NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
LeBron James will have a completely different process and a different priority when he opens his free agency at 12:01 a.m. ET on Tuesday than he did in 2010, sources told ESPN.com.

Teams who contact James will be informed that he wants no less than the maximum salary number for next season, sources said. The max number is projected to be $22.2 million. In 2010, James accepted a pay cut when he signed with the Miami Heat, taking less than the maximum salary to help make space for other free agents.

Interessant. Mal sehen, ob das auch für die Heat gilt, oder ob er da ein paar Abstriche macht.

Außerdem meldet die L.A. Times, dass Gasol sich mit drei Teams treffen wird:

He will meet with Oklahoma City, Chicago and Golden State and might also sit down with the Lakers, the team that has employed him since acquiring him from Memphis in February 2008.

Mich wundert es, dass die Spurs nicht dabei sind. Wenn er nicht in L.A. bleibt, würde ich ihn am liebsten dort sehen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin schon länger dafür bei Gasol anzuklopfen. Pau Gasol plus CJ Miles wäre nett. :)

Westbrook/Jackson
Miles/Lamb/Roberson
Durant/Veteran/Jones
Ibaka/Collison/McGady
Gasol/Adams/

Da aber im letzten jahr nichts passiert ist, bin ich lieber nicht so optimistisch...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Also wenn dann bitte nur als Backup bei uns (mit niedrigem Gehalt)… Ob er das macht? In LA wäre er doch Starter.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Interessant. Mal sehen, ob das auch für die Heat gilt, oder ob er da ein paar Abstriche macht.

Ich denke nicht. Wade und Bosh werden nicht soviel weniger verdienen wollen, ist auch ein Frage des Egos (rein sportlich wissen auch sie das James der einzige von ihnen ist der Max bekommen sollte).
Daher wird auch LeBron wohl oder übel einen pay cut hinnehmen müssen (ich gehe nach wie vor zu 100% davon aus das er in Miami bleibt).

Außerdem meldet die L.A. Times, dass Gasol sich mit drei Teams treffen wird:



Mich wundert es, dass die Spurs nicht dabei sind. Wenn er nicht in L.A. bleibt, würde ich ihn am liebsten dort sehen.

Pau, ab zu OKC :love:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Nichts persönliches, aber ich amüsier mich immer wieder über das obligatorische Name-dropping am Ende jeder Tradespekulation.

Kein Problem. Du darfst dich gern darüber amüsieren. ;)

Noch eine Frage meinerseits: Bekomme wir hier eigentlich noch eine Antwort/Eingeständnis von dir, nachdem andere User und ich das letzte Mal deinen Unsinn/falsche Aussagen überlegen widerlegt haben, den du in Bezug auf die Spurs/Miami Serie von dir gegeben hast? Es ist schon etwas amüsant zu sehen, dass du das Thema jetzt offenbar einfach totschweigen möchtest.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Orlando entlässt laut Orlando Sentinel Lamb, Maxiell (beide komplett ungarantiert) und Jameer Nelson (nur mit 2 Mio garantiert)

http://www.nba.com/magic/orlando-magic-waive-jameer-nelson

Nach dem Afflalo Deal deutet das irgendwie darauf hin, dass Hennigan in der Free Agency zuschlagen will... :ricardo: ..und oder auf Love "bieten" will?!?

Kurions, kurios... um zu tanken hättest du Nelson nicht entlassen müssen, das klappt auch ganz gut mit ihm... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn jetzt auch noch Teams wie die Hawks oder Magic mitbieten wird es lustig und es wird ein paar ganz fette Verträge geben....

Raps wollen Lowry wohl 12 Mio nachwerfen....
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Marc Stein ✔ @ESPNSteinLine
Follow
Another team to watch in the Greg Monroe restricted free-agent hunt: I'm told Portland has serious interest in a sign-and-trade for Monroe
4:43 AM - 1 Jul 2014
493 RETWEETS 267 FAVORITES ReplyRetweetFavorite
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Marc Stein ✔ @ESPNSteinLine
Follow
Another team to watch in the Greg Monroe restricted free-agent hunt: I'm told Portland has serious interest in a sign-and-trade for Monroe
4:43 AM - 1 Jul 2014
493 RETWEETS 267 FAVORITES ReplyRetweetFavorite

Magic angeblich auch....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Orlando entlässt laut Orlando Sentinel Lamb, Maxiell (beide komplett ungarantiert) und Jameer Nelson (nur mit 2 Mio garantiert)

http://www.nba.com/magic/orlando-magic-waive-jameer-nelson

Nach dem Afflalo Deal deutet das irgendwie darauf hin, dass Hennigan in der Free Agency zuschlagen will... :ricardo: ..und oder auf Love "bieten" will?!?

Kurions, kurios... um zu tanken hättest du Nelson nicht entlassen müssen, das klappt auch ganz gut mit ihm... ;)

mit dem derzeitigen Kader würden die Magic keine 10 Spiele gewinnen. Ältester Spieler: Andrew Nicholson. ;)
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Marc Stein ✔ @ESPNSteinLine
Follow
Another team to watch in the Greg Monroe restricted free-agent hunt: I'm told Portland has serious interest in a sign-and-trade for Monroe
4:43 AM - 1 Jul 2014
493 RETWEETS 267 FAVORITES ReplyRetweetFavorite

Mh.. Idee wer dafür aus Portland ziehen gelassen werden könnte?? :skepsis:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
mit dem derzeitigen Kader würden die Magic keine 10 Spiele gewinnen. Ältester Spieler: Andrew Nicholson. ;)

Ich glaube sie würden immer noch mehr Spiele gewinnen als die Sixers und ähnlich viele wie in der vorherigen Saison. Den nicht ganz so großen Einfluß von Afflalo und Nelson kann man bestimmt mit Fournier + der Weiterentwicklung (hat nichts mit Pokemon zu tun) von Vucevic, Harris und Oladipo ausgleichen.

Außerdem sind Maxiell und Price noch da, also ist Nicholson nur der dienstälteste Spieler. ;)


Marc Stein @ESPNSteinLine · 59 Min.

Sacramento, Charlotte, Minnesota, Orlando and the champs from San Antonio all calling, I'm told, about Brooklyn free agent Shaun Livingston
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mh.. Idee wer dafür aus Portland ziehen gelassen werden könnte?? :skepsis:

Portland could offer an intriguing deal centered on Nicolas Batum, who would fit a major need for Detroit. Wesley Matthews and Dorell Wright could form a less-desirable, though still possible, trade. Maybe the Trail Blazers would even offer Robin Lopez, whose minutes would likely be cut with Monroe in the fold. I’d guess Portland would want to keep Lopez for his defense – Monroe and LaMarcus Aldridge would have issues as a pairing – but the Trail Blazers are often offensive-minded.
Dan Feldman
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Wie eben schon im Pistons-Thread gepostet, ich wüsste nicht wirklich was ich davon halten soll. Bin eigentlich ganz klar von der "Twin-Towers"-Fraktion und würde liebend gerne Smith verschiffen. Batum habe ich schon live spielen sehen, der gefällt mir einfach unglaublich gut - auf beiden Seiten des Courts...

Liebe Bläzers, mit Smith/Batum geht wirklich nichts? :D
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen das aus der S5 überhaupt jemand getradet wird.
Halte die ganze Monroe Geschichte eh für eher unwahrscheinlich. Robinson + McCollum + x dürfte wohl nicht reichen.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Warum sollte man auch einen starter gegen einen Bankspieler traden?
Außerdem ist Monroe in der Verteidigung keine Leuchte, also nicht zwangsweise der Big den wir dringend bräuchten.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Cavs Irving

So wie es aussieht bleibt Uncle Drew bei den Cavs. Er bekommt einen Maxdeal 90/5.
Ein klarer Richtungszeig wo die Cavs hin wollen.
 
Oben