Tim Duncan GAY?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
bis auf 2-3 Ausnahmen waren die "Frauen", die andere "Frauen" geküsst haben, gefühlt behaarter als ich und gaben sich deutlicher dem maskulinen Stigma hin als ich (;

Fair enough. Aber die Ausnahmen sind ja gerade das Salz in der Suppe. :love: Ich würde nicht sagen, dass Lesbenromantik per se gut ist, aber situativ kann das schon ganz, ganz anders aussehen. :D
 
G

Gast_481

Guest
Fair enough. Aber die Ausnahmen sind ja gerade das Salz in der Suppe. :love: Ich würde nicht sagen, dass Lesbenromantik per se gut ist, aber situativ kann das schon ganz, ganz anders aussehen. :D

Ja, z.B. in Lesbenpornos wo es nicht die hässlichen Ischen wie in Real Life sind. Aber liberalmente hat so einen gaaaaanz bestimmt noch nie gesehen ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.338
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Timmy versucht die Gerüchte zu zerstreuen, übertreibt dabei aber maßlos...

533692_10151668298011464_1536383500_n.jpg
 

Holly

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was ich nicht verstehe, ist was es uns angeht. Ich meine Fan sein ist eine Sache, aber nur weil der Sport in der Öffentlichkeit stattfindet heißt das noch lange nicht, dass jeder ein Recht hat über das Privatleben der Sportler zu urteilen.


Gruß
 
Oben