Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ach herrje, 5 Niederlage in Folge. Ich wusste das die Saison schlecht wird, aber so schlecht auch wieder nicht. Irgendwie waren Evans, Williams und Garrett die einzigen Lichtblicke in diesem Spiel. Und die nächsten beiden Spiele gegen OKC und Chicago versprechen auch keinen Erfolg. Danach zwei Spiele gegen Phoenix, von denen man doch mindestens eins gewinnen sollte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also ich habe das Spiel gestern nur bis zum zweiten Viertel angeschaut, weil 34 : 58 zur Halbzeit war dann auch für mich etwas zu viel zumal das Auftreten einer Katastrophe entspracht getoppt von Enes bei dem der Ein oder Andere unsichtbare Screen dabei war panik: Ich glaube Enes sieht tote Spieler.
Dies war mit Sicherheit ein Flop 3 Auftritt von ihm. Weiß nicht was los war aber konnte sich teilweise gegen Dirk nicht aufposten :skepsis: und hat es dann auch generell selten probiert. Finde er sollte mal back to the roots und sein Insidegame wieder ankurbeln stattdessen einen Jumper nach dem anderen.

Muhaha was war denn das???

https://vine.co/v/hFEFiuA3MbU

Jedoch starkes Finish der Jazz bis auf zwischenzeitlich 5 ranzukommen war nicht zu erwarten :thumb:
Wenn Evans so weitermacht verdient er sich definitiv ein paar Minuten dazu und ich weiß schon wessen Minuten tendenziell dafür gestrichen werden...

Klar werden die Kritiker von Corbin immer mehr und ich weiß nicht ob dessen Rauswurf so vieles ändern würde aber wer z.B wären denn die Alternativen?George Karl ist frei aber der wird sich keinen Rebuild antun oder meint ihr man wird mit Corbin bis zum Ende ausharren und Karl dann holen?(Mit Jabari wird alles besser). Ja ich weine Hornacek schon etwas ne Träne nach oder Gordons ehemaligem College-Couch durch den Hayward bestimmt zu einem Spottpreis verlängert hätte :laugh2:

Den Spielplan verstehe ich aber auch i-wie nicht während man schon zum 14. Mal ranmusste (davon 8 x auswärts) gibt es mehr als 6 oder 7 Franchise die gerade mal 11 Spiele haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
oder Gordons ehemaligem College-Couch durch den Hayward bestimmt zu einem Spottpreis verlängert hätte :laugh2:


:laugh2:

Ja, ich glaube auch das Gordons College-Couch besser ist, als Ty Corbin. Alle könnten sich auf ihr gemütlich machen. :D

Aber ernsthaft, Corbin ist der falsche Mann. Es geht nicht darum, wie er taktiert, sondern darum wie er die Spieler entwickelt und das sieht meiner Meinung nach, nach Schrott aus. Eigentlich hat keiner einen signifikanten Sprung nach vorne machen, die Stats sind besser, weil alle mehr spielen. Kanters Reboundarbeit, Favors Offense, Burke Playmaking, Haywards und Burkes Wurfauswahl.... Hat sich nicht viel getan. Ein Karl oder Van Gundy könnten vielleicht die Stärken der Spieler mehr zum Vorschein bringen. Außerdem ist da ja auch noch die mentale Komponente. Ich glaube nicht, dass Corbin den Jungs Feuer unterm Hintern machen kann. Ich will einen neuen Coach. Es ist nicht wichtig wieviele Spiele wir noch gewinnen, hauptsache man sieht eine Entwicklung.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
In unserem US Forum kann es ja schon richtig dreckig werden, wenn es um die Themen Lin, iso-Harden oder McHale geht, aber euer Forum ist ja genau so schlimm. Habe gestern im game thread mitgelesen und da muss man sich echt zurück halten um keine Schreikrämpfe zu kriegen. Eure Fans sind mental noch nicht im Tank angekommen und sehen wirklich jedes einzelne Spiel als die Offenbarung eines Einzelnen Spielers panik: Hayward hatte jetzt ein? richtig mieses Spiel. Und sofort ist er gescheitert und man tradet ihn für alles was man haben kann. Enes hatte gestern sein erstes? richtig mieses Spiel. Da fragt wirklich einer was gerade sein trade value ist :gitche: Es war doch klar, dass es so kommen wird. Also solle es auch nicht überraschend sein, dass man längere losing streaks hat und einige dirty games dabei sind.
Was ich nicht ganz verstehe, ab dem dritten Viertel hat man gesehen, dass Corbin auch so etwas wie ein playbook hat. Wieso nutzt man dies nicht von Anfang an? Was ist den der Sinn das Team jedes Mal in eine Position zu bringen wo man 15+ zurück liegt? Hat man Angst, dass man ein paar Spiele gewinnen könnte? Das Selbstvertrauen der core4 geht gerade steil Richtung null und wenn das so weiter geht verliert man nicht nur die Season, sondern auch den ein oder anderen Spieler. Ich sehe nicht, wo Corbin dem Team die Möglichkeit gibt, ein erfolgreiches Spiel zu absolvieren. Und ich sehe mir die Suns an und was für einen guten Job deren coach macht, seinen Namen muss ich hier wohl nicht erwähnen.

Mal ein kurzer Blick auf die Stats der core 4 nach 14(17%) Spielen:

Player_________ Age G GS MP FG% 3P% 2P% FT% TRB AST STL BLK TOV PTS
_Gordon Hayward 23 14 14 37.1 .398 .302 __.437 .794 _5.6__4.9 1.5 0.6 3.3 17.8
_____Enes Kanter 21 14 14 32.4 .497 ______.497 .794 _7.3__1.1 0.1 0.7 1.9 14.1
___Derrick Favors 22 14 14 34.3 .484 .000 __.487 .600 _10.2_1.7 1.4 1.6 2.6 13.6
______Alec Burks 22 14 3 26.9 .376 .240 ___.403 .736 _2.7__2.4 1.2 0.3 2.1 11.2

Also es ist nicht alles perfekt und das werde ich auch nicht Versuchen euch irgendwie weiß zu machen, aber es ist doch nicht so schlimm. Wenn man jetzt mal bedenkt, dass alle eine neue Rolle haben, es die ersten Spiele sind und man von Anfang an annehmen konnte, dass die Jungs noch sehr unkonstant sein werden, ist das wirklich nicht so schlimm.
Bei Hayward hat man teilweise gesagt, dass 20+/5/5 nicht ausgeschlossen sind bzw. sein Ziel sein sollten wenn er seinen Maxvertrag will, da ist er gar nicht soweit entfernt, aber seine Quoten sind natürlich mies. Bei Enes sprach man von 16/8 und da ist er auch nicht allzu weit weg, aber die letzten Spiele wird seine FG Quote schwächer. Die war, wenn ich mich nicht irre zwischenzeitlich bei 57%. Bei Favors hatte ich ja irgendwas von 12-14/10 gesagt und genau da ist er auch, macht mir sogar Mut, dass er sogar auf 15+ kommen kann, aber seine Bemühungen am offensiven end haben definitiv Auswirkungen auf seinen defensive impact. Bei Burks müssen auch die Quoten besser werden, aber ansonsten ist das okey. Vor allem wird es doch erst so richtig interessant wenn man einen PG hat. Das wird nicht nur Hayward und Burks sehr helfen, sondern auch den beiden Bigs! Bis jetzt gebe ich den Jungen ein PASS! Für eine Bewertung von Burke und Evans ist es imo noch zu früh, aber die beiden geben dem Team auch noch ein wenig Entlastung. Zusammenfassend wollte ich nochmal darauf hinweisen, es ist ein Entwicklungsprozess der Jungen die dieses Jahr stattfindet, man sollte nicht von Anfang an einen Sprung von 0 auf 100 erwarten, dafür braucht es Zeit. Ich habe es schon mal gesagt, die eigentliche Evaluierungsphase findet für die young guns nachdem All-Star brake oder gegen Ende der letzten 20 Spiele statt.

@ermi
Wenn ein S5 change stattfindet und wirklich Enes der leittragende ist, dann gehört Corbin sofort gefeuert! Der ganze roster change hat nur stattgefunden um der core4 Spielzeit zu geben. Die können ja nicht nur spielen wenn sie richtig gut sind, sondern müssen auch Mal durch schlechtere stretches durch.

@pistol
Das Feuer vermisse ich auch! Wenn ich mir mal überlege wie heiß Enes letztes Jahr war als er gestartet hat und wie er jetzt teilweise ausschaut, da sind Welten. Gestern waren einige Situationen wo es komische calls gegen euch gab und Corbin total ruhig blieb. Da muss er sich, wenn es sein muss auch mal ein T abholen und ein Zeichen setzen! Aber naja....

Riggin4Wiggins, Safari4Jabari gotta continue....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Was in den US-Foren manchmal abgeht, das ist nicht feierlich. Aber meist sind es irgendwelche Ami-Trolle, die sowieso nichts besseres zu tun haben. Von denen gibt es wiederum nur einen Bruchteil aller Jazzfans, die sich aber besonders gern profiliern wollen. Die schweigende Mehrheit sind normale Jazzfan die wissen, dass es dauern wird, bis man wieder ein konkurrenzfähiges Team hat.

Ich bete besonders dafür, dass wir in der Draft-Lottery Glück haben und nicht, wenn wir das schlechteste NBA-Team sind, auf Position vier abrutschen. Hochtraden dürfte in diesem Draft auch sehr schwer werden.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bete besonders dafür, dass wir in der Draft-Lottery Glück haben und nicht, wenn wir das schlechteste NBA-Team sind, auf Position vier abrutschen. Hochtraden dürfte in diesem Draft auch sehr schwer werden.

Und genau hier ist das Problem. Das letzte Mal, dass das Team mit der schlechtesten Bilanz. den ersten Pick bekommen hat, war im Jahre 2004!!! Sprich am Draft Day 2014 werden es ganze 10 Jahre sein :ricardo: Ihr braucht eigentlich eins oder zwei, um einen der zwei Superwinger zu bekommen. Ich hoffe es klappt.

Hier mal der Draft Pick den das schlechteste Team so die letzten Jahre bekommen hat:

2006: Portland (4th)
2007: Memphis (4th)
2008: Miami (2nd)
2009: Sacramento (4th)
2010: Nets (3rd)
2011: Minnesota (2nd)
2012: Charlotte (2nd)
2013: Orlando 2nd)

Jetzt kann man sagen hoffentlich bekommt nach 10 Jahren das Team mit der schlechtesten Bilanz mal wieder den 1st pick oder zumindest geht die 2nd streak so weiter. Aber wenn man sieht das in den letzten 8 Jahren drei Teams dann "nur" den 4th pick bekommen haben, dann ist das schon beängstigend.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Wenn ein S5 change stattfindet und wirklich Enes der leittragende ist, dann gehört Corbin sofort gefeuert! Der ganze roster change hat nur stattgefunden um der core4 Spielzeit zu geben. Die können ja nicht nur spielen wenn sie richtig gut sind, sondern müssen auch Mal durch schlechtere stretches durch.

"Jazz coach Tyrone Corbin considering benching Enes Kanter for Sunday's game."

"If that lineup change happens, Corbin said Enes Kanter will still see a lot of time off bench. It might help him get more touches."

Deutet wohl alles darauf hin. Hab ich absolut keine Probleme damit solange er seine 30 Minuten bekommt was ich aber bezweifle. Vielleicht kommt er durch die Degradierung mal endlich wieder zu sich. Denke aber das Kanter am Ende so oder so der Verlierer sein könnte, wenn er gut spielt und alles klappt wird sich Corbin mit dieser Maßnahme bestätigt fühlen und wenn er wieder nicht abliefert dann erst recht...

Versteht mich nicht falsch und das soll auch keine Schwarzmalerei sein aber falls das der Dauerzustand sein wird glaube ich das Enes in Utah wohl eher keine Zukunft hat bevor er auf der Bench immer mehr an Wert verliert sollte man ihn lieber traden, denn in einem Tank-Jahr sollte man primär den jungen Spielern viel Spielzeit geben, da sie im schlimmsten Fall Assets werden könnten.

Auch soll Trey Burke an Sonntag erstmal starten :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
"Jazz coach Tyrone Corbin considering benching Enes Kanter for Sunday's game."

"If that lineup change happens, Corbin said Enes Kanter will still see a lot of time off bench. It might help him get more touches."

Deutet wohl alles darauf hin. Hab ich absolut keine Probleme damit solange er seine 30 Minuten bekommt was ich aber bezweifle. Vielleicht kommt er durch die Degradierung mal endlich wieder zu sich. Denke aber das Kanter am Ende so oder so der Verlierer sein könnte, wenn er gut spielt und alles klappt wird sich Corbin mit dieser Maßnahme bestätigt fühlen und wenn er wieder nicht abliefert dann erst recht...

Versteht mich nicht falsch und das soll auch keine Schwarzmalerei sein aber falls das der Dauerzustand sein wird glaube ich das Enes in Utah wohl eher keine Zukunft hat bevor er auf der Bench immer mehr an Wert verliert sollte man ihn lieber traden, denn in einem Tank-Jahr sollte man primär den jungen Spielern viel Spielzeit geben, da sie im schlimmsten Fall Assets werden könnten.

Auch soll Trey Burke an Sonntag erstmal starten :thumb:

Dann wollen wir mal hoffen, dass Enes mal wach wird. Unter einem anderen Coach, wäre diese Maßnahme nicht nötig gewesen, aber naja hoffen wir das Beste. Ich glaube bei Enes ist es immer noch ein Kopfproblem, er hat durchaus das Talent ein paar mal 20/10 einzustreuen, wie man es zu beginn der Saison gesehen hat. Das Burke startet finde ich gut, ich hoffe er kann seine Wurfauswahl verbessern und seine Assistsrate steigern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Irgendwie habe ich es geahnt, dass das wieder ein schreckliches Spiel der Jazz wird. 73 Punkte! 39% aus dem Feld! Katastrophale 44 Prozent von der Freiwurflinie bei 29 Würfen. Enes und Rudy mit 10 Punkten Topscorer und Enes soll sich wohl auch am Knöchel verletzt haben. Die Röntgenuntersuchung war aber bisher negativ. Auch "Heilsbringer" Burke kommt nach einem guten Debüt nicht mehr in Tritt und passt sich der grauenvollen Teamleistung an. Gobert dagegen mit einem guten Spiel. 10 Punkte, 2 Blocks und 3 Rebounds in 9 Minuten sind gut. Die lange Pause scheint bei ihm was bewirkt zu haben. Hayward ist auch derzeit in einer so miserablen Form, da werden sich die Suns wohl zweimal überlegen, ob sie ihm nen max geben wollen.

Ich frage mich wieviele Spiele man noch verlieren will, bis man Corbin den Laufpass gibt. Einziger Trost in dieser ganzen Sache ist, dass Parker mit 26 Punkten und 9 Rebounds wieder ein tolles Spiel aufgelegt hat. Ich wünschte es wäre schon Juni.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
ich denke dass man sich schon langsam damit anfreunden sollte das corbin bleiben wird. wir sind nun mal im tank-modus den wir letzte saison alle gefordert haben und das sollte man nicht vergessen. natürlich ist es nicht schön das man so einen müll zusammenspielt und man anscheinend spieler wie hayward oder favors oder kanter vielleicht einbisschen zu überschätzt hat, jedoch hat 28sinan schon richtig erwähnt das die werte der 3 eigentlich ganz plausibel sind fürs erste. dass tanken so mühsam ist hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet und es tut doppelt weh wenn man z.b. nach philly schaut wie die momentan dastehen obwohl man von den sixers gedacht hätte dass sie die schlechteste performance abliefern würden oder geschweige denn was die für schönen basketball spielen... aber hey, diese saison heißts einfach durchbeißen, vielleicht noch ein paar siege gegen andere noob-franchises einfahren (bucks, kings usw.) um halt ein kurzes erfolgserlebnis zu haben und dann einfach nur hoffen das wir nächste saison wiggins oder parker ziehen können/werden. die entwicklung unserer spieler sollte selbstverständlich auch im vordergrund stehen, aber ehrlich, da mache ich mir eigentlich keine sorgen. solange corbin kanter, favors und co. weiterhin genügend spielzeit gibt ( = starten lässt), bin ich zufrieden und man sollte dann einfach schauen das man zur neuen saison einen neuen head coach verpflichtet...

das hayward keinen max contract wert ist wissen wir denk ich alle. jedoch versuchen denk ich die suns ihn unter jedem preis zu bekommen weil er eben doch schon potential hat um ein solider zu werden. aus suns-sicht kann ichs schon verstehen und falls er doch bei den jazz bleiben sollte (was ich mir absolut nicht vorstellen kann), hoffe ich nur das man ihm nicht mehr als $10m p.a. bezahlt.

heute also das heimdebüt von burke gegen die bulls. vielleicht kann man ja das spiel lange offen halten nach dem rose nicht dabei sein wird. in chicago ist ja man ordentlich unter die räder gekommen :mensch:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
ich denke dass man sich schon langsam damit anfreunden sollte das corbin bleiben wird. wir sind nun mal im tank-modus den wir letzte saison alle gefordert haben und das sollte man nicht vergessen.

Absolut und ich würde diesen Weg immer wieder einschlagen, aber das es so schlecht laufen würde, dass habe ich auch nicht gedacht. Ich hatte zumindestens gehofft man könne die NBA überraschen wie 03-04, als man sogar mit noch weniger Talent in die Saison ging.

Hier mal eine interessante Statistik über die schlechtesten Saisonstarts nach 15 Spielen. Sieht schon sehr schlecht aus. Würde man die derzeitige Bilanz auf 82 Spiele hochrechnen, so würden wir mit 5-77 abschließen. Die Bilanzen der anderen Teams zeigen jedoch, dass man wohl wahrscheinlich etwa 15 Siege holen wird. Ich hoffe, wir knacken den 76ers-Rekord von 73 nicht.

http://espn.go.com/nba/features/worstteams
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Also ich habe das Spiel gestern bis zur 1.HZ wieder nur gesehen. Also überzeugt hat gestern wirklich keiner (ich nehme die Trash-Time mal raus). Während es Spieler wie z.B Favors oder auch Burke gibt denen man so ein schwaches Spiel durchaus verzeihen mag gibt es auch Spieler die richtig im Formtief stecken.

Ich möchte zwei Punkte ansprechen:

Was soll diese grottige Freiwurfquote?Ich nehme Favors und Gobert mal von der Kritik aus jedoch frage ich mich was mit Burks da an der Linie abgeht, da Guards doch in der Regel die Dinger hochprozentig versenken zwar ist Alec was das angeht in keinem Karrieretief hält sogar seinen Schnitt aber besser als 70 % geht das doch mit Sicherheit. Apropos hochprozentig und Karrieretief! Bis vor 4 Spielen hatte Enes diesbezogen eine Quote von über 90%. Die letzten 4 Spiele trifft er 7 von 15 :gitche: . Zumindest bei der Freiwurfquote kann man doch eine gewisse Konstanz erwarten. Jetzt ist er auch noch leicht verletzt und wird das Spiel gegen die Bulls fehlen mindestens. Junge Junge bei Enes kommts in letzter Zeit ziemlich knüppeldick..

Zweiter Punkt ist das Offensivspiel. Ja, jetzt werden sich manche Frage hat der erminator aber gaaanz schön lang gebraucht um das zu checken. Adams hat vor der Zone im Post den Ball schaut kurz nach rechts und sieht das sein Guard (glaube Jackson) sich blitzschnell löst und in die Zone cuttet um via Korbleger zu treffen. Wären die Beteiligten Ibaka und Westbrook gewesen hätte ich das der individuellen Klasse zugeordnet.
Zwei Minuten später Favors etwas hinter der Freiwurflinie und alle aber auch wirklich alle bleiben sie stehen fast schon fixiert und schauen was Derrick macht zwar hatte dieser den Wurf verwandelt aber ihm blieb auch nicht wirklich anderes übrig als es auf eigene Faust zu probieren. Zwischendrin hab ich gedacht, das man die Magic imitieren möchte wie sie es damals mit Howard taten und die anderen 4 auf der Dreierlinie rumstehen jedoch waren selbst die wohl etwas flexibler und viel wichtiger trafen hochprozentiger.

Entweder dürfen die Spieler nicht oder sie wollen einfach nicht?So oder so fällt es auf Corbin zurück, wenn die Jazz seriös bleiben wollen sollte sie schon langsam ein Zeichen setzen, weil man ja glauben könnte, das die Niederlagen ihnen fast schon gleichgültig wären.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gobert dagegen mit einem guten Spiel. 10 Punkte, 2 Blocks und 3 Rebounds in 9 Minuten sind gut.

War aber reine Garbage Time, das sagt nicht viel.

Was mir Sorgen macht, ist die offensichtliche Zurückentwicklung der Spieler. Verlieren ist ja schön und gut, wenn man so hardcore auf Parker aus ist, aber wenn man statt Entwicklung, eher Stagnation oder sogar Rückschritte merkt, dann bringt das auch nix.

Die Offensive ist so ******* planlos, noch dazu hat keiner Lust sich zu bewegen und einige haben auch Probleme mit den Spielzügen. Kanter wurde bspw. zweimal von Evans darauf hingewiesen, dass er falsch steht. Das kann es doch auch nicht sein.

Das Selbstvertrauen ist so extrem im Keller, dass es durchaus möglich ist, dass einige da nie wieder rauskommen. Gerade bei jungen Spielern ist das gefährlich.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Selbstvertrauen ist so extrem im Keller, dass es durchaus möglich ist, dass einige da nie wieder rauskommen. Gerade bei jungen Spielern ist das gefährlich.

Und genau das habe ich letztens gemeint mit man verliert so langsam die Spieler. Die letzten 2-3 Spiele ist man einfach miserabel. Das ist nur noch zum Kotzen was da gespielt wird und das Problem ist von der core 4 kommt gar nichts. Nicht mal das was sie eigentlich können und auch die ersten 8-10 Spiele noch mehr oder wenig konstant gezeigt haben. Burks hat man schon fast verloren, Enes scheint danach zu kommen und Hayward ist auch nicht mehr so weit davon entfernt. Vor allem bei Hayward sieht man fast schon wie er bei jedem Wurf an das Geld denkt, was er auf dem Tisch gelassen hat. Da muss jetzt gehandelt werden von Seiten des FOs, den was bringt einem ein vermutlicher Superstar nächstes Jahr, wenn die Spieler um die man das Team aufbauen wollte aussehen wie taumelnde Boxer. Das ist gerade echt erschreckend und macht den Jungen auch keinen Spaß.
Normalerweise müsste es nach dem gestrigen Spiel schon Ciaohausen heißen für das coaching staff, da dies aber nicht stattgefunden hat, gehe ich davon aus, dass man ihm noch ein paar Spiele gewährt. Spätestens nachdem b2b gegen die Suns muss man dann handeln. Corbin hat nach dem Spiel gegen die Bulls vier Tage um seinen Job als coach nach zu gehen und sie anständig vorzubereiten. Sei es jetzt im Videoraum bei der Film Studie oder als Motivator. Wenn danach immer noch kein Aufbaumeln im Team zu spüren ist, wird es Zeit jemand neues zu holen.
Ich würde mir für euch und die beiden big wünschen, dass "The Mailman" irgendwie im Trainerstab untergebracht wird. Auch wenn er taktisch vielleicht nicht viel beisteuern kann, würde er zumindest Favors und Enes so richtig heiß machen und sie bis zum letzten pushen. Und ein wütender/motivierender Mailman hat viel mehr Effekt auf die bigs, als ein Todesblick von Corbin.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
War aber reine Garbage Time, das sagt nicht viel.

Ich will ihn auch nicht überschwänglich loben, aber ich hatte auch keine Lust zu schreiben, wie schlecht die alle waren.

Zumindestens bei Corbin sind wir uns alle einig, dass er gegangen werden muss. Tank hin oder her, aber Utah spielt NBA-unwürdig. Ein neuer Coach könnte wieder etwas feuer bringen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Buzz from Mohegan Sun event over the weekend where #Twolves GM Milt Newton was: D-Will trade is close. Utah, Sac. NYK, Nets possible.

Na das ist ja mal interessant, Derrick Williams zu den Jazz??Wird die Luft für Enes dadurch dünner?Oder erwischt es Marvin Williams, dessen auslaufender Contract eventuell doch nen Mist Wert sein könnte?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Na das ist ja mal interessant, Derrick Williams zu den Jazz??Wird die Luft für Enes dadurch dünner?Oder erwischt es Marvin Williams, dessen auslaufender Contract eventuell doch nen Mist Wert sein könnte?

Das es Enes, Derrick oder Gordon wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. D-WillII ist doch viel zu wenig. Aber Burks wäre eine Option.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Was haltet ihr eigentlich davon das eine große Anzahl von Jazz Fans Enes, Burks und Hayward ohne mit der Wimper zu zucken traden würden?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Was haltet ihr eigentlich davon das eine große Anzahl von Jazz Fans Enes, Burks und Hayward ohne mit der Wimper zu zucken traden würden?

Das sind die Trolle von denen ich gesprochen habe, die schweigende Mehrheit würde es nicht tun.

Ansonsten kannst du die ja alle einzeln aufzählen und befragen, dann glaube ich dir vielleicht. :D
 
Oben