Ratespiel: Welcher Boxer ist gemeint?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn das Edelstein-Bild nun an der Reihe ist, dann rate ich mal: Diego Chavez alias "La Joya" (Das Juwel), der letztes Jahr von Keith Thurman gestoppt wurde?
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wenn das Edelstein-Bild nun an der Reihe ist, dann rate ich mal: Diego Chavez alias "La Joya" (Das Juwel), der letztes Jahr von Keith Thurman gestoppt wurde?

Nein. Mit dem Boxer Charr ist ein Teil der Antwort bereits abgehakt. Das andere Bild ist jetzt entscheidend. ;-)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Nein Chagaev ist es nicht, der hat auch nicht den nötigen Dienstgrad. ;-)

PS: Ein Drittel der Lösung hat mit Manuel Charr etwas gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Das wird wohl nix mehr, daher die Auflösung: Juan Manuel Márquez.

Der Dienstgrad (auf dem Bild) ist Konteradmiral...

Zur Erinnerung:

Der Dienstgrad auf einem der Bilder ist ein entscheidender Hinweis (auf einen bestimmten Typ von Boxer bzw. Boxstil).

Ein Drittel der Lösung hat mit Manuel Charr etwas gemeinsam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bevor keiner weiter macht:

wheat_field.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Vitali - der laut Sdunek noch "genug Körner hat(te)"? :D

Oder vielleicht Lance Weataker? :laugh2:
 
Oben