Online Scoring W.Klitschko vs. Francesco Pianeta inkl. Nachbesprechung & Counter


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Schade, das hat Pianeta um die möglichen Früchte seiner Arbeit gebracht. Scheinbar fehlt ihm die Power, Lamon Brewster hätte mit diesen Treffern schon ordentlich Wirkung hinterlassen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sieht leider nicht gut aus für Pianeta. Die entscheidende Frage ist jetzt, wie Wladimir weiter operiert. Ich denke, er beendet das Ding in der nächsten Runde.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Why the f... geht Pianeta freiwillig zur Schlaghand von Klitschko? Er muss rechts herum, Menno!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Pianeta könnte es sich leichter machen, wenn er wenn er selbst nicht agieren will einfach einen Schritt weiter raus bleibt dass KLitschko nicht aus dem Stand Powerpunches bringen kann.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
"Gute Runde Klitschko", Drews ist echt ein Experte...

Pianeta ist im Rahman-Survival-Modus, und Wladimir stochert wieder ewig ideenlos mit gestrecktem Jab auf ihm rum. ******-Kampf.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ein Witz und ein Trauerspiel zugleich. Solche chancenlosen Boxer haben nichts in einem WM Kampf verloren.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Endlich vorbei... Er hatte einen guten Plan, aber leider hat er ihn vollkommen vergessen.
 
G

Gast_482

Guest
das ist boxen der neuzeit...wie kann man so ne ******e als wm fight ansetzen???
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Gut, war schon so zu erkennen.Das Ende war schon nach Runde 3 absehbar. Nach einem soliden Anfang Pianetas folgte gar nichts mehr.

Aber: Congrats, Wladimir! :thumb:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Pianeta kann man nichts vorwerfen er hats versucht. Trotzdem unwürdiger Wm Kampf. Fast ne Schande die Ansetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben