NBA-Draft 2013 Live Game Thread


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
firstrow1.eu

Erste Runde dauert so 2 Stunden, die zweite geht dann etwas schneller von statten, insgesamt kommt man schon so auf 3-4 Stunden, wenn man sich alles anguckt.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
ESPN on Wizards "There are no impact players in this years draft. However they are looking for someone to make an immediate impact"

:ricardo::gitche::D
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich dachte zum Beispiel "Schrödingers Cat" wäre den Amis ein Begriff und sie würden Schröder halbwegs hinbekommen. Aber Schruuder? Bisschen nachforschen wie man Namen ausspricht wäre echt nett... panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was erwartet man, nach 15 Jahren und Titeln und MVPs ist es auch fast immer noch überall Nowinski...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich leg mich jetzt mal fest, Nerlens Noel wird als Nr. 1 gehen... Ist zwar jetzt nicht wirklich überraschend aber egal :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@chadfordinsider 4s
Hearing Cavs will take Anthony Bennett

with the No. 1 pick!
 
Oben