreiben. Dortmund kommt ins Finale und wird eher noch ein Tor machen als Real.....hatte Real überhaupt ein Torschuss in der 2.HZ?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Real spielt das aber auch wirklich erbärmlich aus im Strafraum. Di Maria will immer noch einen Querpass spielen, Özil verstolpert alles und Higuain ist einfach schlecht. Glaube eher an ein 1-0 für Dortmund als an ein Tor für Real.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ja, seit der 57. Minute kommt von Higuain gar nichts mehr.

Von Modric bin ich ja extremst enttaeuscht.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.577
Punkte
113
Dass es hier noch 0:0 steht ist unfassbar.

PS. der englische Komentator von JSC ist auch nicht besser als manch Deutscher, der verwechselt andauernd Kuba mit Großkreutz. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube heute ist so ein Tag wo beide Teams noch 3 Stunden spielen könnten ohne ein Tor zu erzielen
 
Oben