Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war der beste Wurf den er nehmen konnte ! Schön isoliert und die Uhr runter gespielt, das der Wurf dann nicht fällt kann halt mal passieren. Es gehen ja auch nicht alle Freiwürfe rein, ist nun mal so.
Dies war genau sein Spot und seine Bewegung für fast sichere Punkte. Wie gesagt kann halt passieren das der dann mal nicht fällt.
Rudy spielt absolut klasse und trägt das Team:cool4::cool4: Ich bin stolz und zufrieden mit seiner Leistung.:thumb:
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Rudy Gay spielt richtig guten Basketball derzeit. Mit Blick auf seine Karriere und dieses unglaublich miese Team ist natürlich Skepsis angebracht. Aber wie hier einige abgehen, ist schon witzig: Der "Foren-Troll" pappel wird auf einmal zugetrollt.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe, seitdem Gay in Sac town ist, einige kings spiele gesehen und muss sagen das ich von ihm positiv überrascht bin. Natürlich ist Gay nicht der Superstar zu dem Pappel ihn macht, dennoch spielt er wirklich gut seitdem er getradet worden ist. Wahrscheinlich wird niemals ein Team Erfolg haben indem Gay die erste Option ist, wenn er sich allerdings in einem guten core einfügen kann, kann er mmn ein sehr wertvoller Spieler sein. Natürlich ist er maßlos überbezahlt, das hat natürlich einen miesen Beigeschmack. Mit Cousins in der Mitte und Gay auf dem Flügel könnte man, so meine Meinung, ein gut funktionierendes Team basteln. Thomas ist dazu in meinen Augen der falsche Pg. Dazu ist er zu sehr scorer als spielmacher, käme er von der Bank könnte er dennoch gut ins Team passen. Bei Mclemore muss man schauen wie er sich entwickelt vom Gefühl her passt er hier aber nicht in die erste fünf da auch er wohl kein Spot up shooter wird. Sein Wurf sieht zwar gut aus und wird sicher noch konstanter, dennoch habe ich das Gefühl, dass er eher ein Spieler wird der viele touches braucht. Schwierig neben Cousins und Gay.
Was Gay unbedingt verbessern muss ist seine Mitspieler zu finden. Da ist ja leider garkeine Entwicklung zu erkennen.

Pappels Aussagen sind oft ziemlich kontrovers, die Meinungen die er vertritt sind häufig sehr speziell, wem das nicht passt sollte den thread eben meiden. Was sich Pappel teilweise hier für Angriffe gefallen lassen muss ist oft genauso nervig zu lesen wie sein Gay fetisch.
Ich jedenfalls finde es angenehm das der tote thread durch ihn lebt. Ich lese hier gerne mit und finde es teilweise sehr Amüsant mit welcher Leidenschaft Pappel bei der Sache ist. Eine nette Abwechslung zum trockenen Zahlen auseinander dividieren und interpretieren wie in anderen threads.
Wem die Art und Weise nicht gefällt ignoriert den thread am besten. Hat vor der Invasion von Pappel doch auch geklappt.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz wie man den Wurf kritisieren kann. Der Wurf kam nach einem TO vom coach(ob es jetzt richtig war oder nicht einen ISO für Gay zu Laufen sei jetzt mal dahin gestellt) und es sah für mich nicht nach einem brocken play oder so aus. Ein Gay gegen Diaw ISO ist vom match up her auch nicht das schlimmste was passieren kann. Er hat den Ball am perimeter , macht seinen move Richtung baseline, lässt Diaw auch stehen und nimmt einen sauberen 12 ft. pull up jumper. Der Wurf war halt ein wenig kurz, aber sah nicht schlecht aus. Für mich ging der Wurf absolut in Ordnung.

Den Wurf von der Stelle macht er auch mit 46% seit dem er in Sac-Town ist(vor dem Spiel), was damit auch ÜBER dem Liga Durchschnitt liegt. Was hättet ihr den anders gemacht?

Man kann ja an Gay so einiges kritisieren, aber wenn es nach einigen geht darf er bald auch nicht mehr atmen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich wusste gar nicht, dass Paranoia über das Internet ansteckend ist. Ich warte immer noch weiter auf Beweise, wer hier den armen PAppel trollt und persönlich angreift.


Desweiteren frage ich mich, was an dieser Aussage


gay versaut den letzten shot... selten dämliche niederlage für die kings, dass hätte man locker gewinnen können.



grenzdebil ist oder der arme Gay mal wieder ach so heftig kritisiert wurde, dass er nicht mal mehr atmen darf.

Gay hat den letzten Shot versaut...man kann es sicher auch anders ausdrücken, aber ansonsten ist der Aufschrei hier mal wieder Comedy pur.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Über die Wortwahl kannst du dich mit Pappel streiten, aber die "Aktion" von Gay gehört nicht einmal erwähnt! Einige wollen doch nur das Pappel solche Bemerkungen tätigt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Über die Wortwahl kannst du dich mit Pappel streiten, aber die "Aktion" von Gay gehört nicht einmal erwähnt! Einige wollen doch nur das Pappel solche Bemerkungen tätigt.

Ich habe mich an der Diskussion beteiligt, da Pappel mir wie ein religöser Gläubiger vorkommt, der keinerlei Kritik an seiner Religion (Gay Love) zulässt. Ein solcher Glaube ist einfach unerklärlich. Ein Mensch kann ja blind sein, aber ab und an merkt man dann auch wieder die Selbstzweifel. Genau so sieht es aus, wenn man die heutigen Geistlichen vor sich sieht. Die wollen andere bekehren, begreifen jedoch nicht, dass ihre Weltansicht völlig überholt ist. Ich kann doch auch dazu stehen, dass KD gestern einfach nicht gut gespielt hat und die Thunder als Team dadurch nicht mit den Wizards mithalten konnten. Eine solche Aussage kenne ich von Pappel nicht. Da werden die Zusammenhänge gesehen, dass das Team ohne Gay besser gespielt hat, daraus dann aber die falschen Schlüsse gezogen. Das wirkt wie verblendet. Schwache Leistungen werden immer mit Ausreden begründet. Manchmal sollte man auch ehrlich mit sich selbst sein.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hier im thread scheinen tatsächlich einige paranoia zu haben. es ist unglaublich wie mein post falsch interpretiert wird. @sinan kannst du mir bitte mal die argumentation zeigen wo ich den wurf von gay kritisierte? :skepsis: ich hab lediglich geschrieben das er den wurf versaut hat! was ist an dem wort versaut bitte so schlimm? in österreich sagt man das öfters und bedeutet und auch dass man nicht getrofften hat. also wo ist dein problem? ich bin weder ein gay-hater, noch pflege ich auch keine abneigung gegenüber pappel. klar, hat er manchmal seine eigene (sehr komische) sichtweise, aber eigentlich sollte das aufgefallen sein, dass ich hier in diesem thread vielleicht einmal 2 beiträge geschrieben habe und ich mich um die diskussionen über/mit ihm generell raushalte und daher stiller mitleser bin. aber das sätze oder einzelne wörter falsch verstanden werden und man gleich alles im schlechten sinn drehen muss, ist typisch. :rolleyes:

BTW hab ich die partie gestern nur angeschaut weil ich einiges an money auf den kings hatte, ergo ist dieser satz so entstanden, was ich jetzt aber wieder schreiben würde, da ich genau NIEMANDEN (!) kritisiere oder in frage stelle :mensch:

Über die Wortwahl kannst du dich mit Pappel streiten, aber die "Aktion" von Gay gehört nicht einmal erwähnt! Einige wollen doch nur das Pappel solche Bemerkungen tätigt.

ach, also laut deinem beitrag sollte man die person nie erwähnen der den entscheidenden wurf vernebelt oder vielleicht auch einmal trifft? come on, dass ist i-tüpferl reiten auf höchstem niveau, lol. :)

und ich habs schon oben geschrieben: ich hab pappel genau erst einmal angezweifelt und das war im raptors-thread als ich überrascht war weil er nun kings supporter ist wegen dem gay-trade. mehr auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
hier im thread scheinen tatsächlich einige paranoia zu haben. es ist unglaublich wie mein post falsch interpretiert wird. @sinan kannst du mir bitte mal die argumentation zeigen wo ich den wurf von gay kritisierte? :skepsis: ich hab lediglich geschrieben das er den wurf versaut hat! was ist an dem wort versaut bitte so schlimm? in österreich sagt man das öfters und bedeutet und auch dass man nicht getrofften hat. also wo ist dein problem? ich bin weder ein gay-hater, noch pflege ich auch keine abneigung gegenüber pappel. klar, hat er manchmal seine eigene (sehr komische) sichtweise, aber eigentlich sollte das aufgefallen sein, dass ich hier in diesem thread vielleicht einmal 2 beiträge geschrieben habe und ich mich um die diskussionen über/mit ihm generell raushalte und daher stiller mitleser bin. aber das sätze oder einzelne wörter falsch verstanden werden und man gleich alles im schlechten sinn drehen muss, ist typisch. :rolleyes:

Dann tut es mir leid, da habe ich dich wohl wirklich falsch Verstanden. Es ging mir auch nicht um Pappel oder um sonst einen User, sondern um den Wurf, aber wenn du was anderes gemeint hast, dann ist ja alles cool:thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wusste gar nicht, dass Paranoia über das Internet ansteckend ist. Ich warte immer noch weiter auf Beweise, wer hier den armen PAppel trollt und persönlich angreift.
Der letzte Part meines postings bezog sich nicht auf die aktuelle Diskussion sondern war ne generelle Anmerkung. Gerade kurz nachdem Gay getradet wurde, hat es ziemlich scharfe Kommentare gegen Pappel gegeben. In der Folge kamen immer wieder angriffe. Ich will das nun aber nicht weiter aufwärmen.
Ich habe auch keine Ahnung was dieser paranoia Kommentar jetzt soll... Ist irgendwo auch beleidigend und unangebracht.
Keine Ahnung warum du das unbedingt brauchst....
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann spar dir einfach den Kommentar? Pappel ist während seines Wechels der Fanlager durchaus angegriffen worden. Danach nicht mehr. Deswegen paranoid.

Mag ja sein, ist mir im Grunde genommen auch vollkommen egal. Ich will mich mit Sicherheit nicht streiten, schon garnicht im Netz. Deswegen lass ich den Paranoia Vorwurf so stehen.

Mir ging es in meinem posting primär darum, dass ich positiv von Gay überrascht bin seit des Trades.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bevor pappel kingsfan geworden ist, war dieser faden doch toter als tot. er wird hier schon krass gehatet, wenn nicht direkt (würde ja zu sehr auffallen), dann durch lächerliche spitzen an rudy gay.
solche aussagen sind doch nichtmal zweideutig zu verstehen:
Es ist schon schwer, wenn man die Unfähigkeit des Lieblingsspielers immer wieder vor Augen geführt bekommt. Einsicht ist ja nicht zu erwarten.

zu gays verteidigung muss man sagen, dass er in der crunch time schon einige spiele für die kings entschieden hat.

er wirft deutlich über 50 prozent, seitdem er in sactown ist und spielt auch sonst sehr effizient. man kann schon sagen, dass gay ein guten impact hat für das game von sacramento. er reboundet gut und passt auch besser. eigentlich macht er im rahmen seiner möglichkeiten genau das richtige. auf jeden fall rechtfertigt er sein monstergehalt eher, als der völlig überschätzt joe johnson und spielt vom impact her ähnlich wie zach randolph. letzterer wird ja auch nicht als überschätzt bezeichnet. den zach randolph karriereverlauf kann ich mir bei gay durchaus vorstellen. konserviert er diese leistung, dann wird er in seiner karriere vielleicht doch noch all star.

was aber total falsch ist, dass gay ein superstar ist. er war nie einer und wird das auch nicht werden. er ist ein klassischer co star und mit weniger gehalt auch ein brauchbarer spieler für einen contender, da er länge und verteidigung in seinem repertoir hat.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Ich glaube ja würde es nicht "Gay" heissen, sondern "Meyers" gäbe es nicht jedesmal so einen Zirkus um seine Person :crazy:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joa
Heute Nacht sind die Bulls zu Gast und Mittwoch kommen die Raptors. Hoffe stark, dass wenigstens bis dahin Cousins wieder fit ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
BÄÄÄMM
Ohne Rose sind die Bulls seelenlos. Big Horse Cousins ist wieder fit und hat gleich erstmal Chicago zerhackt! BÄM
Als nächstes sind die Raptoren zu Gast. Bin schon sehr gespannt auf das Wiedersehen. Das Ding wird auch unterm Brett entschieden. Rudy hat sich wahrscheilich geschont und wird hoffentlich zur Höchstform auflaufen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
BÄÄÄMM
Ohne Rose sind die Bulls seelenlos.
Big Horse Cousins ist wieder fit und hat gleich erstmal Chicago zerhackt! BÄM
Als nächstes sind die Raptoren zu Gast. Bin schon sehr gespannt auf das Wiedersehen. Das Ding wird auch unterm Brett entschieden. Rudy hat sich wahrscheilich geschont und wird hoffentlich zur Höchstform auflaufen.

Genau für so dumme Sprüche, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute Pappel sagen was sie sagen. Noah 19 min + miese O = Fielday für jedes West Team gegen Chicago.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Genau für so dumme Sprüche, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute Pappel sagen was sie sagen. Noah 19 min + miese O = Fielday für jedes West Team gegen Chicago.

Absolut richtig. Ich freue mich schon darauf, was er sagt, wenn die Kings gegen die Raptors verlieren und Gay den entscheidenden Wurf mal wieder an den Ring setzt. Toronto ist ohne Gay wieder ein sympatisches Team geworden und ich gehe davon aus, dass sie gegen ihn noch mehr motiviert sind als ohnehin. ;)

Rudy hat sich wahrscheilich geschont und wird hoffentlich zur Höchstform auflaufen.

Allein für diesen Satz sollte man darauf verzichten, Pappel ernst zu nehmen. Genau, wegen der Schonung hat er gegen den Gegenspieler auch freiwillig 6x den Ball verloren. Wahrscheinlich um die Spannung etwas zu halten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich halte Pappel immer noch für nen Fakeaccount. Es kann doch niemand ernsthaft glühender Rudy Gay Fan sein...
 
Oben