UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaub die ganzen Fans weltweit, denen der Barcahype in den letzten Jahren auf die Eier ging, haben grade, wie nennt man das, einen inneren Reichsparteitag :D


Martinez auch im Finaaaaaaale!!!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Aber schon krass, dass Barca von 6 CL Ko-Spielen dieses Jahr nur 1 gewinnen konnte. Die Liga dominieren sie aber nach belieben...tja, international ist halt anderes Niveau. :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Der Pass von Gustavo war Sahne. :thumb:
Martinez nun auch save, fehlt nur noch Lahm.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man hätte Tymo bringen können, aber der kommt wohl noch für Martinez. Kroos ist ja verletzt, Can nicht im Kader. Mehr gibt's dann auch nicht für die Position.

naja, die wichtigkeit der positionstreue halte ich da auch für zu vernachlässigen. Andererseits ist auch selber schuld wer hier ne gelbe holt, sommerkick im mai.


Bin mal gespannt was da bei Barca gemacht wird im Sommer, knapp auszuscheiden ist ja eines, dies hier was anderes (Ausfälle natürlich zu berücksichtigen, aber da wird bestimmt der Ruf nach Veränderungen recht laut sein)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.293
Punkte
113
die Demütigung Spaniens geht weiter. real hat es ja noch mal spannend gemacht, aber die Leistung von barca in beiden spielen ist einfach nur ne Blamage. auch ohne messi muss da mehr kommen, es kann ja nicht sein, dass sie ein x00 Mio Team komplett von einem spieler abhängig ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Bayern dieses Jahr nicht die CL holen......

Sie sollten Barca leben lassen. Die haben ´09 auch einen Gang runtergeschalten.

Hoffentlich gibts bei dem Frust den Barca schiebt keine verletzten. Pique völlig verrückt.
 
Oben