1. Bundesliga, 23. Spieltag, 28.02.2014-02.03.2014 - Spannung pur...


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wahnsinn. aber so wie die stuttgarter bei den zwei toren verteidgen, haben sie´s auch nicht anders verdient.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
ich kenn doch meinen verein...

abstieg wegen dummheit, ok. schade um werner, aber was solls. nächste woche kosten die tickets nur 2,50 €, dann geh ich auch mal wieder hin. mehr ist das ganze kaum wert, obwohl entertainment ist es ja schon.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
man sollte einfach tony, tuco, xer und all die anderen nicht-bayern-fans sperren, dazu bombe, apollo und freaque zu moderatoren ernennen und das bundesliga-forum in "fc-super-bayern-forum" umbenennen. dann wäre vielleicht endlich schluss mit der elendigen "flennerei" und "nörglerei". und man kann in aller ruhe die spannenden bayern-spiele schauen, ohne dass jemand von diesen nervigen "anderen" vereinen dazwischenquatscht :belehr:

Ich kann hier bei den Bayernfans kaum unagemessenes Verhalten erkennen. Denk mal an die Dortmundfraktion vor 2-3 Jahren zurück. Das war an Unerträglichkeit und Albernheit nur schwer zu überbieten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schon erbärmlich wie Sky alles versucht um einen Trainerwechsel zu forcieren. Nach dem Interview von Bobic dürfte klar sein das Schneider aber morgen weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
naja, was kann da sky machen? ich fand des interview völlig in ordnung und am ende entscheidet sicher kein fernsehsender was im verein abgehen soll. ich finde bobic sollte langsam mal seine eigene position hinterfragen...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Schon erbärmlich wie Sky alles versucht um einen Trainerwechsel zu forsieren. Nach dem Interview von Bobic dürfte klar sein das Schneider aber morgen weg ist.
Diese üble Eigenschaft der "Manipulation" ist inzwischen bei allen Medien zu finden. Neutrale Berichterstattung, bzw. sachliche Kommentare werden immer seltener, verdeckt dieses Unwesen doch die Tatsache, dass die Urheber keine ausreichende Qualifikation mehr nachweisen können.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
@Marces ich meinte damit nicht das Interview sondern die Berichterstattung nach dem Schlusspfiff. Da wird z.B. sofort auf die VFB Kurve gezoomt und verzweifelt nach Fans gesucht die wütend die Spieler beschimpfen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Die stuttgarter kasperlestruppe braucht einen trainer, der wo jetzt die richtigen worte finden tut. Loddar hilf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Aha, aber mir Polemik vorwerfen (und da war es durchaus berechtigt und ich bemühe mich seitdem wirklich um Sachlichkeit), einseitiger kann man die Sache ja gar nicht betrachten... :rolleyes:

Jetzt mal im Ernst: Auf beiden Seiten übertreiben es User. Komischerweise ist man bei den Bayernfans immer ganz schnell mit dem Arroganzvorwurf zur Stelle. Fakt ist aber: Der einzige User, der konstant außerhalb seines eigenen Teamthreads seit drei Jahren in praktisch jedem Post eine Spitze gegen andere Vereine, Spieler oder User hat, ist der selbsternannte Premiumuser. Der kann so gut wie keinen Post verfassen, sei es in der Premierleague, Premiera Division, Bayernthread o.a., ohne jemanden als überschätzt zu bezeichnen oder einen Vergleich zu bringen, der einen Spieler eines Konkurrenten runtersetzt. Dazu muss man nur die Beiträge lesen, um zu sehen, dass ich hier richtig liege. Natürlich ist es auch immer eine Sache, darauf anzuspringen.
Und wenn man sich im Spieltagsthread anraunzen lassen muss, dass man schon wieder Bayern erwähnt, weil ein User feststellt, dass Lewandowski tatsächlich eine Verstärkung für Bayern darstellt, dann frage ich mich langsam, ob das hier ein Forum oder ein Kindergarten ist.

Mehr werde ich dazu nicht schreiben, wie gesagt, ich habe mir selber längst die Bremse verordnet.

Danke, super super Solomo:thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wäre ein herber Rückschlag für die Eintracht. Veh hat der Eintracht (zusammen mit Hübner als Manager) äußert gut getan und war mit Abstand der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre (Aufstieg, direkt EL mit tollen internationalen Auftritten und falls sie jetzt die Kurve kriegen ein solider 11.-13. Platz), der auch endlich wieder etwas Spielkultur zur Eintracht gebracht hat.
Bin gespannt, wo Veh hingehen würde, irgendetwas muss er in Aussicht haben, denn ansonsten würde es sich für ihn wohl kaum lohnen, die Eintracht einfach so zu verlassen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.593
Punkte
113
@Marces ich meinte damit nicht das Interview sondern die Berichterstattung nach dem Schlusspfiff. Da wird z.B. sofort auf die VFB Kurve gezoomt und verzweifelt nach Fans gesucht die wütend die Spieler beschimpfen.

Ganz genau. Und ein Mann wie Henkel, der eigentlich wirklich Plan vom Spiel hat und mehrsprachig gute fragen stellen kann macht sich komplett zur medialen Nutte des Senders. Nur reizen, nur provozieren, nur oel ins feuer giessen und das alles unter dem Deckmantel ener neutralen Berichterstattung.:cry:


Was ich bei Schneider null verstehe. Jeder weiss wie wichtig der mediale Auftritt ist. Er aber läuft rum wie ein speckiger Obdachloser der unter der brücke pennt (nein ich hab nichts gegen Obdachlose und weiß daß man auch unverschuldet in diese Situation geraten kann). Natürlich hat das eigentlich nullkommanull mit der Qualität seiner arbeit zu tun. Aber es setzt definitiv die toleranzgrenze der Anzugheinis die über ihn entscheiden herab. Und ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch der ein oder andere gegelte bzw geföhnte spieler ab und an einen solch unsinnigen, aber halt menschlichen Gedanken in sich aufkommen lässt vor allem in kritischen Situationen wie sie seit Wochen vorherrschen. Aber ok, man wird sehen wie es weitergeht.......
 
Oben