US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wäre cool wenn man im Premiumbereich die Top-Performer auch nach FP/PS und FP/LS sortieren könnte, man kann es zwar anklicken, es funktioniert aber nicht, die Sortierung bleibt immer nach FP Gesamt.
 

Lammbock

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Boston @ New York heute um 18Uhr MEZ. Da könnte man ja zur Halbzeit passende Trades tätigen. Oder ist die Trade-Deadline heute um 18 Uhr?
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Wieder mal einige Infos:
- 8080-Fehler sind uns bekannt bei Nutzern, die mobil über Anbieter wie Telekom auf die Seite zugreifen. Über wlan funktioniert es hingegen. Es scheint also eher am Mobilfunkanbieter zu liegen. Option wäre ein VPN. Das hat ein Nutzer weiter oben vorgeschlagen. Wenn er vllt eine Kurzanleitung dazu posten könnte oder sonst einfach google fragen.

- Trade-Button für die mobile Version ist auf der To-Do-Liste und wird alsbald umgesetzt sein.

- Die Punkte der letzten Nacht in der Teamübersicht sind nun fett dargestellt, um zu unterscheiden, wer gestern für dein Team gepunktet hat und wer nicht.

- Das Popup mit der Trade-Historie (bei Premium-Nutzern) zeigt nun die korrekten Daten an.

- Jüngst schien auch etwas mit der Spielplananalyse (ebenfalls Premium) nicht zu stimmen. Da werfen wir auch einen Blick drauf.

... bitte bedenkt, dass heute Sonntag ist. In diesem Sinne: Schönen 2. Advent!

Hi Tom!

Ich bin übers WLAN ins Netz... :(
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Heute ist ja Nikolaus und deshalb gibt es Geschenke :)

- Es gibt für Premiumnutzer nun die Trade-Historie in der Team-Übersicht (Desktop-Version). Dort ist die Spalte "Spiele" entsprechend verlinkt und nach Klicken erscheint ein Popup mit den Spielern, die auf diesem Kaderplatz im Einsatz waren und die erspielte Punktezahl.

Und bzgl. des Wolves-Spurs-Spiels in Mexiko-City: Ich denke, es ist am einfachsten, dass das Spiel dann gewertet wird, wenn es gespielt wurde. Das ist nun leider so gelaufen, und es würde eine Menge Mehraufwand mit sich bringen, wenn es da jetzt eine Sonderregelung gibt. Als vergangenes Jahr das New Yorker Stadtduell zu Beginn der Saison verschoben wurde, gab es auch keine Extrawurst.

wow super feature.

hab es jetzt erst gesehen!! gute arbeit.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wo sind denn die Zahlen der meist gewählten und abgegebenen Spieler wieder hin? Hab nur kurz einen Blick drauf werfen können. Aus dem Gedächtnis, wens interessiert: Westbrook war most added, Anthony Davis mit 1882 am meisten verkauft, gefolgt von Beal. Kanter weit weg von 3000 Abgaben. 820 Drops sinds, Platz 4. 2.76 ist das aktuelle Gehalt.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Erste Dezemberwoche, 8 Trades, beklopptes Spiel. :D
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Wo soll man denn die Trade History sehen können?

Auch sehe ich keine Pickzahlen

Bin eigentlich Premium

Manager: Miles Meis
Name: Babos 1986
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Wie wäre es mit einer Spalt in der die Wertentwicklung seit der letzten Woche angezeigt wird? Das würde gut reinpassen. Gibt's auch nicht für Premiumnutzer, oder?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ Miles:

Trade-Historie -> Teamübersicht- > Spalte "Spiele"

Most Picked / Dropped Players wirft nun auch die richtigen Werte aus.

Wir freuen uns über weitere Ideen und Vorschläge, müssen aber immer schauen, ob wir es umsetzen können und inwiefern dort Mehrwert entsteht, da das hier ja alles in der Freizeit umgesetzt wird. Anregungen können jederzeit an die Mail-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de geschickt werden.
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
@ Miles:

Trade-Historie -> Teamübersicht- > Spalte "Spiele"

Most Picked / Dropped Players wirft nun auch die richtigen Werte aus.

Wir freuen uns über weitere Ideen und Vorschläge, müssen aber immer schauen, ob wir es umsetzen können und inwiefern dort Mehrwert entsteht, da das hier ja alles in der Freizeit umgesetzt wird. Anregungen können jederzeit an die Mail-Adresse US-Manager@Crossover-Online.de geschickt werden.

also bei mir funktioniert das mit der trade-historie nicht!!!
teamname: Boschi Movement
manager: Boschi
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Was funktioniert nicht? Klicke auf Team, dann auf Übersicht und dann sind in der Spalte "Spiele" die jeweiligen Zeilen klickbar. Dann erscheint ein Popup und schon siehst du die entsprechende Trade-Historie. Das ist nur für Premium-Nutzer möglich. Da du Premium bist, sollte es klappen.
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Was funktioniert nicht? Klicke auf Team, dann auf Übersicht und dann sind in der Spalte "Spiele" die jeweiligen Zeilen klickbar. Dann erscheint ein Popup und schon siehst du die entsprechende Trade-Historie. Das ist nur für Premium-Nutzer möglich. Da du Premium bist, sollte es klappen.

alles klar, jetzt hab ich s, war nur n bissl zu blöd... :crazy:

super feature, super arbeit, danke dafür!!!
 

thetruthmh12

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich kann meine Premium Features nicht nutzen, da steht das ich für 5 Euro einen erwerben kann, dies hatte ich aber schon vor ein paar Wochen getan!

Manager: thetruth23
Teamname: HSV-1887
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das Premium-Feature mit den meist verpflichteten und abgegebenen Spielern der vergangenen Woche klappt ja wieder. Sehr schön. :thumb: Aber da stehen ja immer nur je 20 Namen und wie finde ich zum Beispiel heraus, wie oft Jrue Holiday gepickt wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben