Kicker Pro WM Brasilien


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Man was hab ich für ein Bomben-Team. Mit Abstand Favorit. Auch mit 2 Stürmern. :eek:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Da Bure keinen gültigen Kader hat, darf ich mich auch schonmal über das Viertelfinale freuen :jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Hmm schlomo hat Valbuena zwar bekommen aber hat gar keinen Torwart :skepsis:

seltsam eigentlich, bei den Goalies gab es doch kaum nen Bietkampf? Oder jemand hat ihn da last second überboten... :clown:

Aber ja, gibt einige Pfeifen hier die sich brain anschließen...und ich darf gegen die Besten aus Frankreich und Argentinien antreten, die grad mal bessere Trainingspartner als Gegner haben. :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Kohle ist weg:)laugh2:) aber ich habe die Spieler bekommen.

Aufstellung wird so aussehen:

Julio Cesar - Holebas, Sakho, Johnson - Xhaka, Beckerman, Guardado, Snijder, Zusi - Dempsey, Cavani

Auf ein spannendes Duell Wickie
smileys-cheers-641856.gif
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Mal wieder eine verpatzte Transferphase für mich, hab Riesen-Mist gebaut, nur knapp und mit viel Glück noch einen gültigen Kader zusammenbekommen. Dafür aber fast alle Wunschspieler verpasst, bei Mertesacker im letzten Moment noch genialerweise runtergegangen und so hat ihn natürlich mein AF-Gegner bekommen. Hab jetzt noch fast 100 Millionen auf dem Konto, dümmer gehts nimmer :mensch:.

Hab dennoch einen halbwegs akzeptablen Kader: Enyeama (NIG) - Zuniga (COL), González (CRC), Boateng (GER) - Müller (GER), James (COL), Díaz (CHI), Bedoya (USA) - Vargas (CHI), Mehmedi (SUI), Ameobi (NIG)

9 werden spielen, Bedoya und Ameobi immerhin eingewechselt werden. Chile und der Schweiz traue ich eine Überraschung zu, González dürfte als Abwehrspieler gegen das griechische Offensivspektakel ok sein, und wenn alle Stricke reißen, müssen mich halt mal wieder Müller und James retten, die hatten sowieso schon mehr als 50% meiner Punkte in der Gruppenphase.
Bin gespannt und hoffe, dass ich mich noch ins Viertelfinale rette...

Edit: Neymar für 25,5 über den Tisch gegangen? Nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schade, dass es doch so viele ungültige Teams gibt. Ich hätte nichts dagegen gehabt, gegen eine der Mannschaften anzutreten, doch bin schon froh, dass es ein richtiges Duell gibt. Vielleicht hätte es der kicker so lösen sollen, dass es eine Transferphase von 12-22 Uhr und dann die zweite von 23-10 Uhr hätte geben sollen.

Was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin trotz Pro Erfahrung wohl der schlechteste im Einschätzen, wieviel Geld ihr bieten konntet/wolltet. Oscar hätte ich wahrscheinlich auch für 20 Mio. weniger bekommen. Und wenn ich dann seh, dass Neymar für 25,50, also die Hälfte gekauft wurde, dann bin ich schon verärgert über mich. Mal schauen, was das noch für Konsequenzen hat. Ich bin für ein Weiterkommen aller Teams, die schon das meiste Geld ausgegeben haben. :p
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es würde u.U. schon reichen wenn der Kicker nach dieser einen Transferphase zumindest noch Deals untereinander zulassen würde. Da könnte so manch einer ein gutes Geschäft machen und es wird kein Duell am ´´grünen Tisch´´ entschieden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
@ liberalmente

Schon mal Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Du bist auf Nummer sicher gegangen und hast alles richtig gemacht. :thumb:

Danke. Hätte gerne das Duell gehabt, aber du ärgerst dich sicher noch mehr. ;) Mal sehen, wer im VF wartet.

Edit: Neymar für 25,5 über den Tisch gegangen? Nicht schlecht

War doch nur 1 Gebot. Hätte ihn sogar für 19 bekommen. :laugh2:

Super Deal, natürlich. Ich hatte viel Angst vor den Chilenen und wollte daher keine Ressorucen verschwenden, aber wenn das heute Abend gut geht hat "Warichdasetwa?" ein Monster fürs Viertelfinale und einen sehr starken Spieler fürs Halbfinale.

Die Niederländer müssen morgen Mexiko schlagen, sonst habe ich mit Robben ein Problem, bei dem Kaufpreis. Aber wenn sie das machen wird das Viertelfinale lustig. :rocky:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Danke. Hätte gerne das Duell gehabt, aber du ärgerst dich sicher noch mehr. ;) Mal sehen, wer im VF wartet.



War doch nur 1 Gebot. Hätte ihn sogar für 19 bekommen. :laugh2:

Super Deal, natürlich. Ich hatte viel Angst vor den Chilenen und wollte daher keine Ressorucen verschwenden, aber wenn das heute Abend gut geht hat "Warichdasetwa?" ein Monster fürs Viertelfinale und einen sehr starken Spieler fürs Halbfinale.

Die Niederländer müssen morgen Mexiko schlagen, sonst habe ich mit Robben ein Problem, bei dem Kaufpreis. Aber wenn sie das machen wird das Viertelfinale lustig. :rocky:

"Warichdasetwa?" aka Bure80 hat keinen gültigen Kader. Neymar ist bei einem erfolgreichen Achtelfinale der Brasilianer also wieder zu haben ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
:laugh2: Der Kicker sollte das wirklich modifizieren. Klar nervt es, wenn dann einige wenige davon profitieren (Bum Spieler für 10 Mio von Mitspieler X zum Mitspieler, der ungültigen Kader hat, weil man schnell einen Spieler braucht), aber das, was Brain vorschlägt, ist schon sinnvoll.

Mir hat meine Risikoaversion da den Arsch gerettet, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Gleichzeitig kann man auch nicht wirklich gut auf dem Transfermarkt agieren, weil es ja auch Höchstgrenzen an Spieler gibt. :crazy:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dann kann ich ja schlussendlich doch stolz von mir behaupten, dass ich irgendwie dann doch brain aus dem Turnier gekickt habe.
Wenn ich gegen schlomo statt des Unentschiedens knapp gewonnen hätte, wäre liberalmente Gruppenerster und schlomo Gruppenzweiter geworden, sodass jetzt zwei ungültige Teams gegeneinander gespielt hätten.

Bei brains unfassbarem Losglück wäre dieser natürlich weitergekommen. :wavey:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
welcher wahnsinnige hat 50mio für robben geboten?! wtf :eek:

und ich rechne mir mit 32mio auch noch gute chancen aus :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
welcher wahnsinnige hat 50mio für robben geboten?! wtf :eek:

und ich rechne mir mit 32mio auch noch gute chancen aus :D

Im Vergleich dazu, was am Anfang für Preise bezahlt wurden und wie wertvoll Robben ist, wenn er das Spiel gegen Mexiko übersteht, finde ich das nun alles andere als Wucher. Robben war, für mich, der beste Mix aus guter Leistung (Notenbester Spieler) und antizipiertem weiteren Weg im Turnier.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Dann kann ich ja schlussendlich doch stolz von mir behaupten, dass ich irgendwie dann doch brain aus dem Turnier gekickt habe.
Wenn ich gegen schlomo statt des Unentschiedens knapp gewonnen hätte, wäre liberalmente Gruppenerster und schlomo Gruppenzweiter geworden, sodass jetzt zwei ungültige Teams gegeneinander gespielt hätten.

Bei brains unfassbarem Losglück wäre dieser natürlich weitergekommen. :wavey:

Für das Protokoll: Der Kicker Server hat mich gestoppt, davon hat liberalmente profitiert. Das du dich versuchst mit fremden Federn zu schmücken wundert mich aber nicht. :wavey:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
"Warichdasetwa?" aka Bure80 hat keinen gültigen Kader. Neymar ist bei einem erfolgreichen Achtelfinale der Brasilianer also wieder zu haben ;)

Glückwunsch zum Weiterkommen;) Bin volles Risiko gegangen, um auch in einer möglichen nächsten Runde nicht chancenlos zu sein. Hat sich leider nicht bezahlt gemacht. Zur Absicherung hatte ich noch auf einige günstige Spieler geboten. Leider war ich wohl nicht der einzige mit diesem Gedanken.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Aus Managersicht hätte ich gerne auf das Elfmeterschießen verzichtet.

Sanchez wird jetzt eine schlechtere Note bekommen und Cesar durfte die 2 schwachen Elfer halten. Wenigstens hat Luiz seinen gemacht.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Für den richtigen Preis ist James zu haben.
Betone: Für den richtigen Preis. Mit 30 Millionen oder so braucht mir keiner zu kommen, der hat bald einen 17 Punkte-Schnitt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Julio Cesar 1,5
Dani Alves 4
Thiago Silva 3
David Luiz 3
Marcelo 3
Luiz Gustavo 3
Fernandinho 3,5
Oscar 5
Neymar 2,5
Hulk 4
Fred 5
Jo 5
Ramires 4

Bravo 1 SDS
Silva 3
Medel 3
Jara 4
Isla 3
Mena 4
Aranguiz 2,5
Diaz 4
Vidal 3
A. Sanchez 2,5
E.Vargas 4
Gutierrez 4
Pinilla 4,5
 
Oben