Live-Kommentare: Vorrunde


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Suarez muss gesperrt werden...naja egal dürfen "meine" Kolumbianer den Urus den Ausgang zeigen:thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Hoffe da kommen noch andere Replays oder Fotos..

https://vine.co/v/MtJ5VEMBg6d

Hab ich auch eben gedacht. Der Biss ist zwar anzunehmen, aber zumindest in den ZDF Wiederholungen konnte man das nicht eindeutig belegen. Man könnte auch meinen, dass Suarez ihn nur wegrammt und dann selbst die Schulter und Ellenbogen ins Gesicht bekommt. Nur aufgrund der bisher gezeigten Wiederholungen kann man Suarez jedenfalls nicht sperren imo.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Frankreich V.2014 passt auch in die Kategorie taktisch clever und defensiv diszipliniert. Genau der richtige Gegner für Deutschland. panik:panik:

Also bitte. Gegen die hat Deutschland seit über 50 Jahren bei Turnieren nicht mehr verloren. Gegen die Schönspieler reicht ein bisschen Rumpeln, und gut ist's. Wobei... Können wir noch rumpeln? :D
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Das mit der Polemik geht ja in zwei Richtungen: Wie, Spanien UND Italien nicht mehr dabei? Jetzt muss nur noch Brasilien scheitern, bevor "wir" auf sie treffen, und "wir" werden Weltmeister. :D

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die französische Front einbricht, bevor sie Deutschlands Angriff bemerken können :) Und ernsthaft gesprochen halte ich vom "wir" auch nicht viel, mich wunderte es nur, dass Italiens Niederlage direkt in einen Deutschlanddiss umgewandelt wird. Das hätte ich eher anderen zugetraut ;)

@xer: Wenn es kein Biss war, war es ein Kopfstoß. Macht keinen großen Unterschied.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Schwierig. Italien wünsch eich ja schon das Ausscheiden und mit SR-Hilfe durchgemogelt haben sie sich selbst auch schon oft genug. Aber so wie die Urus sich aufführen, kann ich denen das Weiterkommen auch nicht gönnen.

Ich genauso, aber nach der Aktion gönne ich es den Urus irgendwie auch nicht.Habe komischerweise heute morgen mit nbatibo noch genau darüber gewitzelt und nun kommt's genauso.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Daniel Taylor ‏@DTguardian
How's he going to blame the English media this time? We're all at another game.

Mark Ogden ‏@MOgdenTelegraph
Maybe Suarez fancies a move to Natal Sharks? Ok...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Verrati ein ätzender Typ, weinerlich wie sonstwas. Gut, dass der raus ist. Chiellini und Suarez IMO beide rot, der eine für den Biß (falls es einer war) oder Kopfstoß und der andere für den Ellenbogencheck ins Gesicht.

Grandioser Kommentar. Ein Spieler muss verletzt raus, aber war bestimmt nur Simulation. Und dass Chiellini reflexartig mit dem Arm ausschlägt, wenn ihm jemand in die Schulter beißt, ist ja wohl nachvollziehbar. Aber Hauptsache mal beide Aktionen auf die gleiche Stufe gestellt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, 2006 wurde Italien vom Schiri das Achtelfinale geschenkt, diesmal wurden sie benachteiligt durch die Rote gegen Marchisio. Im Leben gleicht sich halt alles aus:D .

Sie hätten es aber auch nicht verdient. Uruguay viel, viel kämpferischer und mit viel mehr Intensität und Italien wollte sich nur hinten reinstellen und das nach Hause spielen, hat den Kampf nie angenommen. Auch dick vercoacht von Prandelli.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@xer: Wenn es kein Biss war, war es ein Kopfstoß. Macht keinen großen Unterschied.

Jo, wenn man jemanden mit dem Kopf wegrammen will, macht man das nicht über die Schulter hinweg, sondern auf die Schulter oder besser noch den Rücken oder die Brust *zidane*. Das war definitiv mindestens der Versuch zu beißen oder eines Kopfstoßes.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Von Biss hab ich bisher nix gesehen, aber das ist wurscht. Suarez macht mindestens den Pepe und gibt einen Headbutt und das allein ist schon klar Rot. Chiellini allerdings auch schwer grenzwertig, wenn er da den Ellbogen auspackt.

Italien hat es allerdings auch selbst vergeigt. Die haben heute auf 0:0 gespielt und wenn das schiefgeht, sollte man sich nicht beschweren. Italien hat heute weniger wegen dem Schiri als eher durch ihre generelle Spielweise verloren.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Die Italiener waren/sind nicht fit. Wirkten über die gesamten drei Spiele nicht auf der Höhe. Mal schauen, ob es noch genauere Bilder von der Suarez-Aktion findet... Ich bin gespannt!
 
Oben