Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
P4P noch vor Hirschi. Der Anblick motiviert doch. Ich bin aktuell dabei, nach meiner alten Form zu buddeln. Die müsste hier irgendwo sein...

Meteorit01.jpg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Wenn ich Sauerland wäre, hätte ich Bronx Bull anstatt Groves verpflichtet, ein absoluter Geheimtipp der Junge. Mit El Demoledor gibt es auch noch ein weiteres Prospect, auf das ich gespannt bin :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich Sauerland wäre, hätte ich Bronx Bull anstatt Groves verpflichtet, ein absoluter Geheimtipp der Junge. Mit El Demoledor gibt es auch noch ein weiteres Prospect, auf das ich gespannt bin :jubel:

Da gebe ich dir absolut Recht. Beide punkten sehr gut.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Wann endet diese Saison?

In der Runde, in der 50 Kämpfe vollendet werden. Da es pro Runde ein Limit von 11 Kämpfen gibt, läuft die Saison mindestens 5 Wochen, nach oben gibt es kein Limit. Du kannst aber einfach tippen. Alle getippten Kämpfe werden in die P4P-Tabelle aufgenommen und die nicht getippten Runden werden herausgerechnet. Auch wenn es schwierig ist den Titel zu gewinnen, wenn man in einer Saison nicht jede Runde tippt, kann man so dennoch an seinem P4P-Status arbeiten :wavey:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Ok, danke für die Antwort.
Es war in der letzten Season in der Tat etwas stressig, daher meine Ausfälle.

Es sollte nicht respektlos gegenüber deiner Arbeit hier sein, daher dachte ich zunächst diese Saison auszusetzen. Wenn es allerdings ok für dich ist, hau ich rein so gut und oft ich kann bzw Zeit habe.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ok, danke für die Antwort.
Es war in der letzten Season in der Tat etwas stressig, daher meine Ausfälle.

Es sollte nicht respektlos gegenüber deiner Arbeit hier sein, daher dachte ich zunächst diese Saison auszusetzen. Wenn es allerdings ok für dich ist, hau ich rein so gut und oft ich kann bzw Zeit habe.

Ja, das ist völlig ok. Ein Grund dafür, die P4P-Tabelle einzuführen, war ja den Stress etwas rauszunehmen und auch Gelegenheitstippern die Chance zu geben durch gute Tipps etwas zu erreichen. Ein gutes Beispiel dafür ist Brotspinne79. In der 4. Saison hat sie nur die erste Runde getippt, aber dadurch dennoch die 50 Kämpfe-Marke erreicht, die zur Aufnahme ohne Malus-Wertung erforderlich ist. Sie ist damit auf Platz 14 aufgestiegen. Ein anderes Beispiel ist His Royness, der mal kommt und mal auch wieder geht, der in seinen 135 Kämpfen, die er von den insgesamt 222 Kämpfen getippt hat, aber immer so gut lag, dass er immer noch auf Platz 13 liegt. Um diesen Tippern eine Chance zu geben, zählt der Punkteschnitt auch mehr als die Gesamtpunktzahl.

@Tobi G: Bei dir sieht es ähnlich aus. Du hattest in der 3. Saison nicht alle Runden getippt und damit weniger als 50 Kämpfe. Mit weniger als 50 Kämpfen wird der Punkteschnitt durch 2 geteilt und damit findet man sich am Ende der Tabelle wieder. Deine Tipps waren aber immer ziemlich gut, deswegen bist du jetzt mit mehr als 50 Kämpfen gleich auf Platz 12 aufgestiegen. Die 50 Kämpfe-Regel wurde eingeführt, damit sich niemand mit einer perfekten Runde für immer an die Spitze hinter den Medaillen setzen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Sergio Gabriel Martinez LP Miguel Cotto
Carlos Takam WP Tony Thompson
Malcolm Klassen WP Jasper Seroka
Juergen Braehmer WP Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon LKO Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson LKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona
Andy Lee WP John Jackson
Stuart Hall WP Paul Butler
Juan Carlos Reveco WP Felix Alvarado
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Sergio Gabriel Martinez WKO Miguel Cotto
Carlos Takam WP Tony Thompson
Malcolm Klassen WP Jasper Seroka
Juergen Braehmer WP Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon LKO Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson LKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona
Andy Lee WP John Jackson
Stuart Hall WP Paul Butler
Juan Carlos Reveco WP Felix Alvarado
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
perfekter start vom block ist meine devise!!!!!

Sergio Gabriel Martinez LP Miguel Cotto (upset baby)
Carlos Takam LP Tony Thompson ( female beckerbrecher werden aus prinzip schon getippt)
Malcolm Klassen WKO Jasper Seroka
Juergen Braehmer WKO Roberto Feliciano Bolonti (der KO tipp ist echt zum lachen)
Daniel Ponce De Leon WKO Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson WKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona (derjenige der zuerst trifft gewinnt)
Andy Lee WP John Jackson
Stuart Hall WP Paul Butler
Juan Carlos Reveco WKO Felix Alvarado
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sergio Gabriel Martinez LPTS Miguel Cotto (5 Sterne)
Carlos Takam LPTS Tony Thompson (4 Sterne)
Malcolm Klassen WPTS Jasper Seroka (3 Sterne)
Juergen Braehmer WKO Roberto Feliciano Bolonti (3 Sterne)
Daniel Ponce De Leon WKO Miguel Roman (3 Sterne)
Jon-Lewis Dickinson WPTS Ovill McKenzie (3 Sterne)
Jorge Melendez WKO Javier Francisco Maciel (3 Sterne)
Wilfredo Vazquez Jr LKO Marvin Sonsona (3 Sterne)
Andy Lee LKO John Jackson (3 Sterne)
Stuart Hall LPTS Paul Butler (IBF Bantamweight Title)
Juan Carlos Reveco WPTS Felix Alvarado (WBA World Flyweight Title)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.305
Punkte
113
Sergio Gabriel Martinez LKO Miguel Cotto
Carlos Takam WPTS. Tony Thompson
Malcolm Klassen WPTS. Jasper Seroka
Juergen Braehmer WKO Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon WPTS. Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson WPTS. Ovill McKenzie
Jorge Melendez DRAW Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr LKO Marvin Sonsona
Andy Lee LKO John Jackson
Stuart Hall WPTS. Paul Butler
Juan Carlos Reveco wPTS. Felix Alvarado

Übrigens Glückwunsch an Huck Hucki Huck http://sportforen.de/images/smilies/thumbsup.gif
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.011
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ein sehr nettes Wochenende mit interessanten Fights, die so oder so ausgehen können. Kann süß oder bitter werden - Tipps rein nach Bauchgefühl!!

Sergio Gabriel Martinez WP Miguel Cotto
Carlos Takam LP Tony Thompson
Malcolm Klassen WP Jasper Seroka
Juergen Braehmer WKO Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon WP Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson LKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona
Andy Lee WP John Jackson
Stuart Hall LP Paul Butler
Juan Carlos Reveco WP Felix Alvarado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sergio Gabriel Martinez LKO Miguel Cotto
Carlos Takam WP Tony Thompson
Malcolm Klassen WP Jasper Seroka
Juergen Braehmer WP Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon WP Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson LKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona
Andy Lee LKO John Jackson
Stuart Hall WP Paul Butler
Juan Carlos Reveco WP Felix Alvarado
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Tipps Goal04

Sergio Gabriel Martinez WPTS Miguel Cotto
Carlos Takam WPTS Tony Thompson
Malcolm Klassen WPTS Jasper Seroka
Juergen Braehmer WKO Roberto Feliciano Bolonti
Daniel Ponce De Leon WPTS Miguel Roman
Jon-Lewis Dickinson LKO Ovill McKenzie
Jorge Melendez LKO Javier Francisco Maciel
Wilfredo Vazquez Jr WKO Marvin Sonsona
Andy Lee WPTS John Jackson
Stuart Hall LPTS Paul Butler
Juan Carlos Reveco WPTS Felix Alvarado
 
Oben