NBA Fantasy Draft '14 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
war ja klar dass die alaba-fraktion zusammenhält.

wie dem auch sei... hier muss mehr hass rein :D

um das klarzustellen... mich regt das ganze kein wenig auf.

Wenn ihr wollt kann ich gerne für ein bisschen mehr Hass sorgen. :D

sterntrollin_medium.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Er hockt halt in der Schule, soll er mitten im Unterricht picken? Kann halt nicht jeder wie ihr ganz easy auf Arbeit hier rumsurfen...

Ich gehe doch auch mal davon aus, dass er nur in den Pausen surft. Man könnte auch sagen, dass es nett ist, dass er darauf hinweist, dass es erst später weiter geht. Ich weiß auch nicht, wieso ich so ungeduldig bin. Kenne das von einem Kollegen. Der diskutiert so lange, dass er keine Zeit hat etwas zu tun und in der Zeit hätte er es schon längst erledigen können. Da rege ich mich auch immer auf. ;)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Ich bräuchte mal die Hilfe von den Fachkundigen: Ich erinnere mich daran, dass bei einigen Diskussionen im Forum schon mal erwähnt wurde, wie viel Zeit ein Spieler auf welcher Position spielt. Ein Beispiel: Es ging irgendwann mal um T. Young, und da wies ein User darauf hin, dass der nur zu 5% oder so SF spielt, obwohl er gemeinhin als SF/PF gelistet wird. Finde zu so was leider keine Internetseite, bräuchte das aber für meinen nächsten Pick. Kann mir da jemand eine Seite empfehlen?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Oder http://82games.com/ >> auf ein Team klicken >> auf einen Spieler klicken >> etwas weiter unter bei Production bei Position

Da steht da wieviel % der Minuten des Teams er auf der jeweiligen Position gespielt hat.
Das sollte man aber jetzt nicht zu 100% als Positionsbestimmung für einen Spieler nehmen - sondern nur als Anhaltspunkt - denn es kann ja immer sein das ein Spieler ausserhalb seiner Idealposition eingesetzt wird, weil es die Teamzusammensetzung erfordert, der Coach inkompetent ist oder man jmd. krampfhaft in der Starting 5 etablieren will obwohl seine Idealposition schon besetzt ist.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Wenn ihr wollt kann ich gerne für ein bisschen mehr Hass sorgen. :D

Um das vl. noch ein bisschen im Spass auszuführen :D :

Wir haben ja jetzt das Salary Cap eingeführt, da könnte man eigentlich auch Geldstrafen einführen :laugh2:

In diesem Sinne: Don't try to be Mark Cuban, if you can't afford it! :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dafür! Bei Beleidigungen etc. muss konsequent durchgegriffen werden. :D

Und ich erinnere noch mal an die von mir vorgeschlagenene Fast-Pick-Exception! :p
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
JUNGS MAN ICH SAß IN DER SCHULE!!!

Und sorry aber in den Pausen habe ich dann lieber paar Freunde mit denen ich abhänge, als mich in ne Ecke zu hocken und über meinen Pick zu grübeln! ich bitte euch...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sind es richtige Freunde mit ordenlich Kohle und Kontakten zu heißen Frauen? Lassen sie hier und dort ein Pils springen? In dem Fall würde es ohne Zweifel klar gehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.794
Punkte
113
Chillt mal Leute, desto früher er pickt desto früher ist der ganze Spass auch wieder vorbei! :cool4:

Nächstes Mal mach ich glaube ich auch mal mit, weiss zwar immer noch nicht so Bescheid was in der zweiten und dritten Runde so passiert und Anhand was der Sieger erkoren wird, aber nach Spass sieht's aus ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
Chillt mal Leute, desto früher er pickt desto früher ist der ganze Spass auch wieder vorbei! :cool4:

Nächstes Mal mach ich glaube ich auch mal mit, weiss zwar immer noch nicht so Bescheid was in der zweiten und dritten Runde so passiert und Anhand was der Sieger erkoren wird, aber nach Spass sieht's aus ;)

Du meinst also der Kenner genießt und hat dabei Spaß? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Hat zwar lange gedauert :)D), aber ein guter Pick wie ich finde. Lance + J-Craw ist ein schönes SG-Duo, dass sich sehr gut ergänzt...:thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
war ja klar dass die alaba-fraktion zusammenhält.

wie dem auch sei... hier muss mehr hass rein :D

um das klarzustellen... mich regt das ganze kein wenig auf.

Klar, weil ich es verstehen kann ;)

Hab meine ersten beiden Picks auch vom Handy gemacht und das ist nervig ohne Ende... Ich hatte da aber auch das Glück alle meine Namen im Kopf zu haben, Landei ging davon aus, dass Jackson noch zu ihm durchrutscht...
 
Oben