Come on FC. 1.FC Köln 2013/2014


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Hmmmh, ich war ebenfalls im Stadion ... hab die ersten 30min für gut befunden ... danach hat man Arminia stark gemacht ... und das ging so bis zur 65-70 min., danach hatte man wieder alles im Griff. Arminia war aber auch erschreckend harmlos, man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die an sich glauben.
Bester Mann: Daniel Halfar

Weltklasse: Choreo zu 50. Jahre Deutscher Meister mit dem Schäfer-Banner. Das war live wirklich Gänsehaut pur.

Bemerkenswert: Der Bielefelder Spieler mit der Nr. 30 hat sich den Fans gestellt, ist wohl von den Zaunkletterer-Wölfen da übelst beleidigt worden, sodass er sich mit der kompletten Kurver anlegen wollte ... das ging bis zum Ausziehen des Trikots.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Puh, wieder nicht überzeugend, aber wieder ein 3er, der jetzt (fast) endgültig den Aufstieg bedeutet ...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Guter Sonntag für den FC. Fürth macht mit nem Last Minute Treffer das Tor für die FC-Meisterschaft ganz weit auf. Poldi macht zwei Buden für Arsenal. Come on FC! :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Glückwunsch an den FC, ich mag die Kölner wirklich, seid eine Bereicherung für die Bundesliga !!! :thumb: :wavey:

Und die kölsche Musik ist auch jeil...Halleluja ! :jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.811
Punkte
113
Ort
Austria
das mit dem nicht-platzstürmen hat dann mal auch gut funktioniert :D aber okay solang alle ruhig bleiben und den rasen in frieden lassen, soll man ja auch auf dem platz feiern können. schöne sache jedenfalls, freut mich für köln und natürlich besonders für den peter, einen österreichischen trainer in der Buli hatten wir ja schon länger nicht mehr. ich liebe seine unaufgeregte, sachliche art - gepaart mit bissl wiener schmäh ;)

edit: herrlich wie die alte von sport1 gleich miteingebaut wird :D
jünter: stimmt, gigi d'ag darf auf keiner guten party fehlen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
:jubel::jubel::jubel:

Kann Neururer verstehen, dass er wegen dem Elfer angepisst war. Ich war auch sehr überrascht, ist jetzt nicht kompletter Schwachsinn gewesen, aber in 8 von 10 Fällen gibt es den wohl eher nicht. Platzsturm ist auch kacke, wenn man auf Bewährung ist. Kann teuer werden.

Aber egal, souveräner, verdienter Zweitligameister, früh Sicherheit für die Planung für die neue Saison...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Da simmer wieder! :jubel::jubel::jubel:

Extrem starke Reaktion der Jungs nach der Pause! In der 1. HZ wirkte es z.T. so, als wären sich die Jungs zu sicher. Da war das 0:1 eigentlich nur die logische Konsequenz. Aber wie Stöger die Mannschaft dann nochmal für die 2. HZ aufgeputscht hat, war schon super und im Grunde ein Spiegelbild der Saison, in der wir ja oft noch Moral nach Rückständen bewiesen haben und auch spät in Partien nochmal zurückgekommen sind.

Der Elfer war natürlich etwas fragwürdig, aber wohl auch die Summe der Aktionen, die vorher nicht gegeben wurden. Rot ist da nach der Regel natürlich okay, wenn er pfeift. Ich fand es aber auch ziemlich übertrieben.
Egal! Die Jungs waren so heiß nach der Pause, das 2:1 wäre auch bei 11:11 eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen. Vor allem Risse mit einer klaren Note 1!

Jetzt darf gefeiert werden, gleichzeitig dürften aber auch die Planungen für die 1. Liga beginnen. Ich denke, die Mannschaft hat eine sehr gut Basis, ist jung und wir werden (so sieht es zumindest aktuell aus) keine wirklich schwerwiegenden Abgänge verzeichnen... Darauf kann man aufbauen. Punktuell muss sicher eigentlich jeder Mannschaftsteil noch etwas verstärkt werden, primär dürften Spieler für DM und IV gesucht werden. Lassen wir uns mal überraschen, was die nächsten Monate passiert. Mit Stöger und Schmadtke, der jungen Mannschaft sowie der letztlich doch recht souveränen Saison, in der wir vielleicht auch noch Punkte- und Gegentor-Rekord knacken, hat man als Fan aber auch tatsächlich mal ein richtig gutes Gefühl für die weitere Zukunft. Auch wenn es natürlich trotzdem zunächst nur darum gehen wird, die Klasse zu halten...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Glückwunsch! :thumb: Köln ist einfach ein Verein, der gefühlsmäßig in die Bundesliga gehört. Ich hoffe, dort wird jetzt das Ziel Klassenerhalt ausgegeben und mit Stöger/Schmadtke seriös und ruhig weiter gearbeitet. In der Vergangenheit stand man sich ja in Köln oft selbst im Weg.
 
Oben