Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist dann natürlich auch eine super Planung. Sasic und der Sponsor wüten konfus auf dem Transfermarkt und nachher muss ein neuer Coach aus dem Chaos ein Team stricken, das die Klasse hält.
Sollen sie doch absteigen, die Deppen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Das ist dann natürlich auch eine super Planung. Sasic und der Sponsor wüten konfus auf dem Transfermarkt und nachher muss ein neuer Coach aus dem Chaos ein Team stricken, das die Klasse hält.
Sollen sie doch absteigen, die Deppen.

Ich weiss nicht, ob da viel "geplant" wird, das war nur meine Spekulation. Ich glaube Sasic ist es egal, was mit dem FCS passiert, der wird, wenn es "schlecht" läuft, mit einer grossen Abfindung entlassen, was für ihn eben gar nicht so übel ist. Er ist ja wie gesagt schon älter.
Aber der FCS kann diesen Faktor kaum in seine Planungen einbeziehen. Wenn es aber weiterhin so kacke läuft wird der FCS Vorstand keine Wahl haben...

Der FCS kann da dann auch nicht viel mehr machen, wenn Sasic sich nicht reinhaut. Und dass im Vorstand und im Sponsoren-Bereich nur Leute rumbasteln, die wenig bis gar nichts über Fussball wissen, naja, das ist ja kein Geheimnis mehr. Kann man als Fan nichts machen, ausser vllt beim nächsten Spiel den Fan neben einem zu verkloppen :crazy:

Schade, wieder wurde das Team durch die Politiktreiber im Vorstand zerstört und die Fans keine Einheit bilden können ("ich gehe länger FC gucken als du!", "VE ist Sche**e, nur unser Block ist der Richtige" etc). Und Luginger wurde noch fertig gemacht, obwohl er nicht im Ansatz die finanziellen Mittel hatte, die Sasic bekommen hat. Er hätte es bis zur Winterpause nicht viel besser gemacht, aber wenn er das Geld gehabt hätte, dann hätte er sich vllt sinnvoller verstärkt. Ist eigentlich egal. Ich trauere ihm nicht nach (ich empfand ihn nicht als guten Trainer und wollte ihn auch weg sehen), ihm wurde aber etwas unrecht getan...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Manno hat nun doch seinen vertrag aufgelöst und ist zu Viktoria :laugh2:

3 Vertragsauflösungen in 18 Monaten, müßte Rekord sein. Da hätte der Eierkopp auch gleich im Sommer dort unterschreiben können. Wernze muß da jetzt so richtig Kohle rausgefeuert haben. Oder eine Anschlußanstellung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wilder Spieltag

Saarbrücken verliert wieder, feuert nun wahrscheinlich Sasic und ein neuer Trainer darf sich erstmal durch den Kader pflügen
Chemnitz kriegt eine Packung, Garbu rot, gibt es da die Stadioneröffnung in der RL anstelle wie gewüscht Liga 2?
Wehen macht in Münster nix und stellt sich rein und trifft mit dem Abpfiff zum 0:1 :gitche:
Darmstadt der große Gewinner weil die Dosen in der Nachspielzeit in Duisburg verlieren

Dazu wieder massig Unentschieden im oberen Tabellendrittel. Wildes Spiel in Rostock...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Puh, in der zweiten Halbzeit haben die dreckigen Dosen gut und gerne fünf dicke Torchancen ausgelassen.

Ich bin gespannt was der MSV (jetzt, wo wir mal ne Vorbereitung hatten) sportlich noch bringen kann. Die Verpflichtungen von Ledgerwood, Eichner und Wegkamp finde ich jetzt nicht so schlecht.

Über die finanzielle Situation habe ich heute schon zu viel gesprochen - da lasse ich mich einfach überraschen was in den nächsten 5 - 8 Woche passiert.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
FCS gegen Stuttgart heute nicht Chancenlos, im Ganzen ist die Niederlage nicht unbedingt verdient, aber eben eine Konsequenz von absoluten Slapstick Einlagen die man sich hinten leistet. Francois Marque aufzustellen ist eh etwas komisch, gerade da man so viele neue Abwehrspieler hat, aber lieber den ehemals abslösefreien und vereinslosen Marque spielen lassen. Elfmeter sah im Stadion berechtigt aus, hab aber nachher nochmal gehört, dass er strittig war. Die Diskussion kümmert mich aber mittlerweile nicht mehr.

Ballas und Korte Totalausfälle, ebenso Zeitz. Bester Mann mit Abstand Ishihara, der wirklich wirbelt und alles versucht. Wirklich ein guter Mann, leider nur ausgeliehen.

Die erste HZ war durchaus gut, und ausser dem 11m hatte man eigentlich grösstenteils durchaus gute Torchancen in HZ2 und im Ganzen hätte es durchaus einen Punkt bzw Punkte geben können. An sich eine gute Leistung wenn es der 3 Spieltag wäre, am 28 ist es leider absolut nicht genug. Hinten ausser Marque grössenteils stabil, das Mittelfeld war eine Katastrophe (Zeitz und Korte nie im Spiel, Hoffmann oft unglücklich, nur Ishihara war richtig gut, Ballas kann nichts, weshalb er dann in die IV gegangen ist) und vorne Reisinger eben ziemlich alleine gelassen. Mit Ziemer wurde es gleich gefährlich. Im letzten Angriffsdrittel fehlten aber im kompletten Spiel über die Ideen, bzw da scheint keiner zu wissen wer wo hinrennt, weshalb dann auch nicht mehr abgespielt wird bzw sich kaum Lücken bilden.

Sasic wird jetzt entlassen, man muss sich jetzt einen jungen Trainer holen, mit dem man auch in die 4te Liga geht, einem, mit dem man was aufbauen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh, in der zweiten Halbzeit haben die dreckigen Dosen gut und gerne fünf dicke Torchancen ausgelassen.

Ich bin gespannt was der MSV (jetzt, wo wir mal ne Vorbereitung hatten) sportlich noch bringen kann. Die Verpflichtungen von Ledgerwood, Eichner und Wegkamp finde ich jetzt nicht so schlecht.

Über die finanzielle Situation habe ich heute schon zu viel gesprochen - da lasse ich mich einfach überraschen was in den nächsten 5 - 8 Woche passiert.

Klarer Handelfer gegen die Dosen nicht gepfiffen, Frahn beim Ausgleich Meter im Abseits...verdienter Sieg für Duisburg trotz der Freistoßsituation am Ende ! :thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Und bis auf Darmstadt spielt auch wieder alles für Heidenheim. Jetzt muss nur noch Aalen irgendwie in der Zweiten bleiben und wir haben endlich mal wieder ein Ostalb-Derby:laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
MSV :thumb: ! Es ist zum verrückt werden, da verlieren die Kackdosen zweimal, und keiner macht was draus. :wall:

Panikbrücken :laugh2: !
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
War wirklich endlich mal wieder ein brauchbareres Spiel vom MSV. Hoffe, der neue Verteidiger schlägt ein, der wird dringend benötigt. Bollmann und Feisthammel sind wirklich...nujo. Und mit Dum ist ein guter wohl für den Rest der Saison abgemeldet. Dazu Ofosu-Ayeh noch verletzt, Bajic spielt wechselhaft...eigentlich ein Wunder, das wir gegen die Dosen gewonnen haben :D
Ohne den King wäre die Saison komplett für die Tüte, der behauptet den Ball auch mal gegen 3 Leute, das kann kein anderer beim MSV, nicht mal im Ansatz.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wobei ihr beim "King" wirklich den 6er im Lotto gezogen habt. Den wollte im Sommer nun wirklich gar keiner mehr haben, sein Beiname bis dahin war sicher nicht umsonst Ohnebockdu. Der wird wohl auch kaum mehr als 3-5000 € verdienen. Aber, Glück muss man haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja Hallööö äsch bin euer Capööö und unsrä Kloadschbabbezäddel habn nüschd gäholfn

Und was anderes:
So macht man es anscheinend auch nicht...macht einer aus der Kurve einen Mitgröhlsong zugeschnitten auf das jüngere Klientel und jetzt kommt die Polizei/Staatsanwaltschaft und will irgendwas. Was genau ist noch unklar, bin schon gespannt...war es die Gehaltverherrlichung an dem armen Osnabrücker? Die vermummte pyroabbrennende Punzengarde im Hintergrund? Oder lag keine Drehgenehmigung vor? :laugh2:

http://www.westline.de/fussball/sc-...ehnt-umstrittenen-Fan-Song-ab;art1991,1718980
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kann man sich mit Red Bull Chromosomen wegsaufen? :skepsis:

Die Münstergeschichte ist auch hochnotpeinlich. Das ist zwar nicht meine Musik, aber laßt sie doch spielen. Mein Gott!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Immerhin haben die Dosen so 400 Euro Jobs für 3 Studenten geschaffen, die jetzt nicht Regale auffüllen müssen sondern Animateur spielen :thumb:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wobei ihr beim "King" wirklich den 6er im Lotto gezogen habt. Den wollte im Sommer nun wirklich gar keiner mehr haben, sein Beiname bis dahin war sicher nicht umsonst Ohnebockdu. Der wird wohl auch kaum mehr als 3-5000 € verdienen. Aber, Glück muss man haben.

Definitiv, das war absolutes Glück. Kann man eigentlich für einen Großteil der Mannschaft sagen. Sooo schlecht steht man aktuell ja (sportlich) nicht da, dafür das Grilic das Team mit der heißen Nadel 2 Wochen vor Saisonstart zusammen stricken mußte und der finanzielle Rahmen sehr eng war.
Bin gespannt, ob es überhaupt weiter geht...man liest ja die wildesten Gerüchte bzgl. Lizenz und Stadion und Helmich und ka was noch ^^
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
2. Minute, Elfmeter Nr. 11 gegen HANSA :laugh2: :crazy: ! Wo steht eigentlich der Saisonrekord ever (ever, ever) ?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Der doppelte Grupe dreht das Ding (erstmal) .

In Kiel das ewig gleiche Bild, Münster spielt 21 min auf ein Tor und die Störche knipsen... :D

Voith kann im März den Aufstieg feiern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne, Kiel hat von Minute 1 gebrannt wie Zunder, die hatten alle Schaum vor dem Mund. Schiri hat auch relativ viel durchgelassen und wir liefen dann ab der ersten Minute mit eingekniffenen Schwanz durch die Gegend. Hatte eher weniger mit dem Hinspiel zu tun, da waren beide Teams in Halbzeit 1 auf Augenhöhe, aber 3 Schüsschen der Kieler fanden alle den Weg ins Tor.

Wahnsinn, wie man spielerisch einfach nichts mehr auf die Kette bekommt. Ein Bischoff ist diese Saison vollkommen von der Rolle, Piossek ein Schatten seiner selbst...jetzt bloß nicht so ein Desaster wie 2006 panik:

An Panikbrücken kann man wohl bald das Handtäschen dranmachen, das Mini-Hoch von Burghausen ist auch wieder vorbei...muß man wohl nur ein weiteres Team hinter sich lassen. Chemnitz kann auch nicht den Bock umstoßen und hängt weiter tief unten drin.
 
Oben