NBA Draft-Thread 2014


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
die 76ers sind schon dreiste und unsportliche schmocks. ich hoffe, dass sie auf die schnauze fallen mit ihrer offensichtlichen schmocktaktik.
rätselhaft, was orlando veranstaltet. es scheint so, als würden manche nba verantwortliche nicht lernen. aaron gordon ist doch wieder so ein tweener ohne wurf. naja, manche sind unbelehrbar. die haben auf pf auch keinen teamneed. sehr eigenartig. ist der 15 draft mit so viel potential gesegnet oder warum macht man so einen dreck?
so kommt utah zu dem glück, dass sie einen spieler mit starpotential ergattert haben. ich finde, die bucks haben mit parker einen sehr guten deal gelandet. endlich ein franchise player für diese sympathische franchise. die bucks könnten so was wie das okc des ostens werden. der zurückhaltende mormone passt auch gut zur bierstadt.
wiggins ist auch perfekt für cleveland. ich denke, wiggins wird schlechtestenfalls ein prime jefferson und bestenfalls ein hof. wenn er pippen oder george niveau erreicht, dann hat man alles richtig gemacht.
damit kann man auch das canada projekt mit bennett starten, was ich befürworte. wiggins ist ein sehr großer und langer wing und bennett ein kurzer aber kraftvoller pf. als duo passt das doch. ich hoffe, sie geben ab nicht auf.
perfekt wäre noch einen jungen rim protector a la noel zu ergattern (könnte möglich sein, kann mir schlecht vorstellen, dass die unsportlichen sixers mit noel und embiid planen). in der heutigen nba braucht man spacing und wenn man mit beiden plant, dann wird das nichts. aber das hat methode in philly.
die hornets könnten der große winner werden mit vonleh. der kerl hat starpotential und ich frage mich, warum er so niedrig gepickt wird. endlich haben die hornets auch mal glück.
randle halte ich für besser als sein ruf (zumindest hier im forum). er wird ein 20/10 mann und diese spieler kann man immer gebrauchen. rechne damit, dass er schon in der ersten saison 17/8 machen wird.
was boston wohl vor? ich mag smart, aber mit rondo geht sicher nicht. was ist der trend?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
die 76ers sind schon dreiste und unsportliche schmocks. ich hoffe, dass sie auf die schnauze fallen mit ihrer offensichtlichen schmocktaktik.
rätselhaft, was orlando veranstaltet. es scheint so, als würden manche nba verantwortliche nicht lernen. aaron gordon ist doch wieder so ein tweener ohne wurf. naja, manche sind unbelehrbar. die haben auf pf auch keinen teamneed. sehr eigenartig. ist der 15 draft mit so viel potential gesegnet oder warum macht man so einen dreck?
so kommt utah zu dem glück, dass sie einen spieler mit starpotential ergattert haben. ich finde, die bucks haben mit parker einen sehr guten deal gelandet. endlich ein franchise player für diese sympathische franchise. die bucks könnten so was wie das okc des ostens werden. der zurückhaltende mormone passt auch gut zur bierstadt.
wiggins ist auch perfekt für cleveland. ich denke, wiggins wird schlechtestenfalls ein prime jefferson und bestenfalls ein hof. wenn er pippen oder george niveau erreicht, dann hat man alles richtig gemacht.
damit kann man auch das canada projekt mit bennett starten, was ich befürworte. wiggins ist ein sehr großer und langer wing und bennett ein kurzer aber kraftvoller pf. als duo passt das doch. ich hoffe, sie geben ab nicht auf.
perfekt wäre noch einen jungen rim protector a la noel zu ergattern (könnte möglich sein, kann mir schlecht vorstellen, dass die unsportlichen sixers mit noel und embiid planen). in der heutigen nba braucht man spacing und wenn man mit beiden plant, dann wird das nichts. aber das hat methode in philly.
die hornets könnten der große winner werden mit vonleh. der kerl hat starpotential und ich frage mich, warum er so niedrig gepickt wird. endlich haben die hornets auch mal glück.
randle halte ich für besser als sein ruf (zumindest hier im forum). er wird ein 20/10 mann und diese spieler kann man immer gebrauchen. rechne damit, dass er schon in der ersten saison 17/8 machen wird.
was boston wohl vor? ich mag smart, aber mit rondo geht sicher nicht. was ist der trend?

Herrlich sowas Dummes zu lesen. Die Sixers haben wohl in den letzten 10-15 Jahre mit am Wenigsten getankt und sind jahrelang im Mittelmaß rumgegurkt.
Immer wenn ein Rebuild das Vernüftigste gewesen wäre hat man durch Trades versucht darauf zu verzichten (Webber, Brand, Bynum) und ist immer auf die Schnauze gefallen...seis aus eigenem Risiko oder Verletzungen.
Das System besteht nun mal so und die Sixers haben das gute Recht jetzt mal 2-3 Jahre aus dem Draft ihren Nutzen zu ziehen....wie ist den OKC nach vorne gekommen, was haben denn die Bobcats, Cavs und Co. so veranstaltet...Bucks feiert man für ihren Parker Pick, obwohl sie nächstes Jahr auch wieder ganz unten landen werden.

Den Saric Pick kann man vielt kritisieren, aber Embiid musste man Pick...gesund der beste Spieler im Draft. Und jeglicher Spieler an 10 würde auch nicht mehr als 2-3 Siege mehr bringen.


Ist schon traurig wie sich manche blind auf die Sixers fixieren um das Tanken zu hassen. Da kann man gefühlt 10 Teams hassen, die es genauso schon gemacht haben..
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.282
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
anders gefragt: hätten die sixers lieber spieler wählen sollen, die weniger potential haben, um anderen teams die high potential players zu überlassen, die auf sofortige verstärkungen sogar evtl stärker angewiesen sind?!? irgendjemand muss die doch nehmen, also am besten das team, das sich zeit lassen kann für den wiederaufbau. und dass sie saric nehmen (den ich, stand heute, lieber woanders gesehen hätte), das ist doch für die sixers selbst ein risiko. vll kommt er nie, vll kommt er erst in 3 jahren. da hätte man doch auch einen sicheren pick wählen können, dem 20 Minuten geben und entwickeln lassen.

philly geht einfach high risk, high reward, weil sie es momentan können. wieso sollten sie zwangsweise spieler nehmen, von denen sie weniger überzeugt sind.


als ob sie jetzt jemand wählen, der in ihren augen schlechter ist und nicht spielt (den sie im fall von embiid aber trotzdem bezahlen müssen), nur um weiterhin schlecht zu sein und nächste saison wieder nen guten pick zu bekommen... lass mich raten, da werden sie wieder mit absicht spieler wählen, die ihnen nicht helfen, um das ganze noch 4-5 jahre fortzuführen...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
rätselhaft, was orlando veranstaltet. es scheint so, als würden manche nba verantwortliche nicht lernen. aaron gordon ist doch wieder so ein tweener ohne wurf. naja, manche sind unbelehrbar. die haben auf pf auch keinen teamneed. sehr eigenartig. ist der 15 draft mit so viel potential gesegnet oder warum macht man so einen dreck?

Sehr krasse Darstellung, wie ich finde.

Sag mir doch bitte mal auf welcher Position unser Teamneed gewesen wäre. Meiner Meinung nach auf PG und auf der Position, auf der man Harris weniger sieht (SF oder PF).

Scheinbar hat man sich bei Exum (das Starpotential möchte ich gar nicht abstreiten) nicht so blenden lassen wie es bei dir passiert ist. Also ich sehe wenige aussagekräftige Argumente die mich sofort von ihm überzeugt haben. Nett anzuschauen waren natürlich ein paar Videos gegen Spieler die sonst am Great Barrier Reef tauchen oder den Großteil des Tages mit dem Ditscheridu musizieren.

Ich sehe jedenfalls Gordon eher zu einem guten PF auf NBA Niveau heranwachsen als Exum zum Starspieler.

Einen PG haben wir auch bekommen - Teamneed erfüllt. Das beiden der Dreier fehlt ist nicht schön, aber soll man jetzt z. B. den nächstbesten PG auf der Liste nehmen, nur weil er den Dreier besser schießt?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal davon abgesehn was ein Team in der RS auf dem Platz veranstaltet, kann man Philly nun nicht vorwerfen sie draften schlecht oder extra so das sie schlecht sind oder bleiben.

2013 - MCW - das ist noch der beste Pick aller Teams, in dem Draft mit instant production
2013 - Nerlens - Welche Graupe hätte man den hier sonst nehmen sollen anstatt dem besten big men Prosp.?
2014 - Embiid - Ohne Verletzung die sichere Nummer 1, den kann man nicht durchrutschen lassen.
2014 - Saric - Das beste europäische Talent auf 12 + extra first round pick..are u kidding me. großartig.

2014 2nd Round: Daniels, Grant, Smith, Micic 0_0, tolle 2nd Round Assets bzw. Spieler aus denen was werden kann.

Allein mit Nerlens und den soliden 2nd Roundern, sollte Philly schon deutlich besser dastehn als letzte Saison. Kurzfristig sehen gepickte b2b verletzte Spieler und ein gestashter nicht toll aus, aber die Talente hätten sich die wenigsten FO entgehen lassen. Vergleicht das mal mit dem Cleveland FO...lol.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Klar, die nehmen Embiid nur, weil ihnen das Tanking letzte Saison soviel Spaß gemacht hat, ich glaub mein Schwein pfeift. :crazy: Solch einen Schwachsinn muss man sich zu Gemüte führen, solang es die Situation zulässt, ja mei?

Sixers haben für mich alles richtig gemacht, Embiid musste man nehmen, der Kerl kann fit mit Noel zusammen das beste Bigman Duo der gesamten NBA bilden. Saric hat ebenso massig Upside und macht für mich alles richtig. Er will eben nichts überstürzen, in Europa erstmal sein Spiel weiterentwickeln und dann in der NBA für Furore sorgen. Dazu noch der finanzielle Aspekt, er und die Sixers machen da alles richtig. Und wenn es nichts wird, ja mein Gott. Ein 10. bzw. 12. Pick verspricht einem noch lange keinen All-Star, soviel Risiko sehe ich in dem Pick nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Die letzten Posts :thumb:

Wie man die Sixers kritisieren kann ist mir ein Rätsel. Endlich, nach Jahren des Mittelmaßes (seit 2002!!!) nimmt man den richtigen Weg und zieht einen vernünftigen Rebuild durch. Und dann kommen hier Experten um die Ecke die meinen die Sixers müssten jetzt schon nach Teamneed draften. Was genau haben die Sixers im Kader um das zu rechtfertigen? Noel der noch keine Sekunde gespielt hat?:gitche:

Für die Sixers geht es nur darum so viel Talent anzuhäufen wie es irgendwie geht. Position ist doch völllig egal. Das Team ist dieses Jahr das erste Mal! seit der Rebuild offiziell eingeleitet wurde tief in der Lottery. Teams wie die bucks, Magic, Cavs... befinden sich hier seit Jahren. Aber wenn es schlechtes Management ist, ist das ja gerechtfertigt:D

Konkrete Frage: Wen hätten die Sixers stattdessen picken sollen um nächstes Jahr definitiv NICHT in der tiefen Lottery zu landen?
Richtig, da gab es so oder so keinen Weg dran vorbei.
Wiggins war höchstwahrscheinlich prio #1, da er nicht mehr zur Verfügung stand ist Embiid die logische Wahl und alles andere wäre kurzsichtig gewesen.

Und ständig dieses rumgenörgle das Noel und Embiid nicht zusammenpassen. Keiner hat ne Sekunde in der NBA gespielt aber die Experten haben sich ein klares Bild gemacht. Das Embiid auf dem Weg war sich ne deutlich größere Range anzulegen vor der Verletzung interessiert gar keinen. Das Noel mit seinem schnellen ersten Schritt sicherlich nicht immer in der Zone zu finden sein wird interessiert auch keinen. Das sie defensiv wahrscheinlich ein potentiell unglaubliches Duo darstellen würden, ist auch nicht von Relevanz. Das Duo hat für mich derart viel upside das ich :love:.

Die Sixers schicken dieses Jahr eh schon 3 Rookies auf das Feld. Da kann man ruhig noch warten mit weiteren. Und wenn Noel und Embiid nicht funktionieren? Kommt halt Saric und ergänzt denjenigen der sich durchgesetzt hat. Klar wäre Wiggins der offensichtliche Fit gewesen, aber das ist der Best case unter diesen Umständen. Vor allem wenn man für die #10 noch einen 1st und einen 2nd rounder bekommt. Hinkie zieht gerade alles sauber was über Jahre verhunzt wurde. Allein die Hoffnung ENDLICH Spieler im Team zu haben die wenigsten die Chance haben die Franchise rum zu drehen lässt mich ein Jahr des Wartens ganz beruhigt und :cool4: absitzen. Zumal da die Hoffnung besteht weiter das Fundament aufzupeppeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bestest big man duo der liga? noel und embiid? ernsthaft? in den 90ern vielleicht, aber heutzutage kann man mit 2 bigs ohne range nicht mehr weit kommen. manche sind echt noch in diesem alten denken verhaftet. asik und howard hat ja auch so wunderbar geklappt. spacing ade.

ich kritisier ja auch nicht embiid, der kann ja nichts dafür, aber wenn man bereits noel hat, braucht man keinen embiid. orlando verpflichtet einen weiteren verletzten big und holen sich payton. das riecht doch wieder mal nach tanking deluxe, anders kann ich es mir nicht erklären.

dazu noch aaron "kein wurf, keine länge und nur athletisch" gordon ist doch wieder einer dieser vollkommen skillosen tweener, die irgendwann absaufen. es war ein vonleh verfügbar, der immerhin range hat. einfach nur dumm. philly holt zudem saric, der irgendwie auf einem ganz anderen trip ist und irgendwann einmal vielleicht helfen wird. nur nicht im hier und jetzt. das ist fantasy gaming und kein sport.
marcus smart war auch verfügbar, der hätte alle probleme gelöst. hätte auch ein sehr gutes duo mit oladipo gebildet. beide sind starke perimeter verteidiger mit physis. oladipo ist zwar ein kurzer sg, aber smart ein sehr großer pg. hätte gepasst. naja, gewinnen ist ja kacke. eher gamblet man mit gordon, um vielleicht 2015 noch höher picken zu können, damit endlich der franchise player kommt.

orlando und die sixers betreiben systematisches tanking und talenthorten. man kann da echt nur hoffen, dass sie damit keinen erfolg haben werden. okc ist wohl das "vorbild".
ich nannte ja die bucks als okc des ostens. damit meinte ich aber, dass sie auch potential haben, ein powerhouse zu werden. getankt haben sie in der letzten saison aber mitnichten. die wollten in die playoffs, das ist unbestritten. die dachten mit vets und einem aufblühenden larry sanders wird das schon. hat leider nicht geklappt, auf jeden fall längst nicht unsportlich wie orlando und philly. philly wünsche ich nur alles schlechte für die neue saison. d.h, hoffentlich werden die 9 oder 8 und können 2015 keinen hohen pick abgreifen. dann bitte für die nächsten 5 bis 10 jahre im mittelmaß versacken.

die echten teams sterben einfach in der nba aus. das liegt auch an den fans. kaum ein fan erfreut sich noch an mittelmäßigen und kämpferischen teams, die zwar wenig talent haben, aber gewinnen wollten.
der 8. platz ist ja längst worst case für viele fans. so ist sie halt, die playstation generation. contender oder tanking, es gibt nichts mehr dazwischen. und bitte bitte mit einem suuuuuuuper geilen franchise player, der mir feuchte träume bereitet. ansonsten saison und draftposition abschenken, wenn die potentiellen franchise spieler nicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Du machst dir die Sache echt einfach. Dass Orlando zwei Center mit Range hat spielt wahrscheinlich auch keine Rolle und ändert nichts an deiner Meinung, richtig?

Ach nee, Basketball funktioniert ja nur mit richtigem Strecht-4... habe ich jetzt ganz vergessen.

Und mit Payton hat Orlando genau einen solchen Spieler verplichtet wie du es mit dem Duo Smart-Oladipo (welches ich auch duchtaus gerne gesehen hätte) beschreibst.

Alles in allem viel substanzloses Zeuch einfach um mal ein wenig zu bashen. Aber ich sag mal so, in ein paar Monaten sind wir alle schlauer. Jedenfalls ist hier kein Sixer oder Magic so sicher, dass alles was gestern geschah gut ist wie du dir sicher bist, dass es verdammt schlecht ist. ;)

EDIT: Und das du Vorwürfte in den Raum wirfst, dann auf die Gegenargumentation nicht eingehst (Stichtwort Teamneed) tut einer Diskussion auch nicht wirklich gut ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Howard und Asik haben bis auf die größe genau was mit Embiid und Noel gemeinsam?:)

Kannst du den Begriff systematisches Tanken in diesem Zusammenhang bitte genauer beschreiben?
Ich verstehe darunter gezieltes Verlieren durch die Verweigerung von Leistung auf dem Spielfeld. Das kann man bei aller Liebe den Magic und Sixers nicht vorwerfen. Da gibt es ganz andere Teams die am Saisonende feststellen das da nach oben nichts mehr geht und dann schön alle Spieler aussetzen lassen. Das ist Tanken!

Sich dagegen sinnfrei mit erfahrenen Spielern zu verstärken mit der 100% Sicherheit nichts! zu erreichen und im Best case auf einen Platz #7 zu kommen ist sportlich gesehen einfach selbstmord. Und das haben die Sixers 12 Jahre lang betrieben. Die Fans waren ja auch so begeistert mit den kämpferischen 41-41 Teams das sie zahlreich zu den Spielen kamen:D

Bitte mal konkret die Schritte erklären, die die Sixers hätten durchführen müssen, damit für das nächste Jahr kein Tanking vorgeworfen werden kann.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Interessant wenn man hier mit range kommt und dann im gleichen Atemzug Smart/Oladipo erwähnt. :mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
bestest big man duo der liga? noel und embiid? ernsthaft? in den 90ern vielleicht, aber heutzutage kann man mit 2 bigs ohne range nicht mehr weit kommen. manche sind echt noch in diesem alten denken verhaftet. asik und howard hat ja auch so wunderbar geklappt. spacing ade.

Zum Glück haben beide kein Potenzial sich einen Wurf aus der Mitteldistanz und weiter hinaus anzueignen. Dass Embiid diesen schon hat, ist ja erstmal egal. :crazy: Mein Gott, kannst du auch mal die anderen vorgebrachten Argumente berücksichtigen? Dazu gehört eben meines und auch, dass weder Embiid noch Noel schon jemals eine Minute NBA gesehen haben, also kann man auch mitnichten schon jetzt nach Teamneed draften. Heiliger...

orlando ist ebenso dumm. aaron "kein wurf, keine länge und nur athletisch" gordon ist doch wieder einer dieser vollkommen skillosen tweener, die irgendwann absaufen. es war ein vonleh verfügbar, der immerhin range hat. einfach nur dumm. dann noch saric, der irgendwie auf einem ganz anderen trip ist und irgendwann einmal vielleicht helfen wird. nur nicht jetzt.
marcus smart war auch verfügbar, der hätte alle probleme gelöst. hätte auch ein sehr gutes duo mit oladipo gebildet. beide sind starke perimeter verteidiger mit physis. oladipo ist zwar ein kurzer sg, aber smart ein sehr großer pg. hätte gepasst. naja, gewinnen ist ja kacke. eher gamblet man mit gordon, um vielleicht 2015 noch höher picken zu können, damit endlich der franchise player kommt.

Du solltest Scouts für NBA Teams werden, du weißt es ja eh am besten! :thumb:
Als ob Smart einen besseren Wurf als Payton hat oder irgendwie deutlich besser in der Defense ist. Als ob Gordon jetzt schon ein Bust ist. Gleichzeitig sollte natürlich Bennett, bisher der letzte Mr. Bust persönlich, nochmal eine Chance erhalten! Ist klar...

orlando und die sixers betreiben systematisches tanking und talenthorten. man kann da echt nur hoffen, dass sie damit keinen erfolg haben werden. okc ist wohl das "vorbild".
ich nannte ja die bucks als okc des ostens. damit meinte ich aber, dass sie auch potential haben, ein powerhouse zu werden. getankt haben sie in der letzten saison aber mitnichten. die wollten in die playoffs, das ist unbestritten. die dachten mit vets und einem aufblühenden larry sanders wird das schon. hat leider nicht geklappt, auf jeden fall längst nicht unsportlich wie orlando und philly. philly wünsche ich nur alles schlechte für die neue saison. d.h, hoffentlich werden die 9 oder 8 und können 2015 keinen hohen pick abgreifen. dann bitte für die nächsten 5 bis 10 jahre im mittelmaß versacken.

Klar doch. Die Bucks mit dem miestesten Management (zusammen mit den Cavs) haben natürlich das Potenzial DAS Powerhouse des Ostens zu werden! Die Bucks stolpern von einem Zufall in den nächsten, ohne wirklich einen Plan von irgendwas zu haben. Als ob das besser ist als ein klar strukturierter Wiederaufbau mit systematischer (!) "Talentsammlung". Die Thunder haben doch mit Durant, Westbrook und Harden auch nichts anderes gemacht, sie hatten eben das "Glück", dass sich alle 3 Spieler nahezu optimal entwickelt haben. Ich bezweifle, dass das immer so funktioniert.

die echten teams sterben einfach in der nba aus. das liegt auch an den fans. kaum ein fan erfreut sich noch an mittelmäßigen und kämpferischen teams, die zwar wenig talent haben, aber gewinnen wollten.
der 8. platz ist ja längst worst case für viele fans. so ist sie halt, die playstation generation. contender oder tanking, es gibt nichts mehr dazwischen. und bitte bitte mit einem suuuuuuuper geilen franchise player, der mir feuchte träume bereitet. ansonsten saison und draftposition abschenken, wenn die potentiellen franchise spieler nicht verfügbar sind.

Ist ja logisch, das ist auch nicht die Bundesliga, wo es um die pure Existenz geht und der Anreiz eben der ist, in der 1. BuLi zu spielen. In der NBA hat eine Franchise nun mal nicht diese finanziellen Sorgen, ist doch klar dass man dann auch keine Lust hat auf Dauer im Mittelfeld der Conferences ohne jegliches Talent rumzustümpern. Wenn du mir erklären willst, dass das Sinn macht, dann verstehst du das System der NBA wohl einfach nicht, sorry.

EDIT: Ich glaube, es wäre besser gewesen, wie alle anderen einfach nicht wirklich auf den Müll drauf einzugehen. :D
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Philadelphia macht das beste aus der Situation hoffentlich kommt Embit diese Seuche bei Center Talenten ist ja nicht mehr auszuhalten.

Was soll Phili machen sie haben jetzt zwei Center die vielleicht nie spielen werden, aber wenigstens einer sollte doch klappen, wenn beide klappen perfekt. Im besten Fall spielen beide nebeneinander wenn nicht wird einer getradet (wenn alles gut läuft sonst Noel). Saric wird wenn alles gut wird der neue Toni Kukoc perfekter Six Man, möglicherweise. Auch wenn ich das Gefühl habe Saric wird nie ein guter Verteidiger, Philly sollte ein Verteidigungsteam mit Noel oder Embiid werden.

So ein radikales Tanken wünsche ich mir für die Spurs in der Nachduncan Ära, dafür müssten diese aber in den Top 5 genauso ein Händchen haben wie in letzten Picks.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
die echten teams sterben einfach in der nba aus. das liegt auch an den fans. kaum ein fan erfreut sich noch an mittelmäßigen und kämpferischen teams, die zwar wenig talent haben, aber gewinnen wollten.
der 8. platz ist ja längst worst case für viele fans. so ist sie halt, die playstation generation. contender oder tanking, es gibt nichts mehr dazwischen. und bitte bitte mit einem suuuuuuuper geilen franchise player, der mir feuchte träume bereitet. ansonsten saison und draftposition abschenken, wenn die potentiellen franchise spieler nicht verfügbar sind.

:thumb: Eine absolute Abart in der NBA.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Its good to be a Bullsfan. Mittelmaß und kämpfen! Das guckt man sich auch nur 2-3 Seasons an und dann kriegt man so ein würgen im Hals, besonders wenn die Spiele ständig unter 90 Punkte enden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die Cavs.... :jubel:

[video=youtube;EOl61QKVKs4]https://www.youtube.com/watch?v=EOl61QKVKs4#t=17[/video]
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mitchell_Wiggins.jpg
 
Oben