Alexander Povetkin vs. Manuel Charr am 30. Mai in Moskau


Wer gewinnt? Povetkin oder Charr?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Povetkin sah körperlich wirklich gut aus, es scheint, als habe er begriffen. Vermutlich macht Ryabinski auch Druck, denn der will auch mal von seiner Investition etwas haben. Es war klar, dass Charr, der boxerisch nichts zu bieten hat, nicht gewinnen kann, wenn sich Povetkin brauchbar vorbereitet. In dem Zusammenhang die Frage: Wer steht eigentlich als Cheftrainer in Povetkins Ecke?
 
S

Sabonis

Guest
Ivan Kirpa
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=21711&cat=boxer

Er war ein erfolgreicher Amateuer und als Profi war er bei Frank Warren unter Vertrag, danach hat er zetweilig in Freddy Roach's Gym trainiert (Sparrings gegen Mosley und Margarito, war als Gegner von Hatton und Canelo im Gespräch). Er sollte gegen Aydin um die WM boxen, als offizieller Herausforderer, war aber kurz vor dem Kampf in einer Schlägerei verwickelt und trug davon schwere Verletzungen. Er musste operiert werden und danach war seine Karriere zu Ende. In den Jahren danach hat er u.a. MMA Kämpfer trainiert. Dass er, ein relativ Unbekannter, Trainer von Povetkin wird, war alleinige Entscheidung von Povetkin. Lebedev meinte, dass wenn Povetkin sich etwas in den Kopf setzt, ihn keiner von seiner Entscheidung abhalten kann und genauso war das mit Kirpa. Die beiden haben wohl guten Draht zueinander. Vielleicht liegt die gute Form Povetkin daran, dass Kirpa ihm im Training anders als seine Ex-Trainer gut motivieren kann.

Kirpa ist begeistert vom amerikanisch-mexikanischen Boxen und hält nicht viel von der deutschen Schule. Manny Pacquiao ist sein Lieblingsboxer.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Povetkin hat mir sehr gut gefallen, nach seinem Niederlage ist er tatsächlich stärker zurück gekommen.
Was ich nicht von allen Boxern sagen kann.

Povetkin hat also den Diamond Boy weg gepufft... :clown:
Seine karriere wird jetzt richtig interresant.
 
Oben