Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Du müsstest doch seit dem Mehmedi-Transfer blank sein, woher sollen da die +4 Mio kommen?

:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Du willst doch nicht ernsthaft versuchen, mir den Mehmedi-Deal schlechtzureden:D

Nunja, allein das Diego-Desaster hat einiges an Kohle reingespült;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Hätte ich doch einfach Saller auch noch verkauft, dann hätte es für Durm gereicht. So war ich 0,27 Mio drunter.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Alice lässt Howedes trotz Muskelbündelriss aufgestellt. So wird das nichts gegen mich :belehr:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zum Sieg Gringo :thumb: (22:15)

Auf dem Transfermarkt mies, bei der Aufstellung mies und der nervige Pinola musste mich ja mal mit einem Platzverweis bestrafen. Die nächsten 2 Spieltage muss ich den auch noch mitschleppen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
1860 Giko mal eben zerlegt. Am nächsten Spieltag ist der Sauhaufen dran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Wahnsinn, der x-te Sieg in Folge - nachdem ich zum Ende der Hinrunde verletzungsbedingt bis ins Mittelfeld durchgereicht wurde, haben sich meine Jungs jetzt wieder auf Platz 5 vorgekämpft.

...und das ganze mit Schuster und Joselu auf der Bank :jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Fährmann. Warum wollte den niemand haben?

:confused:

Bester Notendurchschnitt und meisten Punkte je Spiel aller Torhüter (1-Spiel-Starke mal außen vor gelassen). Für diesen Spieltag sollten nochmal 17 Punkte dazukommen.

Und das für eine Dezemberverpflichtung mit nem Kaufpreis von unter 1 Mio.

:jubel:


Edit: Adler ist im Tausch gegen Feldspieler verfügbar. Bei Interesse bitte PN :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Find ich gut, man sollte sich wirklich auch einfach mal häufiger selbst loben, wenn es kein anderer macht...:D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.351
Punkte
113
Eben. Dafür, dass ich als Rookie die Tabelle anführe, bekomme ich viel zu wenig Anerkennung!

:(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was war das denn?! :eek: Glückwunsch @ Sauhaufen

@ Barea

Für Anfängerglück bekommt man grundsätzlich keine Anerkennung! :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Höhenflug beendet... Und wie... :cry:

Mal wieder mit einer hohen Punktzahl leer ausgegangen. Als 3.Platz der Spieltagswertung gegen 2.Platz mit 47:48 verloren...

Nervig :kgz:
 
Oben