Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich sehe Afflalo ganz oben auf der Liste der Vets die gehen müssen. Und das unabhängig davon ob wir eventuell McLemore draften (dann aber erst recht).

Harris und Harkless brauchen viele Minuten auf dem Flügel (Harkless sehe ich dazu in der nächsten Saison einiges an Spielzeit auf der 2 sehen) und unabhängig davon wen wir draften ist das halt nicht möglich wenn wir Afflalo behalten. Außerdem glaube ich dass AA uns locker einen Pick in der Mitte der ersten Runde (dieses oder nächstes Jahr) bringen könnte, da er ein richtig guter Rollenspieler ist. Einer der der dritt- oder viertbeste Spieler in einem Team mit Ambitionen sein sollte.

Auf Rang der zwei der Spieler die uns verlassen sollten steht Big Baby Davis. Ich konnte mich nicht zwischen ihm und Nelson entscheiden, da beide in unserer aktuellen Situation sehr gut als Leader zu gebrauchen sind und diese Rolle unbedingt vergeben werden muss. Bei Davis ist es aber so dass mit Harris, Nicholson, Vucevic und O'Quinn vier der jungen Spieler Minuten lassen müssten.

Auch hier ist meiner Meinung nach durchaus etwas als Gegenwert zu bekommen, was uns in unserer Situation hilft.

Turkoglu und Harrington laufen außer Konkurrenz. Wirklich Verwendung hat man für sie aus sportlicher Sicht natürlich nicht. Aber durch die Vertragssituation kann man erstmal schön abwarten und schauen ob man die beiden nicht los wird. Die Nets z. B. würden aus finanziellen Gründen sicherlich lieber heute als morgen Humphries gegen Turk tauschen. Dadurch dass die Nets hier einiges an Luxury sparen könnten hat man so ganz fix mal einen Second Round Pick abgegriffen. Humpries Vertrag wiederrum (spielen lassen würde ich ihn sicherlich auch nicht) könnte dann zur nächsten Trading Deadline für uns ein interessantes Asset sein).
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
@ SHMC

du sprichst mir da gerade aus der Seele, so sehe ich das auch.

AA bringt uns am meisten, für Ihn sollten wir auch alle Fälle ein Pick oder einen anderen jungen Spieler bekommen der uns weiter bringt. Für Ihn wäre es wohl auch das beste, da er ja im besten Alter ist um um die Meisterschaft zu spielen.

@ G-SuS

Ich hoffe auch das Nelson wenn er bleibt, irgendwann mal ein Trikot unter unser Hallendach bekommt.
 

Magic247

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
es sollte für jeden fan grund erfolg genug sein, in der nächsten saison unsere jungen spieler reifen zu sehen. wenn harkless,nicholson,vucci & co sichtliche fortschritte machen, dann ist es egal wie viel spiele wir gewinnen.
so sehr es auch schmerzt, die spiele sich anzugucken...
der draft 2014 ist zu stark um da in der jetztigen situation drauf zu verzichten und ich bin sicher der FO sieht es genauso.

ich würde auch gerne alle veterans abgeben, aber nelson soll bleiben. je nach dem wen wir draften als mentor für einen burke/mcw oder smart, oder als starting pg...ich hoffe er wird der erste spieler sein, dessen trikot wir retiren. wird ja langsam zeit für eins...bei nick anderson hab ich mittlerweile wenig hoffnung

Kann dir da nur zustimmen. Hatte das so noch nicht gesehen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so die Draft Combine in Windy City ist vorbei und die Magic waren mit einigen Leuten vor Ort.

Gespräche wurden mit folgenden Leuten geführt:

Nerls Noel - C
Ben McLemore - SG
Otto Porter - SF
Vicotor Olopadio - SG
Myck Kabongo - PG
C.J. McCollum - PG
Kelly Olynyk - C
Andre Roberson - SF
Nate Wolters - PG

Tyrek Burke war angeblich nicht dabei, aber er soll die nächsten Wochen nach Orlando kommen zum Workout.

Da jedes Team ein Gesprächskontigent von 18 Gesprächen hat denke ich das diese auch alle genutzt wurden. Ich bin gespannt welche Spieler das waren, kann mir aber gut vorstellen das das Leute aus der zweiten Runde vielleicht gewesen sind.

Was man aber an dieser Auswahl schon sehen kann, Hennigan will an unserer Schwachstelle der Guard Positionen arbeiten. Ich könnte mir Jameer als einen guten Mentor vorstellen.

Ich denke sehr wichtig wird wie die Lottery morgen wird. Falls wir an 1 ziehen dürfen dürfte es Noel werden, falls nicht denke ich das es entweder McLemore oder Olpadio die besten Chancen hätten.

Es wird aber auch gemunkelt das man vielleicht mit den Cavs tauschen könnte ihre beiden Picks gegen unseren einen.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Der 2te Pick ist es also geworden. Wieder haben die Cavs den 1st Pick ergattert, und die Wizards bekommen den dritten.
Da ich mich mit dem College überhaupt nicht auskenne, kann ich mich nur überraschen lassen.
Was sagen die Experten?
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
naja ein Vorteil ist es sicher nicht. mit dem ersten pick hätten wir jeden spieler wählen können den wir, oder evtl. ein anderes team will. bin gespannt ob man evtl. doch weiter nach unten tradet... gibts da schon ideen, jetzt wo die picks verteilt sind?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das die erste Priorität ein PG ist sehe ich eigentlich als richtig an, aber ich würde trotzdem mit dem BPA (best player available) gehen. Außerdem hat man während der Combine nicht mit Burke gesprochen. Auch wenn er sicherlich nocht zu einem Workout vorbeischauen wird ist es irgendwie schon ein Anzeichen dass er nicht unser Hauptziel ist.

Cleveland wird für mich ziemlich sicher Noel wählen (Porter könnte ich mir mit ganz viel Phantasie auch noch vorstellen). Dan Gilbert schätze ich nicht als jemanden ein der großartig runter- oder hoch-tradet (Waiters z. B. hätte er letzte Saison wesentlich günstiger bekommen können).

Logisch wäre also Ben McLemore (trotz seiner schlechten March Madness Performance - überzeugen konnte er da nur in einem Spiel). Ich bin aktuell aber irgendwie auf dem Oladipo Zug aufgesprungen. Irgendwie kann ich mir den Burschen sehr gut bei uns vorstellen. Offensiv sehe ich da eine Menge Upside und defensiv sollte er ziemlich schnell NBA-Niveau erreichen (gemeinsamt mit Harkless auf der drei könnte das hinten traumhaft aussehen). Auch vom Charakter könnte er in das Schema passen welches zu uns passt. Habe vor kurzem hier mal einen Artikel gepostet in dem stand dass wir auf solche Dinge mehr achten als je zuvor (Scouts sprechen mit Besitzern von Burgerläden, in denen die Spieler mal gejobbt haben um zu sehen wie verlässlich sie sind und wie sie so ticken).

Natürlich ist es rein hypothetisch, aber ich schätze die Hauptziele der Teams so ein:

Cavs: Noel
Magic: XXX
Wizards: Porter
Charlotte: McLemore
Phoenix: McLemore, Porter, Burke
New Orleans: McLemore, Burke, Oladipo

Charlotte, Phoenix und New Orleans wären also Kandidaten um runterzutraden. Winkt also ein Future Asset (vielleicht ein Top-5 oder Top-8 protected 2014er Pick oder etwas in der Art) und Oladipo ist wirklich der Wunsch-Spieler sollte man an der Stelle nicht lange überlegen. Gerade weil man auch Gehalt spart.

Kommen wir zurück zum Ausgangspunk - eigentlich brauchen wir einen Point Guard! Hier erwarte ich am Draft-Tag einen Trade der uns einen weiteren Pick bringt. Komischerweise haben wir während der Combine viele Gespräche mit PGs geführt die ziemlich sicher nicht an zwei gedraftet werden, welche aber auch mit Pick Nr. 51 nicht mehr verfügbar sein werden (MCW, McCollum, Kabongo, Wolters...). Die ersten beiden Spieler gehen ziemlich sicher in der Mitte der ersten Runde über die Bühne, die letzten beiden erwarte ich zu Beginn der zweiten Runde. Warum unterhält man sich mit solchen Spielern wenn man keinen Pick in den Bereichen besitzt?

Mein Favorit:

To Orlando: Luke Ridnour, Greg Stiemsma, Pick #9

To Minnesota: A. Afflalo

In der Range sollte Michael Carter Williams, CJ McCollum und Dennis Schröder die interessantesten Spieler sein.

Als Sleeper in diesem Draft und als mögliche Option für unseren 2nd Round Pick (via Denver) sehe ich im Übrigen Ricardo Ledo. Gerade wenn wir wider erwarten bis zu diesem Zeitpunkt keinen Shooting Guard verpflichtet haben würde ich den Burschen gerne bei uns sehen.

Wenn der Draft-Tag so enden würde wäre ich mehr als zufrieden:

Ben McLemore / Victor Oladipo
CJ McCollum / Michael Carter Williams / Dennis Schröder
Ricardo Ledo
+ ein 2014 1st Round Pick (wenn man runter tradet)

:love2:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So die Würfel sind gefallen und wir dürfen an zwei draften. Und ich persönlich muss sagen, irgendwie fühle ich mich erleichtert das wir nicht als ersten draften müssen. So können wir schon keinen Unsinn machen und Noel holen, auch wenn dieser möglicher weise das meiste Upside hat.

Ich persönliche sehe es ähnlich wie viele Mockdrafts jetzt auch das die Cavs ( solche Glückspilze wenn man die letzten Jahre anschaut ) das diese entweder Noel verpflichten oder Otto Porter.
Wobei ich persönlich denke das diese Noel draften werden.

Wir an Stelle Nr. 2 könnten uns dann mal genauer mit McLemore und Victor Olopadio auseinander setzten.
Ich persönlich sehe McLemore im moment noch etwas stärker an als Olopadio. Da dieser auch etwas größer ist. Von der Athletik schätze ich beide gleich ein. Ich nehme auch dan das McLemore ein ordentlicher Verteidiger in der NBA werden könnte.

Ich stimme SHMC zu das wir auch einen PG benötigen.

Wie es aussieht wollen die Mavericks ihren 13Pick wo möglich loswerden um eine größere Chance auf Howard zu haben, falls dies wirklich so sein sollte, muss Hennigan mit ihnen verhandeln vielleicht kann man sich einen PG schnappen.

Wäre schon der Hammer eine Starting Five mit:

MCW
McLemore/Olopadio
Harkless
Harris
Vucevic

und von der Bank unsere Veteranen mit

Nelson
Moore
Jones
Davis/Nicholson
Quin/Davis.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Mein Favorit:

To Orlando: Luke Ridnour, Greg Stiemsma, Pick #9

To Minnesota: A. Afflalo


:love2:

Bei allem Respekt und so sehr ich Afflalo letzte Saison hier gerne gesehen hätte, aber da überschätzt du seinen Wert doch um einiges. Zumal es recht wahrscheinlich ist, dass wir unseren Pick gemeinsam mit #26 und DWill traden, um noch ein paar Plätze nach oben zu klettern.

Da eure Priorität ja offenbar auf PG liegt und da im Prinzip nur Burke in Frage kommt, könnte doch auch heruntertraden eine Option sein, da sowohl Cavs, als auch Washington und Bobcats auf PG keinen Bedarf haben. Somit wäre Burke vermutlich auch auf 5 noch verfügbar.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bei allem Respekt und so sehr ich Afflalo letzte Saison hier gerne gesehen hätte, aber da überschätzt du seinen Wert doch um einiges. Zumal es recht wahrscheinlich ist, dass wir unseren Pick gemeinsam mit #26 und DWill traden, um noch ein paar Plätze nach oben zu klettern.

Da eure Priorität ja offenbar auf PG liegt und da im Prinzip nur Burke in Frage kommt, könnte doch auch heruntertraden eine Option sein, da sowohl Cavs, als auch Washington und Bobcats auf PG keinen Bedarf haben. Somit wäre Burke vermutlich auch auf 5 noch verfügbar.

Was genau an dem Trade ist denn der Part der zu viel ist? Der Wert der Spieler oder willst du etwa sagen dass Pick Nr. 9 zu viel für Afflalo ist? Das könnte ich nämlich absolut nicht nachvollziehen. Betreffend der Spieler dachte ich eigentlich dass Ridnour und Stiemsma sehr leicht zu ersetzten sind und somit nur das Beibrot sind. Wenn sie aber wider erwarten einen hohen sportlichen Wert für Minny haben (ich muss zugeben dass Minnesota das Team sein dürfte, dass ich letzte Saison so mit am wenigsten verfolgt haben) kann ich deine Antwort selbstverständlich verstehen.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Was genau an dem Trade ist denn der Part der zu viel ist? Der Wert der Spieler oder willst du etwa sagen dass Pick Nr. 9 zu viel für Afflalo ist? Das könnte ich nämlich absolut nicht nachvollziehen. Betreffend der Spieler dachte ich eigentlich dass Ridnour und Stiemsma sehr leicht zu ersetzten sind und somit nur das Beibrot sind. Wenn sie aber wider erwarten einen hohen sportlichen Wert für Minny haben (ich muss zugeben dass Minnesota das Team sein dürfte, dass ich letzte Saison so mit am wenigsten verfolgt haben) kann ich deine Antwort selbstverständlich verstehen.

Ridnour und Stiemsma haben jetzt sportlich nicht so wirklich einen großen Wert für das Team, der Pick hingegen schon. Minnesota braucht dringend einen starken SG und Gerüchten zur Folge ist man bestrebt, hochzutraden, um Oladipo oder gar McLemore zu bekommen.
Afflalo schätze ich als solide ein, wäre sicherlich eine akzeptable Lösung, aber der Pick wird in erster Linie für einen der oben genannten Rookies "aufbewahrt". Ich finde auch nicht zwingend, dass #9 singulär zu hoch für Afflalo ist, aber in Kombination mit einem expiring contract von Ridnour und unserem Backup C ist es dann doch too much.

Sollte es mit dem Hochtraden nicht funktionieren, fände ich DWill + #26 für Afflalo fair.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das wäre für Orlando dann ohne Sinn da wir weder einen 3er noch einen 4er brauchen (also nicht einen der Klasse von DWill - das ist noch nicht mal disrespektierlich gemeint).

Ich bin übrigens aktuell sehr sicher dass wir McLemore oder Oladipo wählen :p

... vorausgesetzt die Cavs wählen Noel an 1.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Was ich mir heute so angeschaut haben denke ich auch das wir entweder McLemore oder Olopadio holen.
Burke wird es auf alle Fälle nicht, da Wette ich sogar, Hennigan wird ihn nicht holen, da er mMn maximal der 2 beste PG im Draft ist. Er lebt von seiner Performance in der Madness. Aber von seinen Combine Zahlen ist er eher so anzusiedeln wie ein DJ Augustin oder einen Daron Collins würde ich sagen.

Ich denke auch das es wohl realistischer wird ausserhalb der Top 15 einen zweiten Pick in der ersten Runde zu bekommen.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
So Leute,

die Lottery is vorbei - wir picken an Nr 2.

So hier nun mal meine Meinung zum Draft:

Ich will nachwievor Shabazz, ein purer Scorer - gute Work Ethic & vorallem würde ein Teamneed erfüllen = Scorer, der slashen kann & Freiwürfe erarbeiten kann (da waren das schlechteste Team letztes Jahr).

Mein 2ter Wunsch - Cody Zeller würde auch optimal passen - der Offensiv sehr flexibel und er würde sich gut mit Nicholson/Davis bzw. Nik ergänzen.

Beide werden wir aber leider nicht bekommen, also bleiben nur die bekannten Optionen - zu denen ich mich äußern will:

Noel - zu oft verletzter Big Man, ohne Offense Skillset, schwachen Passen und eine in meinen Augen sozial nicht gut entwickelt - sowas hatten wir erst vor ein paar Jahren in Form von Rookie/Sophomore Dwight. Dazu die Verletzungen - sind für mich ein klares nein.

McLemore - maßlos überschätzt in meinen Augen. Die Ray Allen Vergleiche sind eine Frechheit, da Handling, das Offensive Verständnis nicht mal annähernd so gut ist wie beim Rookie Ray Allen damals. Dazu seine Arrogante Art - ich brauch den nicht.

Oladipo - defender, harter Arbeier - offensives Skillset erknnbar - allerdings ist Pick 2 eindeutig zu hoch für ihn. Wenn wir downtraden und ihn zbb: mit Pick 8 oder 9 nehmen dann ok, aber Pick 2 ist viel zu hoch.

Burke - meine Top Wahl aktuell. Wir brauchen einen PG hinter Jameer Nelson. Nelson kann ihn dann führen, vorallem die nächsten 2 Jahren. Trey ist sehr selbstbewusst, kann shooten, passen und athletisch auch. Seine Defense ist zwar fragwürdig (aktuell) aber von den anderen geannten sicher meine aktuelle Wahl.

Am liebsten wäre es mir downzutraden, und vielleicht Carter-Williams zu ziehen.

Ansonsten würde ich gerne sehen, das wir kommendes Jahr um die PO spielen und nicht nochmal so eine Season wie heuer erleben müssen.

Hedo & Al gehören weg, HArkless beim richtigen Preis auch, Affalo & Big Baby sowie Nelson halten und den Rest entwickeln. in der Free agency schauen, ob man etwas langfristiges bekommen könnte: zb PG, Scorer von der Bank usw..

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Whizzy, Whizzy... selten war ich weniger deiner Meinung als bei dem was im letzten Beitrag so zu lesen war.

Shabbaz, Zeller, Routiniers, Play-Offs, Harkless.... du hast doch geraucht! :smoke::crazy:;)

Spaß bei Seite und jedem seine Meinung aber ich glaube deine Vorschläge helfen uns weder mittel- noch langfristig. Kurzfristig wäre es vielleicht eine lustige Angelegenheit in den Play-Offs zu stehen (ich vermisse es aktuellschon ein wenig) aber worauf ich am wenigsten Lust habe: Wie die Bucks oder die Sixers seit Jahren zwischen Platz 6 und 10 im Osten zu stagnieren.

Und um dies zu vermeiden habe ich hier im Forum schon wesentlich bessere Ansätze gelesen. Aber man weiss ja nie, vielleicht liege ich auf einfach nur komplett daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Leider muss ich da SHMC zustimmen,

ich möchte werden Shabazz noch Zeller bei uns sehen geschweige den Harkless abgeben.

Wo ich dir aber zustimme ist das ich auch gerne Michael Carter-Williams bei uns vorstellen könnte.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@SHMCS, Lord

Ich verstehe eure Meinung, was ich aber vermeiden will ist zb: zu den neuen Kings, Bobcats zu werden. abkacken, dann im Draft "mit Glück" gute Spieler ziehen und die jungen entwicklen usw... das kann wie bei oben genannten Franchises schnell ins Auge gehen.

Auch wenn ich Hennigan prinzipiell vertraue, sollte einem klar sein das zb: junge Spieler sich nur dann entfallten können, wenn sie auch immer wieder neue sportliche Situationen erleben zb: Playoffs, längere Winstreaks usw..

Wenn ich hier lese, man sollte Affalo, Nelson & Big Baby abgeben dann stellen sich mir die Haare auf. Wenn man diese 3 abgibt für Picks/Talente wird man regelmäßig aus der Halle geschossen, und das ist alles andere als förderlich.

Wir haben genug junge Talente, jetzt gilt es diese zu entwickeln und dann via FA/Trades zuzuschlagen um das Team wieder konkurrenzfähig zu machen.

Wer sagt uns denn das der Draft 2014 für uns so optimal laufen wird? Vielleicht bekommen wir zb: nur Pick 3 ziehen Randle und der liefert eine Greg Oden Karriere ab? Sicher kann sowas auch bei der Fa passieren aber da weiss man immerhin was man bekommt.

Man sollte schauen, da man heuer in der Offseason einige wichtige Puzzleteile bekommt, sprich zieht man zb: einen PG im Draft würde ich versuchen Corey Brewer als SG/SF zu verpflichten. Starker Defender, solider Schütze, Slasher und das für nicht allzuviel Geld und er kann aufgrund seines Alters mit dem TEam wachsen.

Sollten wir zb: einen SG/SF ziehen, dann würde ich als PG zb: versuchen bei Jeff Teague mitzubieten, da sind ähnliche Voraussetzungen wie bei Brewer.

Als Backup C würde ich mich zb: um Jermaine O`Neal bemühen, um die jungen im FC zu entlasten bzw. Routine reinzubringen. Ebenfalls wäre Kwame Brown eine Alternative sofern er seine PO zieht. Auch Nazr Mohammed könnte helfen, den jungen einiges beizubringen.

Mir ist lieber, kommenden Jahr Playoffs bzw. knapp verpassen, unsere jetzigen Spieler entiwckeln, gute Puzzleteile sammlen und dann in der FA 2014 nochmals zuschlagen und fix die PO zu erreichen und dann den großen Jackpot in der FA 2015 abgreifen, wenn wir aufgrund des Caps & des Rosters absoluter Magnet für die FA sein werden.

Whizzy
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Auch ich will hier schnell noch hinterherschieben dass ich deine Aussagen nicht für Unsinn halte, sondern dass es einfach für mich nicht der richtige Weg ist.

Du nennst Franchises wie die Kings oder die Bobcats und ja, auf ein solches Dasein hat hier sicherlich niemand Lust. Aber wie schon häufiger von mir geschildert haben wir den Vorteil neben dem Draft auch auf die Free Agency zu setzen. Wir sind ein relativ kleiner Markt aber ziemlich sicher einer der Top-10-Destinationen für Free Agents. Die Gründe habe ich mehrmals genannt, die Vergangenheit hat es gezeigt und ich habe in den letzten Monaten auch Artikel gelesen, in dem etwas in der Art geschrieben stand.

Verlieren macht niemanden von uns Spaß - ganz sicher nicht. Aber ich sehe den von vielen hier gewünschten Rebuild der eine Kombination aus Draft und Free Agency ist als die mit Abstand beste Lösung um schnell wieder zu einem Contender heranzuwachsen.

Deine Lösung hingegen würde mir mittel- und langfristig nicht gefallen. Du baust auf Afflalo, Big Baby und Nelson und hast erst dann wieder die Möglichkeit in der Free Agency zuzuschlagen, wenn die Vertragsverlängerungen von Harris und Vucevic anstehen. Wenn sie sich so entwickeln wie wir es uns alle wünschen (sie sind ja auch auf einem guten Weg) werden sie zu diesem Zeitpunkt Verträge fordern / bekommen, die uns schon fast wieder die Möglichkeit nehmen einen richtig guten Free Agent zu verpflichten.

Das ein junger Spieler sich am besten entwickelt wenn er sich von Beginn an großen sportlichen Herausforderungen (Play-Offs) stellt mag nicht falsch sein aber ich würde es nicht als Fakt stehen lassen.

Ich glaube ich würde ohne größere Anstrengung eine Liste mit einigen ganz große Namen zusammenstellen können die Spieler beinhaltet, welche in den ersten Jahren in einem schlechten Team spielten, dafür aber viele Minuten sahen und eine große Rolle (Verantwortung) übernahmen.
 
Oben