Neue Musikwahlen - Alben der Jahrzente


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.815
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt mal Butter bei die Fisch:

Wie lange wird sich die Präsentation - grob geschätzt - noch hinziehen? Eventuell hilfreich wären Hinweise, ob dieser vage Zeitpunkt etwa Tage, Wochen, Monate oder Nirvana bedeuten könnte.

Ich habe übrigens bereits mehrfach meine Bereitschaft zur Übernahme der Präsentation (zur Not auch der Auswertung) angeboten, wenn es daran hängen sollte. Oder wir verschicken die womöglich noch allerseits im Postfach vorhandenen Listen einfach an jemand anderen weiter, welcher Auswertung und/oder Präsentation übernehmen möchte, sowie kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und ich habe damals eine schnell zusammen geschusterte Liste gemacht, da ich dachte es wäre kurz vor Toreschluss :D
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Jetzt mal Butter bei die Fisch:

Wie lange wird sich die Präsentation - grob geschätzt - noch hinziehen? Eventuell hilfreich wären Hinweise, ob dieser vage Zeitpunkt etwa Tage, Wochen, Monate oder Nirvana bedeuten könnte.

Ich habe übrigens bereits mehrfach meine Bereitschaft zur Übernahme der Präsentation (zur Not auch der Auswertung) angeboten, wenn es daran hängen sollte. Oder wir verschicken die womöglich noch allerseits im Postfach vorhandenen Listen einfach an jemand anderen weiter, welcher Auswertung und/oder Präsentation übernehmen möchte, sowie kann.

auch ich habe das schon angeboten, aber der user (bei dem anscheinend todesfälle, umzüge etc. zusammenkommen) meldet sich ja hier nicht mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.815
Punkte
113
Ort
Randbelgien
also alle Listen an gegen und laimbeer oder was?
Wäre eine Möglichkeit. Wobei ich persönlich und aus Zeitgründen nix dagegen hätte, wenn Laimbeer die Auswertung übernimmt oder jemand anderes, der fix was in Excel-Tabellen erstellen kann.
Laimbeer bzw. ich könnten dann die Auswertung übernehmen, im gewohnten Format.

Das wäre so meine Idee, die meinen Ressourcen am ehesten entgegen kommt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
hat schon mal jemand den kollegen angeschrieben? online scheint er ja öfter mal zu sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.815
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe das jedenfalls nicht gemacht, um mich keinem Vorwurf ausgesetzt zu sehen, ich wäre etwa passive-aggressive unterwegs.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
wie gesagt: wenn ich die listen bekomme, dann mach ich die auswertung. bei der präsentation müsste man dann schauen, unbegrenzte zeit hab ich demnächst auch nicht...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
image.jpg
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Mein Interesse an dieser Wahl erlahmt rapide...

Schade drum, die Idee zumindest ist gut.
 
Oben