UEFA Champions League 2012/13 - Das Halbfinale


Wer kommt ins Finale der Champions League


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Historisch! die Bayern sind eine Bestie. Klassenunterschied.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Ort
Hamburg
Letzte Woche das 8:1 der BL gegen die PD, gestern das ganz große Drama und heute die Pulverisierung der Tiki Takaianer.
Wann hatten wir im deutschen Vereinsußball mal ca 370 Festspielminuten in dieser Form in gerade mal einer Woche?

Meinetwegen können wir uns für das WE mit dem BVB gerne auf ein belangloses 0:0 ohne Verletzte auf beiden Seiten einigen. Im Finale sollen alle Größen auf beiden Seiten fit auf dem Platz stehen und da wird es dann ausgefochten. Das Ding am WE brauch doch kein Mensch.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Also ich sehe das nicht so eng. Ob man heute jetzt 2:0 gewinnt oder deutlich verliert ist eigentlich nur für die Medien interessant, die jetzt einen Abgesang auf Barcelona schreiben können.

Ein 4:0 aufzuholen wenn noch die beiden wichtigsten Spieler sowie die Hälfte der Viererkette fehlen. Das war nicht zu erwarten und dementsprechen geht man ja auch kein Risiko mit Messi ein und hat Xavi/Iniesta rausgenommen...

Dass man sich dann nach sinnlosen Ballverlusten von Thiago/Pique noch 2 Eier einschenkt ist mir da eigentlich egal. Nach dem 1:0 war die Luft raus.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich sehe das nicht so eng. Ob man heute jetzt 2:0 gewinnt oder deutlich verliert ist eigentlich nur für die Medien interessant, die jetzt einen Abgesang auf Barcelona schreiben können.

Ein 4:0 aufzuholen wenn noch die beiden wichtigsten Spieler sowie die Hälfte der Viererkette fehlen. Das war nicht zu erwarten und dementsprechen geht man ja auch kein Risiko mit Messi ein und hat Xavi/Iniesta rausgenommen...

Dass man sich dann nach sinnlosen Ballverlusten von Thiago/Pique noch 2 Eier einschenkt ist mir da eigentlich egal. Nach dem 1:0 war die Luft raus.

Ja und nein. Natürlich war nach dem 0:1 die Luft raus, klar - und Bayern ist dann einfach hungriger und macht noch zwei Dinger.
Aber vielleicht ist ein 0:3 (also insgesamt 0:7) für Barca sogar besser als ein 2:0 Rückspielsieg, weil so klarer ist, dass im Sommer kadertechnisch schon ein bisschen was passieren muss. Ein z.B. 2:0 hätte die gegen starke Gegner doch dürftigen Leistungen in dieser Saison eher unnötig kaschiert. Ein 0:7 Gesamtergebnis dagegen führt diese extrem deutlich vor Augen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Barca ist aber schon ein geiler Club. Die Bauern haben im Rückspiel damals gg Barca ihre Mannschaft nur ausgepfiffen. Bei Barca werden sie noch "gefeiert".
Die Mannschaft ist ohne Messi aber nichts.

Die Bauern natürlich sehr dominant, aber keine Mannschaft ist so gut. Am 25. Mai wird der BvB Geschichte schreiben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.900
Punkte
113
Ort
Hamburg
FINALE und ein historisches Ding, ohne Zweifel. 7:0 im Gesamtergebnis gegen die Mannschaft des letzten Jahrzehnts...unglaublich.
Die Mannschaft ist in der Rückrunde einfach in einer brutalen Verfassung:

- 22 Pflichtspiele, 21 Siege, 1 Niederlage.

- 67:11 Tore, also 3:0,5 als Schnitt (!)

- dabei Sieg gegen Dortmund im Pokal, 6:1 im Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg, 4:0 gegen Schalke, Sieg in Leverkusen, Sieg bei Arsenal, zweimal 2:0 gegen Juve, 4:0 und 3:0 gegen Barca...das ist schon ein Lauf ohne Gleichen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erneut souveräne Leistung der Bayern gegen ein dezimiertes Barca, bei dem deutlich die Luft raus war. Mich freut es vor allem für die User, die vor der Auslosung unbedingt Bayern-Barca wollten und damit die Hoffnung auf eine kräftige Abreibung für Bayern verbunden haben :D

Keine Gelbsperren, jetzt muss nur noch Götze fit werden und das Finale wird klasse. Dortmund braucht aber eigentlich gar nicht anzutreten, den Titel holt ja entweder immer Barca oder das Team, das Barca rausgeworfen hat :cool4: ;)

Am 25. Mai wird der BvB Geschichte schreiben.
Bei Weidenfeller und Großkreutz bin ich mir nicht so sicher, ob die überhaupt schreiben können. Übrigens würde ich mit solchen Sprüchen aufpassen, auch eine historisch hohe Niederlage kann Geschichte schreiben :kgz:
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Ich frag mich ob es einen Verrückten gab der +3 Tore Bayern gewettet hat, der ist jetzt Milliardär wahrscheinlich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erneut souveräne Leistung der Bayern gegen ein dezimiertes Barca, bei dem deutlich die Luft raus war. Mich freut es vor allem für die User, die vor der Auslosung unbedingt Bayern-Barca wollten und damit die Hoffnung auf eine kräftige Abreibung für Bayern verbunden haben :D

Warst du das, der schon nach dem Achtelfinale unbedingt Barca wollte? Ich lag mit meiner Einschätzung Barcelonas und unserer Mannschaft wohl etwas falsch. :clown:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Bayern wird das schon machen :jubel:

Ich muss jetzt umschalten, Kahn ist am schwafeln, also der denkt wenigstens schneller als er schwafelt :D
 
Oben