Zweite Liga 2012/2013


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Das Problem bei Idrissou ist aber, das er wirklich alles abgepfiffen bekommt. Ich kann seinen Ärger schon verstehen. Die Refs nehmen ihn überhart dran...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Er ist aber auch immer sehr riskant mit seinen Armen in den Zweikämpfen zugange. Auch gegen Möhrle bei seinem Kopfballtor war das nicht weit weg von nem Stürmerfoul. Dazu hilft sein ewiges Gejammer bei den Schiris nicht...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Wahrscheinlich sind die beim DFB nur neidisch auf Idrissou und seine Männer-Körpersprache. Oder aber sie sind enttäuscht, weil er nie, nie, niemals nicht (!!!) schwul wird.

:thumb:

Aber in einem hat Idrissou schon recht: "Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet."
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaaaa Eintracht Braunschweig ist endlich zurück in Liga 1:jubel::jubel::jubel: Aber wo sind hier die ganzen Braunschweig Fans!

Es gibt natürlich keine hier.
96 sollte sich Kumbela kaufen und auf die Tribüne setzen, einfach weil sie es könnten. Dann macht BS ganz schnell wieder auf Fürth.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Der Kampf gegen den Relegationsplatz ist ja doch nochmal recht unterhaltsam geworden. Dynamo Kirsten mogelt sich gegen Finke durch, Aue sylvestert sich durch Berlin- und nun muss Peter, der Große und St. Pipi erstmal nachlegen.

Was macht die Finanzsituation in Aalen, kriegen die das noch hin?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bochum :D

Und im Kampf um Platz 3 sind sie echt alle zu blöd. Glaube am Ende ist es eh egal, da es eine Klatsche gegen den Erstligisten gibt.

Unten haben sowohl Aue als auch Dresden nur noch Spiele gegen Teams für die es um nichts mehr geht...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0


Die Geschichte mit Bochum und Neururer ist wirklich zu geil. Wenn man es nicht selbst real miterleben würde, dann könnte man dieses Comeback eigentlich nur als Fantasiemärchen abtun. Neururer und Bochum, da haben sich zwei Verlorene tatsächlich wiedergefunden. Happy End :D

Bilanz letzte 4 Spiele VfL Bochum vor Neururer:

0 Siege 0 Unentschieden 4 Niederlagen: 0 Punkte 1:8 Tore

Bilanz letzte 4 Spiele VfL Bochum mit Trainer Peter Neururer:

4 Siege 0 Uentschieden 0 Niederlagen: 12 Punkte 8:1 Tore

Die Bilanz komplett gedreht. Abstieg kein Thema mehr, besser gehts einfach nicht :D
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Lautern wird wohl aufsteigen. Das ist gerade schon sehr souverän gegen einen direkten Konkurrenten. Gegen Köln 3:0 und jetzt schon wieder zur Halbzeit 3:0 vorne gegen Frankfurt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Aufsteigen ist wohl etwas früh. Aber die Relegation dürfte ihnen in der Tat eher nicht mehr genommen werden.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Idrissou hätte gerne Dortmund in der Relegation. Bei seinen Interviews kommt zwar viel dusseliges Zeug, aber vor irgendwelchen einstudierten 0815-Interviews muss man keine Angst haben. :D
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
jetzt wird es doch nochmal spannend für pauli. selbst noch gegen braunschweig und lautern. aue/dresden am letzten spieltag gegen regensburg und sandhausen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bochum war richtig geil am Samstag.

Peter der Große hat den Verein wachgeküsst. Klar waren auch 8000 Kölner im Stadion, aber die Stimmung auf Bochumer Seite war selbst bei Rückstand noch sehr gut. Generell hat mich das ein bisschen an Hannovers beinahe Abstieg mit Happy End in Bochum erinnert: Der VFL wollte, die Fans standen 90. Minuten hinter der eigenen Mannschaft und wenn man selbst auf den Geraden flächendeckend anfängt zu hüpfen, dann wurde Schalke und der BVB stimmungstechnisch mal eben abgehängt. :thumb:

Köln war spielerisch einfach eine Enttäuschung. Die Führung war unverdient und auch wenn Bochum zwei Standards für zwei Tore brauchte und nicht aus dem Spiel heraus traf, war das Offensivspiel der Bochumer deutlich ansehnlicher. Goretzka spielt schon jetzt Pässe die absolut erstligareif sind.
Leider mussten die Bochumer Delura 70 Minuten durchschleppen, aber ansonsten hat Neururer eine richtig gallige Truppe aufs Feld geschickt. Gute Mischung zwischen Jung und Alt. Selbst der Dedic ist heißt wie Frittenfett.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
jetzt wird es doch nochmal spannend für pauli. selbst noch gegen braunschweig und lautern. aue/dresden am letzten spieltag gegen regensburg und sandhausen.

morgen isses soweit.
ich hoffe mal es geht gut...sind aber natürlich ganz schöne brocken di.e pauli zur seite schieben muss....
ich geh aber auch in die 3. liga mit.
aber ungern ;).
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
ich raff einfach nicht wie man vom aufstiegskanditaten so abstürzen kann. außerdem dachte ich echt das der neue manager azzouzi ? ein guter mann wäre. wie man aber frontzeck holen kann ist mir ein völliges rätsel, mit dem wird das doch nichts. völlig farbloser typ der für mich auch überhaupt nicht nach pauli passt.

Am liebsten wäre es mir wenn Aue absteigt, aber bevor dynamo runtergeht und man diese fans in der 2.Liga verliert wäre es mir lieber wenn St.Pauli in die Relegation muss, weil ich da optimistischer wäre für die relegation. Bei Dresden liegen die Nerven dann blank und auswärts geht ja sowieso garnichts. Heidenheim ist natürlich auch ein Team das absolut nichts in der zweiten Liga zu suchen hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich raff einfach nicht wie man vom aufstiegskanditaten so abstürzen kann. außerdem dachte ich echt das der neue manager azzouzi ? ein guter mann wäre. wie man aber frontzeck holen kann ist mir ein völliges rätsel, mit dem wird das doch nichts. völlig farbloser typ der für mich auch überhaupt nicht nach pauli passt.

Pauli hat vor der Saison die komplette Offensive mit Saglik, Naki und vor allem Max Kruse verloren - allesamt für die 2.Liga gute Leute, Kruse ist gerade auf dem Weg zum Nationalspieler. Dazu hinten Volz (1860), Sobiech (Fürth) und Zambrano (Stammspieler beim EL-Anwärter Frankfurt). Das ist schon mächtig Holz, alles über einem guten MF-Platz wäre völlig utopisch gewesen, besser ist der Kader einfach nicht.
Über Frontzeck gibt es mal rein gar nichts zu meckern: mit seiner Punktausbeute hätte Pauli über die gesamte Saison jetzt 46 an der Zahl und wäre 7. oder punktgleich mit dem Tabellensiebten. Dazu kommt er mit seiner ruhigen aber trotzdem netten Art gut bei Mannschaft und Fans an. Das Probelm war vielmehr, Schubert (den Vorgänger) im Amt zu halten, obwohl das Verhältnis zu Mannschaft, Fans und Vorstand bereits Ende der letzten Saison völlig zerüttet war. Folge war ein katastrophaler Saisonstart, aus dem Frontzeck noch das allerbeste gemacht hat. Denn "sein" Punkteschnitt liegt genau im ursprünglichen Saisonziel und entspricht dem Leistungsstand, eben Platz 7-10 - nur der vorher halt nicht.

Nichts für ungut und Gruß ins schöne Stade, aber dein Post ist eigentlich ziemlicher Quatsch. Was Azzouzi angeht, bin ich allerdings bei dir, da hab ich mir auch mehr erwartet, gerade nach der guten Arbeit in Fürth. Ich weiss aber auch nicht, inwieweit er in die letzte Kaderplanung eingebunden oder er verantwortlich war. Zur neuen Saison aber muss er , im Rahmen der Möglichkeiten, klar - mal ein bisschen was liefern. Und wenn es nicht konkrete Transfers sind, dann wenigstens strukturell: wenn man sich die Trainings- und Nachwuchsbedingungen bei Pauli vor Ort anguckt, hat das mit Profifußball rein gar nichts zu tun.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zur neuen Saison hat Azzouzi ja mit Halstenberg (Dortmund II), Rzatkowski (Bochum) und Nöthe (Fürth) schon mal mMn sehr gute Neuzugänge eingetütet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aue muss nicht in die Relegation, weil der Schiedsrichter ein absolut irregulären Treffer gegeben hat. Was diese Spielzeit auch in der zweiten Lia für ein Dreck zusammen gepfiffen wurde...panik: Da soll mir keiner erzählen, wie gut die deutschen Schiedsrichter doch sind.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben